Ebay gebot nicht zurückziehen was ist los

7 Antworten zur Frage

~ Geld will MUSST du es ihm geben, das ist gesetzlich und in den ebay Regeln klar festgelegt, da ist nix mit support kontaktieren~ zeigen, dass du wirklich Geld bezahlen. Also, die meldung "Ihr gebot ist bindend, bitte.
Bewertung: 4 von 10 mit 67 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Kann bei Ebay mein Gebot nicht zurückziehen,was ist da los?

Bewerten:
habe mich beim bieten vertippt und anstatt 10.000 euro 100.000 eingegeben und kann das gebot nicht mehr zurück ziehen weil ebay die artikelnummer nicht erkennt.Den Verkäufer kann ich auch nicht kontaktieren weil dort steht "diese funktion steht ihnen nicht zur verfügung
Bewerten:
Kannst du nciht einfach versuchen an den Support von Ebay zu schrieben das du dich vertippt hast. die können das ja nicht einfach so stehen lassen.
Ich finde es am besten wenn du dich echt speziell an Ebay wendest und denen das klipp und klar in einer Email oder telefonisch mitteilst das da was schief gelaufen ist.
Bewerten:
Wende dich mal an die Ebay-Community und an Hilfeseiten. Hier ein Auszug: eBay Deutschland : Rechtsportal
Bewerten:
das trifft perfekt auf den punkt zu "Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten. " der steht zufällig unter es ist nicht zulässig gebote zurückzunehmen , weil.
Bewerten:
Zulässig ist, wenn Erklärungsirrtum: Sie haben bei der Umsetzung Ihrer Erklärungshandlung einen Fehler gemacht, z.B. sich bei der Abgabe des Gebots vertippt.
Bewerten:
Hast du 100.000 bezahlt per PAYPAL ODER DIREKT PER BANK?
Wenn du per Paypal bezahlt hast, brauchst du Paypal-Kundenservice kontaktieren oder bei Paypal Beschwerde einreichen,dann will der Verkäufer Ihnen Geld zurückgeben.
Wenn per Bank, kannst du auch Ebay-Kundenservice kontaktieren oder bei Ebay Beschwerde einreichen, dann will der Verkäufer auch Ihnen Geld zurückgeben.
Und wenn du irgendwelche Probleme hast, kann du Ebay-Kundenservice kontaktieren, sie will dir helfen. Und gleichzeitig brauchst du Rechnung von 100.000 anbieten, du musst andere zeigen, dass du wirklich Geld bezahlen.
Bewerten:
Also, die meldung "Ihr gebot ist bindend, bitte überprüfen sie es nocheinmal" ist keine deko ne?
Wenn du Glück hast, ist es ein seriöser Verkäufer, der dir dein Geld zurück gibt, wenn nicht haste keine chance.
such mal nach ner email adresse oder so.
Bewerten:
Also um eins klar zu stellen!
Du darfst NICHT EINFACH NICHTS BEZAHLEN! DAMIT MACHST DU DICH STRAFBAR! Lies dier die Artikelbeschreibung genau durch, wenn da steht, dass er keine 14 tage zeit lässt um vom kaufvertrag zurückzutreten, dann MUSST du bezahlen! Außer er stimmt dir zu und will nur 10 euro!
Auf jedenfall: Wenn der verkäufer das Geld will MUSST du es ihm geben, das ist gesetzlich und in den ebay Regeln klar festgelegt, da ist nix mit support kontaktieren

Kopieren mit der Maus geht aber mit dem tastenkürzel nicht mehr, was ist los?

Bewerten:
also ich kann mit der maus einen markieriten text kopieren per klick mit rechte maustaste und dem auswahl im menü, aber mit dem tastenkürzel zum Kopieren geht das nicht mehr.?
Einfügen geht aber wenn ich mit dem Tastenkürzel etwas einfügen will, nur halt leider immer irgend ein blödsinn den ich mal vor ner stunde kopiert habe und gar nicht brauche. :S
was kann ich tun?
ich nutze zwar mac aber vielleicht auch irgend ein windows user ne idee
Bewerten:
ctrl+c , ctrl+v geht nicht? dann is wohl die tastatur am ar$ch xD

Ich vertrage garnix kein kaffee kein alkohol nix was ist los?

Bewerten:
Komme ich mit 24 in ein alter wo ich langsam wirklich alt werde? Ich habe früher nie einen Kater gehabt und konnte ohne probleme 6 bier trinken bevor ich überhaupt beschwipst war. Am Freitag letzte woche war ich mit kollegen 2 Bier trinken und ein kleines glässchen jacky cola und ob ihrs glaubt oder nicht, am nächsten Tag hatte ich einen Kater und der Tag war sogut wie gelaufen. Auch Kaffee kann ich nichtmehr in den Mengen trinken wie früher, mir wird nach 2,3 tassen unwohl, was ist los? Ich sprach das beim letzten arztbesuch mal beiläufig an, ich solle mir keine sorgen machen doch ich frage mich wie kann das sein? Was hat sich in den 7 Jahren verändert in meinem Körper das ich so dermaßen nix vertrage?
