iphone nicht wiederhergestellt werden unbekanter fehler ist aufgetreten #Frage - Antwort gefunden!




Verlorene WhatsApp Chats trotz vorhandenem Backup - Was ist passiert?

Wo sind die WhatsApp Chats, wenn das Backup vorhanden ist? Wie kann man die verlorenen Chats wiederherstellen? Man stelle sich folgendes Szenario vor: Eine Person wechselt ihr iPhone, sichert alle Daten auf iCloud, aber die WhatsApp Chats sind wie vom Erdboden verschluckt. …

Passwörter sichern beim Zurücksetzen des iPhones

Was passiert mit meinen gespeicherten Passwörtern, wenn ich mein iPhone zurücksetze und mich danach mit meinem iCloud Konto anmelde? Sind die Passwörter noch vorhanden oder gehen sie verloren? Wenn du dein iPhone zurücksetzt, um Speicherplatz freizugeben, und dich anschließend mit deinem iCloud Konto anmeldest, stellt sich die Frage, was mit den gespeicherten Passwörtern passiert. …

Audioaufnahme speichern auf dem iPhone

Wie kann ich eine Audioaufnahme, die mir bei WhatsApp geschickt wurde, auf meinem iPhone speichern? Gibt es eine App, die dabei helfen kann? Um eine Audioaufnahme, die dir bei WhatsApp geschickt wurde, auf deinem iPhone zu speichern, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. …

Speicherung von WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte

Werden WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte gespeichert und bleiben sie erhalten, wenn man die SIM-Karte in ein neues Gerät einlegt? Nein, WhatsApp-Chats werden nicht auf der SIM-Karte gespeichert. WhatsApp verwendet stattdessen eine andere Methode, um die Chats aufzubewahren und wiederherzustellen. …

Warum ist das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone-Backup, welches 89GB groß ist, nicht auf meinem neuen iPhone mit 128GB Speicherplatz wiederhergestellt werden kann? Es gibt mehrere Gründe, warum das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone sein kann. Zunächst einmal sollten wir bedenken, dass die angegebene Speichergröße eines Geräts nicht immer die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist. …

Verlorene Fotos nach Versehen mit iTunes wiederherstellen

Wie kann ich meine verlorenen Fotos nach einem versehentlichen Wiederherstellen meines iPhones mit iTunes wiederherstellen? Es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich dein iPhone mit iTunes wiederhergestellt hast und dabei deine neuesten Bilder verloren gegangen sind. Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, um deine verlorenen Fotos wiederherzustellen. 1. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …

Wie kann ich auf mein altes WhatsApp-Profil über mein Google-Konto zugreifen?

Gibt es eine Möglichkeit, auf mein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem ich mein Google-Konto verwende, nachdem ich mein Handy und meine SIM-Karte verloren habe? Ja, es gibt eine Möglichkeit, auf dein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem du dein Google-Konto verwendest. WhatsApp bietet eine Option zur Sicherung und Wiederherstellung von Chats über Google Drive an. …