Google chrome lässt sich einfach nicht löschen

2 Antworten zur Frage

~ zu löschen nur es zu "bereinigen" revo uninstaller: fand google chrome ebenfalls nicht ich werde noch irre ICH WILL DAS DEINSTALLIEREN ~Habe ein großes problem und zwar lässt sich mein google chrome nicht.
Bewertung: 7 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video

GOOGLE CHROME LÄSST SICH EINFACH NICHT LÖSCHEN

Habe ein großes problem und zwar lässt sich mein google chrome nicht löschen, habe schon alles versucht!
Der versuch es unter systemsteuerung zu deinstallieren: ergebniss nicht gefunden
CCleaner: fand google chrome zwar aber gab mir keine möglichkeit es zu löschen nur es zu "bereinigen"
revo uninstaller: fand google chrome ebenfalls nicht
ich werde noch irre ICH WILL DAS DEINSTALLIEREN VERFLUCHT NOCHMAL!
Hat da jemand einen rat? und JA chrome ist installiert habe es vor 10 minuten das letzte mal benutzt, will es aber nicht mehr
möglich, dass die uninstall.exe fehlerhaft ist oder komplett fehlt. versuch eine neuinstallation des programms um es dann sicher deinstallieren zu können
Versuch es mal mit dem IObit Uninstaller. Damit bekomme ich immer so ziemlich jedes Programm weg.
Links kannst du dir entweder alle installierten Programme, kürzlich installierte Programme oder große Programme anzeigen lassen. Du machst einen Doppelklick auf das Programm nachdem Duu den Uninstaller geöffnet hast und dann sollte das Programm deinstalliert werden.
Danach klickst du am besten noch auf Powerful Scan, dann wird geschaut ob in der Registry noch Einträge übrig geblieben sind bzw. irgendwelche anderen Dateien in irgendwelchen Ordnern die zum Programm gehört haben.
Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: IObit Uninstaller Download – kostenlos – CHIP



computer
Adobe Ilustrator Cs4 Pfade dicker machen

- Konturstärke". Übrigens: Eine Auswahl an Elementen lässt sich auch speichern. ja, du kannst die pfade natürlich dicker -


google
Google Play Dienste wurde beendet - Dauerschleife?

- kann ich dagegen unternehmen (schreibt bitte nicht "Daten löschen" die 10 Sekunden googlen kann ich auch)? Versuch mal das -- Akku raus.Wirkt oft Wunder diese Methode. Versuch es ganz einfach erst mal damit, im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen -- danach nimm für ein zwei Minuten mal den Akku raus.Wenn es sich nicht abschalten läßt nimm ganz einfach mal so den Akku -


programm
Suche eine Sendung so Ähnlich wie Dschungelcamp kam vor ca 4-5 Jahren eine Werbung im TV?

- Dschungelcamp. Menschen müssen bestimmte Proben über sich ergehen lassen. Davon kam vor ca 3-5 Jahren im TV eine -