Bewerten:
Tja mein lieber, frühe Sünden merkt sich der Körper und irgendwann meldet dieser, "so nun ist aber Schluß mit dem Müll, so folterst Du mich nicht mehr, sonst streike ich".
Du sagst ja selbst in welchen Mengen Du was zu Dir genommen hast. Das ist wie wenn Du mit einem Reibeisen auf einem Stück Holz herumkratzt, und wenn es nur ganz leicht ist. Um das Holz nicht zu verletzen reibt man einfach nicht mit einer Reibe darauf herum. Irgendwann werden die Verletzungen immer schlimmer.
Genauso ist es mit Deinem Körper-Inneren. Alkohol und Kaffee gehören nicht in Deinen Körper, zumindest nicht in diesen Mengen. Wenn Du mal ein Bier trinkst oder ab und zu mal eine Tasse Kaffee, dann kann der Körper mit diesen Sachen gut umgehen sofern man das "Ungute" mit "Gutem" ausgleicht. Aber in den Mengen, wie Du es beschreibst, da will der Körper irgend einmal nicht mehr. Und nun spürst Du seine Mitteilung! "ICH WILL NICHT MEHR".
Und so funktioniert es: Die Bauchspeicheldrüse kann den Überkonsum von Zucker nicht mehr verarbeiten, nichts anderes ist nämlich Alkohol und vor allem natürlich Bier. Da steckt nun mal viel viel Zucker drin!. Die Drüse ist dazu da, nur ca. 20 bis 40% Kohlendydrate zu verarbeiten, jedoch 60 bis 80 % Eiweiß und Fette. Nicht umgekehrt! Nun ißt Du noch Weizenprodukte, wie Brot, Pasta, Pizza, Brötchen, Teigteilchen, Kuchen, Kekse usw. und dann vielleicht hier und da nochmal was Süßes und die Drüse ist derart überlastet, daß sie nicht nur mit den Kohlenhydraten nicht mehr klarkommt, sondern auch mit dem Übermaß an Säure.
Nun kommt der Kaffee zu allem Übel noch hinzu! So viel Coffein ist Gift für den Körper! Was das für Auswirkungen hat, kannst Du ganz leicht feststellen, indem Du mal 4 Wochen keinen Kaffee trinkst. Du wirst Dich für ca. 1 Woche mit fürchterlichen Kopfschmerzen plagen - wegen Entzug! Dieser Reinigungsprozeß ist aber mal ganz gut und die Leber als Gift-Filter , hat mal die Chance, sich wieder zu erholen. Die Leber als Filter kann nicht einfach mal eben so auswechseln wie der Ölfilter im Auto. Eine Reinigung ist deshalb ab und zu mal notwendig.
Das bedeutet, mal vier Wochen lang keinen Alhohol und keinen Kaffee, kaum etwas Süßes. Dann keine Weizenmehlprodukte, sondern anstatt dessen Roggen-Knäckebrot oder reines Roggenbrot oder Buchweizen-Roggenbrot.
Dann legen sich Deine Probleme wieder, der Körper regeneriert und erholt sich wieder.
Du kannst es natürlich auch anders machen. Du machst alles weiter so wie bisher und läßt Dir vom Doc irgendwelche Medikamente verschreiben und hoffst, daß die Symptome damit eliminiert sind. Jedoch Achtung! Die Symptome sind vielleicht erst einmal weg. Die Wirkungen bleiben nach wie vor dieselben! Und in ca. 10 Jahren wirst Du Diabetiker und noch viel mehr gesundheitliche Probleme tauchen auf und die Medikamente haben weitere Nebenwirkungen. Du hast die Wahl!
Um Dir schnell zu helfen mit der Übersäuerung kannst Du anstatt zusätzlich noch Medikamente in Deinen Körper zu stopfen, auch etwas ganz natürliches tun, nämlich 1 Teel. Kaiser Natron in ein kleines Glas Wasser geben, umrühren und schnell trinken. Und zwar ca. 1 Stunde abends bevor Du zu Bett gehst. Das wirst erst einmal 5 Minuten lang ziemlich blubbern in Deinem Magen, Du wirst einige Male aufstoßen und das legt sich das wieder. Sodium Bicarbonat alkalisiert, "löscht" also die übermäßige Säure, und bringt frischen Sauerstoff ins Blut. Alkohol und Kaffee sind nicht nur übermäßige Kohlenhydrate und tragen zu einem Übermaß an Säure bei, sondern die Säure entzieht dem Körper auch noch den Sauerstoff und eine Unmenge an Magnesium, Kalzium und Kalium.
Kaiser Natron nahmen schon unseren Ur-Großeltern und ist nach wie vor ein ganz natürliches Hausmittel. Das bedeutet aber nicht, daß Du nun Kaiser Natron nimmst und Deinen Alkohol- und Kaffee-Konsum beibehalten kannst!
