Komme nicht bios

3 Antworten zur Frage

~ Mein Problem liegt ganz danach, dass ich nicht ins BIOS rein komme, aber ich auch selber nicht genau weiß, welche Tasten ich drücken muss. ~~ Außerdem werden dann Spiele nicht gehen.sonst würde alles reichen cpu und so. Aso,.
Bewertung: 4 von 10 mit 803 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Komme nicht ins BIOS rein

ich habe ein echt merkwürdiges Problem. Ich habe vor 7 Tagen ein Komplett-System des PCs gekauft und heute kam der an. Ich installierte 64-Bit Windows 7 Ultimate, wobei ich denke, dass es daran legen wird, dass mein PC überhaupt nicht läuft. Vorweg erstmal das Mainboard etc.
Motherboard: Asus M4N68T-M
Grafikkarte: Integrierte Grafikkarte
Prozessor: 4x 3,4 GHz Phenom II X4 955 BE
Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3-RAM
Festplatte: 500 GB
Denke, dass sollten die wichtigsten Bestandteile sein.
So, nun hatte ich 64-Bit Windows 7 Ultimate installiert. Die Installertion erfolgreich abgeschlossen. dann dachte ich mir, schaue ich mal in mein System rein, ob auch wirklich alles Intakt läuft, da war das 1. Probleme, es frierte für paar Minuten ein, dann machte ich den Task-Manager auf, frierte wieder Minunten lang ein, dann dachte ich mir, so nun machen wir mal ein Neustart und jetzt! Ich will neustarten, es passiert nichts, Bildschirm schwarz, komme in einigen Menüs rein, wie flashen bla bla, dass will ich erst gar nicht. Mein Problem liegt ganz danach, dass ich nicht ins BIOS rein komme, aber ich auch selber nicht genau weiß, welche Tasten ich drücken muss. Ich will nämlich Windows 7 x64 runterschmeißen und dafür 32-Bit reinknallen, damit ich sehen kann, ob er darunter besser funktioniert, aber da ich nicht ins BIOS kann, gar booten kann, habe ich keine Ahnung, was ich tun soll.
und sehr!
Ich.
,Acrux
Wenn ja muss ja einfrieren bei den geringen Speicher geht höchstens bei win 98 oder XP wenn überhaupt. Außerdem werden dann Spiele nicht gehen.sonst würde alles reichen cpu und so.
Aso, ok! Ich habe es nun. Es war auf "DEL". ich kann zwar gut englisch, aber im BIOS verstehe ich kaum was, bin nun auf Boot, so die Kategorie dort und weiß nicht, was ich tun soll.
Wird ohne normale Grafikkarte auch bei 32 bit nicht gehen

Komme nicht mehr ins Bios

Komme mit meinen 3 Jahre alten Asus Pro4ij Notebook nicht mehr ins Bios, habe letztens ausversehen im bios eingestellt, das am anfang wenn das "asus" logo kommt, das ein sound erscheint und das dieses asus-logo animiert ist, seitdem funktioniert keine der tasten mehr, mit denen ich ursprünglich in das bios komme, gibt es eine andere möglichkeit ins bios zu kommen? am besten von windows aus. ich habe 2 partitionen Windows 8 und Windows 7 auf meinen laptop. oder gibt es eine möglichkeit das bios zurückzusetzen, oder den startsound auszuschalten. weil bevor ich das eingeschaltet habe kam ich immer ins bios.
ich probier den trick mit dem akku mal aus. mal sehen.
Wenn du so fragen musst, wird wohl keins existieren, weil du keins angelegt hast.
hab auch gar keins gemacht, ist es aber möglich von windows aus das bios zurückzusetzen?
Dieser Lösungsweg ist falsch. Er hat doch kein neues Bios geflasht
hab meins zur version 408 oderso mit dem usb stick geupdatet, aber danach war das problem noch nicht, später hab ich dann in den einstellungen die sounds und animationen des asus logos beim hochfahren eingeschalten, und seitdem ging es nicht mehr das ich in das bios komme