Also gönn dem Körper mal eine Erholungspause von all dem und Dir geht es wieder gut
Bewerten:
Ich trinke schon garkeinen kaffee und alkohol mehr und das bestimmt schon ein halbes jahr oder länger nichtmehr. Das letzte mal so richtig getrunken das ich mich daran erinnern kann ist silvester vor einem Jahr. Daher frage ich mich ja was los ist. 2 Bier und ein glässchen jacky cola. davon kann man doch unmöglich einen kater bekommen
Bewerten:
Verstehe! Dann kann es nur noch möglich sein, daß Dein Körper es nicht mehr gewohnt ist und entsprechend reagiert. 2 Bier und ein Jacky Cola sind dennoch eine geballte Ladung Kohlenhydrate. Stell Dir nur vor, daß Alkohol immer eine enorme Menge Zucker ist.
Je nachdem was Du die zwei Tage zuvor gegessen oder getrunken hast, könnte das vielleicht auch noch die Krone gewesen sein? Ich weiß ja nicht, was Du sonst so ißt oder trinkst.
Wie schon zuvor erklärt, kann die Bauchspeicheldrüse eben nur eine bestimmte Menge verarbeiten. Wenn Du nun schon lange keinen Alkohol mehr getrunken hast, dann merkt man das schon bei geringen Mengen.
Als ich noch jünger war haben wir in Straußen-Wirtschaften im Sommer immer 2-3 Viertele Wein getrunken über einen Zeitraum von 2-3 Stunden. Wenn ich jedoch mal 3 Monate keinen Wein mehr getrunken habe, dann spürte ich den Alkohol bereits nach einem Glas. Das ist völlig normal.
Da ist also nichts falsch mit Dir. Die Reaktion des Körpers ist total normal! In jedem Fall bekommst Du eine eventuelle Übersäuerung mit Kaiser Natron wieder in den Griff.
Ich schlage vor: Am besten Du wirst Alkoholiker und trinkst täglich Deine 2-4 Flaschen, um den Körper daran zu gewöhnen und alles ist paletti
Bewerten:
Kann es sein, dass Du Dich im letzter Zeit viel mit dem Thema "Gesunde Ernährung", im weitesten Sinn beschäftigt hast? Ich tue das und ich habe absolut identische Auswirkungen. Ich vertrage, trotz guter körperl. Konstitution nur sehr wenig Alkohol , wenig Kaffee (< 3 Tassen/Tag), keinen Zigarettenqualm, obwohl ich selber immer noch bis zu 6 Zigaretten/Tag rauche, was mich selber ekelt, aber ich habe es noch immer nicht ganz ohne geschafft,.
Ich denke, dass der Körper am besten weiß, was für ihn gut ist und sich evt. langsam von selber auf ein "gesundes Leben" vorbereitet, so dass einem schädliche Substanzen, wie eben Alkohol, Kaffee, Nikotin o.ä. nicht mehr schmecken. Ich habe mich schon immer relativ gesund ernährt, hasse Medikamente in jegl. Form, wenn es denn nicht unbedingt notwendig ist, aber das Phänomen mit Alkohol, Kaffee und Nikotin beobachte ich erst seit 2-3 Monaten.
Sei's drum, schaden kann es nicht, auf den Körper zu hören, im Gegenteil, ich glaube sicher, dass unser Unterbewusstsein oft schlauer ist, als wir selber es sein wollen! Versuche nicht, Dich auszutricksen, indem Du es immer wieder probierst und verhalte Dich je nach Deinem Wohlbefinden. Außerdem denke ich, dass dies alles , alters unabhängig ist, sondern eher mit einer gewissen Reife zu tun hat.
sanba
Bewerten:
vielleicht hast du an diesem Abend einfach zuwenig gegessen. Aber glaube mir.ich bin in deinem alter.aber nach 6 Bier hätte ICH vermutlich schon eine Alkoholvergiftung
PS: Ja.wir werden alt
Bewerten:
Krass, früher hat mir all das nichts ausgemacht. Jetzt.
Bewerten:
hehe, "früher". wenn du jetzt auch noch aussiehst wie mickey rourke, dann haste alles falsch gemacht.
es kann sein, daß deine schleimhäute im magen bereits angegriffen oder auch schon quasi tot sind. das hängt davon ab, wieviel alkohol du bereits konsumiert hast. wenn du sonst hier und dort probleme mit zb brötchen oder weizen an sich hast, würde ich doch noch mal zum arzt wackeln. der schaut sich deine darmzotten mal an.
und ja, man wird schnell alt. die meisten merken es mit mitte 30.
aber bei dir kann es auch einfach nur zufall sein. die häufigkeit in zukunft wird es zeigen.
Bewerten:
Tja so ist das, irgendwann hat man seinen Organismus so traktiert, daß er nicht mehr alles unbemerkt wegstecken kann.
Bewerten:
du bist im besten sinne ein "nahrungssensibler mensch".
Bewerten:
kann vorkommen das das über nen kurzen zeitraum so ist wenn sich das nach nem halben jahr nicht ändert würde ich mir sorgen machen und vielleicht mal die abbauenden organe überprüfen lassen.
Bewerten:
Darüber sollte man sich wirklich keine Sorgen machen.
Bewerten:
älter werden, der stoffwechsel ändert sich, bei dir schneller, wahrscheinlich wegen deiner jungsten vergangenheit
Was ist los in libyen?
Bewerten:
Ich meine ich kann das überhaupt nicht verstehen warum man sich da einmischt.wenn da wirklich terror probleme sind bin ich der meinung, dass libyen das unter sich klären solte.und auch nicht alle sind gegen kaddafi! Was ich nicht verstehe wer sind diese rebellen eigendlich?und was wollen die ich lese zwar news aber,wenn man einmal nicht weiß worum es geht kommt man auch nicht hinterher.
Bewerten:
Das ist ist ganz einfach zu erklären ;
İn den Staaten wo Öl ist und nicht unter Kontrolle der Amerikaner-England und Israel ist wird einfach so gehandelt,
Der Staatsführer wird erst mal mit Putsch der CIA zum Diktator ernannt und gleichzeitig wird unter Volk ein gegen feind vorbereitet vom CIA.
CIA ist vor Ort mischt sich unter Volkim Laufe der Jahre mischen sich die CIA Agenten in dem Alltäglichem Leben von den jeweiligen Land sie heiraten da vor Ort sie gehen unter Tarnung unter Volk normalen Handwerklichen Beruf nach.
Wenn die zeit kommt wird auf Befehl der oberen Zentrale gehandelt,als Beispiel sie haben natürlich in der zeit einen Bestimmten Kreis unter dem Volk aufgebaut und nun wird reagiert sie werden mit Diskussion eingebunden-gebildet es werden Fronten aufgebaut und Intrigen in das Volk und gegen dem Diktator hinein gespritzt.
Dann werden die Gruppen die dem Amerikaner als naheständen kommen unterstützt mit Geld und Personal dem Volk wird das Gehirn gewaschen in dem gesagt wird wie brutal der Diktator ist das sie keine Freiheiten haben ,das sie unterdrückten werden ,das sie eigentlich einer andere Rasse angehören das sie eigentlich auch andere Sprache haben aber sie wurden im laufe der Jahre assimiliert sind.
Dem Diktator wird überall roten Teppich gelegt der Diktator denkt das was er jetzt alles hat ,hat er alleine geschaffen und somit Größenwahnsinnig wird er denkt sogar das er selbst Gott ist.
CIA Agenten Organisieren Proteste -aufstände gegen dem Diktator.
Dem Diktator wird offene Freihandel gewunken in dem er gegenüber seinem Volk brutal vorgeht.
Das Volk wird gegen den Diktator mit Waffen und Geld Unterstützt.
Natürlich lauft automatisch die Media Presse mit in dem die Menschen mit Müll und Lügen das Gehirn gewaschen werden.
Wir müssen dem Volk helfen und von dem Diktator befreien.
Alles wird natürlich alles unter Schirm von UNO und NATO gemacht,damit Russland und China nicht auf mucken Russland und China auch wenn sie nicht in NATO sind aber sie sind in UNO somit sind sie auch Mundtod gemacht.
Und somit hat für CIA für einen weiteren wirtschaftlich potenziell Markt geschaffen ,
Jetzt ist wieder Hoffnung für den Westlichen Alliierten -wirtschaft
somit ist wieder für 10 Jahre guter Wirtschaftlicher Aufschwung zu erwarten – erschaffen
Alles was im Laufe der Jahre dem Diktator an Rüstungsartig Industrie verkauft wurde
Wird jetzt alles bombardiert um wieder diesem Dummen Moslemischen ungebildeten islamischen Staaten wieder alles aufzubauen und zu verkaufen.
Beweise ;siehe in der Vergangenheit nach besseren beweise als was wir erlebt haben und erleben kann es keine Guten Beweis geben.
Bewerten:
eine person die wirklich klug denken kann das meine ich amerika und wat wes ich versuchen alle länder in griff zu halten wie bei irak.Presse erläutert nicht ales richtig.
Bewerten:
wenn es bei uns in Deutschland zu einem Putsch kommen sollte, Ultra-Rechte oder auch -Linke nehmen die Macht an sich, binden die Armee mit ein und terrorisieren Dörfer und Städte - wärst Du dann nicht auch einer der ersten, der das Ausland ersuchen würde? Dich wollte ich sehen, wenn es dann heißt: "Nee, das macht man alleine. In innere Angelegenheiten mischen wir uns nicht ein."
Nebenbei: bei der richtigen Lektüre würdest Du schon den Großteil mitbekommen und könntest mitreden. Dann würde auch sowas wie "Kaddafi", "eigendlich", "solte" u.a. nicht passieren.