Komme nicht in die bios (asus m5a78L-M / usb3

komme nicht in die bios. habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt und habe seit dem ein blackscreen. der speaker mach auch kein gerreusch obwohl er auch an der richigen stelle angesetzt ist. wenn ich den pc anmache leuchtet auf dem mainboard ein kleine grüne lampe.
kann mir wer helfen wie ich ein bild bekomme b.z.w in die bios komme?
PS:es war eine pc fürs mainboard dabei
doch müsste (nach der anleitung und dem internet richtig sitzen
Die Karte hat wahrscheinlich zwei Anschlüsse für Monitor! Mal den anderen Probieren!
Wenn garkein Bild kommt, aber der Rechern Strom kriegt, also die Lüfter laufen, dann kann es nur am Monitor liegen! Wenn kein Lüfter läuft, hast du den 4er Stecker nahe der CPU auch richtig drin? Wird oft vergessen!
Die grüne Lampe ist okay, das heißt nur, das dat Board Strom kriegt! CPU braucht aber extra! Zur Not mal Graka und Monitor beim Kumpel testen! Auch neue Geräte können defekt sein!
P.S. Falls schon erledigt, bitte berichten
PC habe ich selber gebaut weil ich damit etwas geld spare und habe schon vor dem kauf überprüft ob alles kompatiebel ist und das ist es. ich bin zihmlich verwundert warum es nicht klappt
Ich komme nicht ins BIOS + langsames Booten
Hallo! Da mein Laptop seit einiger Zeit beim Hochfahren ewig beim Medion-Screen hängt, und erst nach 10min mit dem Bootvorgang fortfährt, dachte ich ich installiere Windows 7 von der CD neu. Dazu muss im BIOS allerdings die Bootreihenfolge verändert werden, sodass zuerst vom DVD-Laufwerk gestartet wird. Will ich allerdings ins BIOS piept der Laptop einmal auf und nichts passiert.
Wie kann ich das Problem beheben, bzw gibt es einen anderen Weg, ins BIOS zu kommen bzw. die Bootreihenfolge zu verändern?
Ich komme nicht in den BIOS?
Hallo wenn ich die Delete-Taste drücke drücke komme ich nicht in den BIOS. Was mache ich falsch?
Je nach Hersteller wird das BIOS über eine andere Taste oder auch Tastenkombination aufgerufen. In der folgenden Liste sehen Sie absteigend die am häufigsten zu drückenden Tasten:
Die Entfernen-Taste "Entf" wird am häufigsten benötigt. Oft sind es auch die Tasten "F1", "F2", "F8" oder "F10". Die Tabulator-Taste ist schon seltener vertreten. Diese finden Sie ganz links auf der Tastatur, bedruckt mit zwei Pfeilen. Funktionieren all diese Tasten nicht, drücken Sie gleichzeitig "Strg" + "Alt" + "Esc" oder "Strg" + "Alt" + "S".
Tipp: Wer kann, sieht auch beim Start des Computers den Hinweis, mit welcher Taste das BIOS geöffnet wird.
Es ist die andere Del Taste gemeint, ist üblicherweise etwas rechts davon. 
Es sei denn du benutzt einen Laptop dann ist es wahrscheinlich eine Tastenkombination von FN + Taste wo Del drauf steht.
Das ist die Backspace Taste und nicht die DEL Taste was du da drückst. DEL ist das wo auf der deutschen Tastatur ENTF steht.
Ich komme nur ins BIOS und nicht ins uefi
Hi, seit meinem wechsel zu windows 7 komme ich nur in mein wohl bekanntes bios und nicht ins uefi. Ich habe Windows 7 ganz sicher mit uefi installiert, da der partitionstabbellentyp nicht mbr sondern gpt oder wie des heißt ist. Unter windows 8 konnte man ja so einen "erweiterten neustart mit uefi zugang" via Steuerung durchführen. Bei windows 7 ist das vom system her ja anscheinend nicht gegeben. Wie komme ich da rein? muss ich von der uefi partition booten. Ich habe ein HP Pavilion 15-n047eg Notebook: HP">www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=de&dlc=de&lc=de&product=6647743">HP Customer Support | HP® Support. Hat wer eine ahnung?
Ob es es ein Bios oder ein efi gibt hängt nicht vom Betriebssystem ab sondern vom Mainboard und daran kannst du nichts ändern!
Kevin Paul
Schonmal darüber nachgedacht dass ich vorhin geschrieben habe dass ES FRÜHER GING? Dann wird jawohl das mainboard uefi unterstützen! Und wegen Betriebsystem daran merkt man schonmal dass du von der materie keine ahnung hast. UEFI geht nur bei win7+uefi oder win 8.
Und wegen Betriebsystem daran merkt man schonmal dass du von der materie keine ahnung hast. UEFI geht nur bei win7+uefi oder win 8."
? Wie bitte
Das Uefi ist auf dem Mainboard verlötet, es funktioniert auch wenn kein Betriebssystem installiert ist! Das was du meinst ist die Unterstützung von Betriebssystemen.
Bist du sicher das du in einem Bios landest und nicht in der Text version vom Uefi?