Bewerten:
ich bin der meinung das man als ausenstehender nicht wissen kann was in wirklichkeit da los ist oder passiert
Bewerten:
Das behaupte ich auch gar nicht. Aber "Außenstehende" haben mitbekommen, dass dort unschuldige Menschen abgeschlachtet werden. Wenn man sich erst lang und breit mit den Machthabern auf Diskussionen eingelassen hätte, während das Morden weitergeht, hätte man sich ja fast der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht.
Wenn man Deiner Meinung folgt, dann ist es aus mit Zivilcourage : eine Frau wird von drei Männern vergewaltigt, zehn "Außenstehende" stehen drumherum und gucken sich das seelenruhig an um dann hinterher den Vergewaltiger zu fragen, ob das denn richtig war, was er gemacht habe.
Bewerten:
hahahhahahahahahahh nein ich weiß nicht aber ich schreibe immer alles klein und in alle deutsch klassenarbeiten aufsätze und prüfungen bekomme ich immer 2 oder 3 wegen meiner gramatik und meinem ausdruck.ich glaube ich muss damit leben.das eigentliche problem ist die die ich gefragt habe auch darunter libyer meinen das dieser gaddafi keine schuld hat und er wird ungerecht behandelt,dann denk ich mir kann es auch damit was zu tun haben das wegen den ölfelder probleme entstehen? für dein beispiel aber hätte ich gewusst dann hätte ich es erst garnicht gefragt.
Bewerten:
Wenn es in Deutschland einen Putsch oder Aufruhr oder Bürgerkrieg gäbe, dann wäre das eine innere Angelegenheit und auf keinen Fall hätte irgendeine ausländische Macht das Recht, sich auf die Seite der Rebellen zu stellen und diese zu unterstützen.
Wieso nehmen die UN und die NATO sich im Fall Libyen das heraus?
Bewerten:
Ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Versuchen wir es einmal anhand eines abgewandelten Beispiels von Goscinny und Uderzo:
Durch einen Putsch ist ein zweiter "Führer" bereits an die Macht gekommen.
"Wir befinden uns im Jahre 2030 n. Chr. Ganz Deutschland ist von dem Militär besetzt.Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Rebellen bevölkertes
Dorf hört nicht auf, dem Terrorregime Widerstand zu leisten."
Hier endet der POSITIVE Verlauf der Einleitung.
"Aber das Leben ist nicht leicht für die Aufständischen, die zu einem friedvollen Miteinander zurück wollen. Polizisten, die als Freund und Helfer da sein sollten, wurden durch Repressalien so verschreckt, dass sie zu willfährigen Handlangern des Todes mutierten und unterbunden jegliche Versammlung mit brachialer Gewalt."
Andere Beispiel: die brutale Zusammenschlagung
Wenn das nicht ein Fall für ein Eingreifen des Auslandes ist.
Bewerten:
Nachdem Ghaddafi unser Land verteilen wollte.
bin ich nicht besonderes neutral, aber wer unschuldig unbewaffnete zusammenschiesst muss sich nicht erstaunt sein, wenn sich Europa einmischt. Sogar die Arabische Liga ist ja dafür.
Bewerten:
nur sind die unschuldigen nun mal NICHT unbewaffnet.
Bewerten:
deswegen kann es auch vorkommen das sie die Rebellen angreifen.
Bewerten:
wenn du nach einer Runde Tagesschau oder einem Zeitungsbericht nicht weisst was da los ist, und wie man "Kaddafi" schreibt. dann kann man dir wohl kaum helfen.
Fast so peinlich wie die Frage was in Japan los ist.
Die Frage ist eher "Was ist hier in Deutschland bitte los
Ebay-Käufer wird höchstwahrscheinlich nicht zahlen,was ist zutun?
Bewerten:
Hallo, also ich hab mein Handy Samsung Wave 1 für 120Euro in Ebay reingestellt und ein Ebay Konto hat es als Sofortkauf gekauft. Okay,aber nun ist das Problem,dass ich nur Paypal Zahlmethode ausgewählt habe und das sollte ruck-zuck gehen,nun ist das Problem: Ich warte seit ca. 2 Stunden auf die Zahlung,die ich nicht bekomme und als ich auf den Account drauf gegangen bin,sah ich,dass das Account heute erstellt worden ist und er aus den Vereinigten-Staaten-von-Amerika kommt. Was ist jetzt zuhandeln? Ich bin schon fast sicher,dass es sich hier um Betrug handelt. Aber man weiß ja nie, vielleicht will er erst das Geld via. Überweisung auf Paypal schicken und dann zu mir. Aber ist das wirklich Zufall ,dass er sein Account genau heute erstellt hat? Was kann ich machen,wenn er das Geld nicht zahlt?
Bewerten:
Hmm,also das mit Kommentar gelmeldet war ich aufjedenfall nicht Aber kann ich das Geld nicht sobald es auf mein Paypal ist, es ausgeben?
Bewerten:
Ich hatte damals mehrere lustige Email-Verkehre mit Betrügern, als ich ein paar Kleinanzeigen aufgesetzt habe und jeder will unbedingt so schnell wie möglich an deine Daten, damit sie so schnell wie möglich "überweisen" können
Bewerten:
Es kann vorkommen das Sie Geld überweisen, aber das ist dann Geld, das sie schon anderen abgeknüpft haben, also kannst du bei Verbrauch selbst anbelangt werden. Da Sie selbst wissen, das viele Verkäufer nur dann versenden, wenn sie das Geld erhalte haben, überweisen sie auch meistens Geld. Manchmal zu viel, dann verlangen sie von einem, das überschüßige Geld zurückzuweisen, wobei man am ende derenige ist, der den Schaden hat.
Bewerten:
Das habe ich auch schon geschrieben, aber dann wurde mein Beitrag entfernt Ich hatte schon selbst meinen Spaß mit denen und ich lebe noch.
Bewerten:
Ist mir schon klar Nur ich bin mir jetzt so gut wie sicher,dass es fake ist,aber was sind jetzt mit den Gebühren? Muss ich die trotzdem zahlen?
Bewerten:
Das weiß ich nicht, ich würde dafür Ebay anschreiben. Falls er nicht zahlt würde ich ihn auf jeden Fall auch wegen Betruges anzeigen.
Bewerten:
Aber was sind jetzt mit den Gebühren? Muss ich die trotzdem zahlen?
Bewerten:
Da bin ich überfragt, mit Ebay habe ich leider keine Erfahrung. Tut mir leid. Da würde ich eine Email an Ebay senden und evtl anmerken, dass du "Opfer" eines Betrugs wurdest.
Bewerten:
Okey Aber was sind jetzt mit den Gebühren? Muss ich die trotzdem zahlen? Ich warte jetzt eine Woche,wenn er mir das Geld nicht zahlt,nenn ich denn Ebay Namen.
Bewerten:
NEiN. Er wird nicht zahlen! Diese Informationen sind dann alle Fake
Das behandeln wir später.Ich brauche den Namen, dann kann ich Dir auchj beweisen, was da los ist. Und lies bitte den Link von mir.
Ich sage Dir dann auch, wie Du die Gebühren wieder erstattet bekommst.
Bewerten:
Okey,ich hab mir den Link schon durchgelesen,ich schreibe Ihnen in einer Privat Nachricht den Namen okey?
Bewerten:
Bitte keinen Kontakt mehr!
Hat seit dem Anmelden heute bereits für ca. EUR 510,00 Handy gekauft. Alles Sofortkauf-Angebote.
Bewerten:
Ich habe den Käufer jetzt an eBay gemeldet, damit die sich kümmern und der Account entsprechend schnelle verarztet wird.
Das mit den Gebühren klären wir noch. Wenn der Käufer gelöscht wird, geht's am leichtesten.
Hast Du internationalen Versand angeboten?
Bewerten:
Dann hast Du Selbstabholung angeboten und damit die Möglichkeit, dass aus einem anderen Land gekauft werden kann wieder ausgehebelt.
Bitte Selbstabholung nur im Text anbieten!
Und hier die Einstellungen überprüfen:
Einloggen oder neu anmelden | eBay
Bewerten:
Ilse - er hat keine Selbstabholung angeboten.
Hatte ich in letzer Zeit öfter - es muss da noch einen anderen Bug geben.
Bewerten:
Genau,ich hab keine Selbstabholung geboten und Versand sollte nur nach Deutschland gehen,dass sind die Standart Einstellung bei meinen Artikeln
Bewerten:
mal morgen die Foren nach diesem Bug durchsuchen. Heute nicht mehr, ich verhungere grad schon bei der Geschichte
Bewerten:
alles angekommen:
Brich den Kontakt sofort ab, nicht mehr auf mails reagieren
Das ist ein klassischer Nigeria-Scammer
Heute neu angemeldeter US-account mit lauter Handy SOFORTkäufen.
Lesestoff allgemein:
http://www.gutefrage.net/tipp/nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-und-den-kleinanzeigen
Da ist auch genau erklärt, wie der Betrug ablaufen wird - in der Ergänzung findest du Hinweise, wie du jetzt vorgehst und wie du die Provsion zurückbekommst.
.
Ich ergänze hier bei GF noch die Suchworte.
Bewerten:
Da mit der Provision erledigt sich evlt. von selber.
Ilse und ich haben den Scammer-account jetzt unabhängig voneinander an die entsprechende Ebay-Abteilung gemeldet - wir hoffen, er wird zügig gelöscht; dann bekommst du die Gebühr automatisch gutgeschrieben.
Bewerten:
Update
Der Scammer-account wurde inzwischen von Ebay gesperrt; ist also erledigt.
Bewerten:
Hund frisst nicht, schnappt und wirkt apathisch - was ist los.?
Bewerten:
Meine Nachbarin ist heute Vormittag ganz überraschend an einem Herzstillstand gestorben, und ich habe ihren achtjährigen Wesland- High- Terrier darum erst einmal zu mir genommen, da es keine Angehörigen gibt, die dies an meiner Stelle übernehmen könnten. Der Westi, der übrigens Jocko heißt, sitzt seitdem in der schmalen Lücke zwischen einem Sessel und der Wand eingequetscht und bewegt sich dort seit einer Ewigkeit nicht mehr fort. Er frisst nichts, will nicht spielen und ist überhaupt nicht neugierig auf nichts. Und wenn mein anderer Hund in die Nähe kommt, schnappt er sogar nach ihm. Das Seltsame ist, dass Jocko und mein Hund sich sonst immer super verstanden haben und Jocko sich bei uns auch gut auskennt da ich und die Nachbarin eine sehr enge Bindung hatten und wir oft gegenseitig auf die Hunde aufgepasst haben.
Ist dieses Verhalten von Jocko normal? Weiß Jocko denn, dass sein Frauchen gestorben ist? Trauert er? Sollte ich ihm TA? Ist es bedenklich, dass er nichts frisst? Mache mir mit der Zeit allmählich echt Sorgen um ihn. Und muss Jocko nun ins Tierheim, wenn es keine Angehörigen gibt, die ihn aufnehmen würden?
Bewerten:
.Ist dieses Verhalten von Jocko normal? Weiß Jocko denn, dass sein Frauchen gestorben ist? Trauert er? Sollte ich ihm TA? Ist es bedenklich, dass er nichts frisst? Mache mir mit der Zeit allmählich echt Sorgen um ihn. Und muss Jocko nun ins Tierheim, wenn es keine Angehörigen gibt, die ihn aufnehmen würden? :("
Jocko trauert. denn er weiß: Sein Rudelführer ist nicht mehr. Da kann ein Tierarzt nicht helfen! Nahrungsaufnahme ist derzeit Jocko's kleinstes Problem.
Und klar wird er im Tierheim landen, wenn Du ihn nicht behälst.
Hunde können sehr lange trauern - das Tierheim macht die Trauerzeit sicher nicht kürzer.
Bewerten:
Ich möchte ja auch nicht, dass er im Tierheim landet. Aber ich habe schon einen Hund, und der ist ein solches Energiebündel und eine erzieherische Herausforderung und er lastet mich eigentlich komplett aus. Außerdem habe ich nicht viel Geld, und zwei Hund kosten ja doch einiges.
Bewerten:
.Hmm, ja. Das ist eine klassische Gewissensfrage. Was ich beobachtet habe, erziehungstechnisch: Zwei Hunde lassen sich ganz gut erziehen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und es gibt nix bestechenderes, als zwei odere mehrere Hunde in konzentrierter Aufmerksamkeit für den Rudelführer. Und wenn Du mit der Nachbarin eine enge Bindung hattest. Wäre es mit Sicherheit gut für's Karma, wenn Jocko bei Dir bleiben könnte. Klar kosten die Viehcher Geld - aber nicht die Welt. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber ich wollte hier mal für ein neues Heim für Jocko plädieren. Besser kann er's kaum treffen
Bewerten:
Und ja: Irgendwann endet das Trauern! Der Meinige und ich haben in seiner Welpenzeit ein "Scheidungskind" kennen gelernt. Der Hund spielte nicht, futterte nur das Allernötigste und sah aus wie - na ja, wie ein trauernder Hund. Er hatte an nix Interesse. Der neue Halter hatte schon eine junge, agile Hündin, die den Neuen auch toll fand. Aber der hat zunächst nur auf Durchzug geschaltet. Ein Jahr hat das bei denen gedauert. Jetzt ist das "Scheidungskind" wieder ein ganz normaler Hund!
Ich glaube: Die vergessen nix.
Bewerten:
Fidibussu!.Du treibst mir mit Deinem Stern die Tränen in die Augen.
Ich freu' mich für Jocko!
für den Stern
Bewerten:
Bitte Ja, ich werde Jocko wohl behalten. Ich kenne ihn einfach schon viel zu lange, als ihn ohne schlechtes Gewissen ins Tierheim abschieben zu können. Allerdings gestalten sich die Spaziergänge mit ihm noch etwas schwierig - er ist schon ein Hundeopa und lahmt, darum trabt er am liebsten mit gefühlten 2 Stundenkilometern neben mir her, während mein junger Manchester Terrier am liebsten durch die Gegend flitzt.
Bewerten:
Wenn ein Hund an einem Tag nichts frisst, dann ist das noch nicht bedenklich. Solange er trinkt und keinen Durchfall hat. Er trauert um sein Frauchen. Wart ihr denn schon mal bei dir in der Wohnung mit ihm, oder ist es das erste Mal? Es ist nicht nur das Frauchen, sondern, sein Lieblingsplatz, seine Gewohnheiten, alles ist jetzt anders. Je nach Charakter, braucht das seine Zeit. Ich finde es toll, das du ihn genommen hast. So musste er nicht auch noch ins Tierheim in dieser schweren Zeit. Vielleicht kannst du ihn ja behalten, bis er ein anderes Zuhause gefunden hat. Das wäre bestimmt das Beste für den Kleinen.
Bewerten:
Ja, Jocko war schon sehr oft bei mir in der Wohnung und kennt mich eigentlich auch sehr gut. - ich weiß noch nicht, wie es mit Jocko weitergeht, aber ich fürchte, es gibt nicht viele , die einen achtjährigen Westi nehmen, der auch noch nach einer Krankheit auf dem linken Hinterbein lahmt.
Bewerten:
Ich hab hier im Internet diese Seite gefunden, auf der sie in Not geratene Westies auch vermitteln. WHWT e.V. &  Kleinhunde - Westies in Not
Ich würde ihn dort anmelden, wenn die Familie einverstanden ist und ihn so lange als Pflegehund behalten. Vielleicht finden sich ja auch noch Angehörige, die dir das Futter und die Auslagen bezahlen, bis er vermittelt ist. Wenn es da jemand gibt, wird er ja froh sein, dass sich einer um den Hund kümmert. Und wenn du ihn gar nicht behalten kannst, dann findest du dort bestimmt Ansprechpartner. Bei uns im Sheltieverein kommen solche Nothunde auch erst mal in Pflegestellen, bei denen schon Shelties sind. Hunde sind doch alle Rassisten. Und ein anderer Hund hilft manchmal über die erste Trauer hinweg.
Mit diesem Westi Verein hast du dann auch Fachleute was die Rasse angeht. Vielleicht ist der Hund ja sogar reinrassig und man kann den Züchter ausfindig machen der ihn dann weitervermittelt. Ich drücke euch alle Daumen.
Bewerten:
Also alle hier glauben anscheinend das sowas ein tier nicht kappiert aber genau das gegenteil ist der fall er trauert und zwar gewalltig und wer soll es ihm verübeln der.arme kerl das er mal nix frisst ist jetzt mal nicht so schlimm solang er genug wasser bekommt wenn er auch längere zeit nix trinkt dann zu ta es wird schon etwas dauern bis das wieder wird manche hunde erhollen sich auch gar nicht wenn sie keine richtige betreung bekommen vl kannst du ihm auch irgendwie bachblüten geben das würde ihn beruhigen viel glück
Bewerten:
Vergisst Jocko das nicht mit der Zeit? Ich meine, er ist nur ein Hund. die erinnern sich doch nicht so lange zurück, oder?
Bewerten:
Ich glaube nicht das sie es vergessen aber er wird damit leben lernen wie wir menschen das ist ein extrem einschneidendes erlebnis gleich wie gebrügelte hunde das auch nie vergessen aber wenn er merkt das doch noch jemand da ist und er nich allein ist wird das sicher besser werden lasst ihn einfach seine ruhe stellt ihm wasser in die nähe und gut ist er soll erst mal sich beruhigen gar nicht viel mit ihm reden er wird kommen wenn er es für richtig hält
Bewerten:
jacko muss erstmal klar kommen, er weiss nur dass irgendwas so garnicht stimmt -
leider kann man nem hund nicht erklären was los ist;
ich denke er braucht nur ruhe.
jetzt ein ta besuch wäre nur zusätzlicher stress , ich würde eine ta um hausbesuch bitten um auf nummer sicher zu gehen.
Bewerten:
Ich habe leider nicht das Geld für einen Hausbesuch vom TA, schon eine "normale" Untersuchung ist bei mir eigentlich nicht drin, vor allem, wenn es nicht mein eigener Hund ist. Ich würde es nur machen, wenn Jocko in akuter Lebensgefahr wäre. Mag ja sein, dass viele mich als Tierquäler beschimpfen, aber diese haben dann wohl keine Geldprobleme. Ein TA- Hausbesuch wäre vielleicht das beste, aber kann ich mir echt nicht leisten, sorry.
Bewerten:
dann googel mal nach "tiernothilfe" in deiner stadt die haben im allgemeinen nen notruf - will sagen sind immer erreichbar und schildere denen die ganze geschichte - vielecht haben die ne und können euch helfen
Bewerten:
hunde merken, wenn jemand gestorben ist. wenn es die besitzerin ist, trauern sie umso heftiger.
das ist ''normal'' allerdings solltest du zum Tierarzt mit ihm, wenn er weiterhin nichts frisst, das kann gefährlich werden
Bewerten:
Ab welchem Tag wird es denn gefährlich? Wann sollte ich zum TA gehen?
Bewerten:
3-4 tage -- immer mal was hinstellen , viel. frißt er nachts , wenn niemand da ist. auch mal was besonderes anbieten ,aber ertmal ist das vollkomen normal, er hat einen schock.
Bewerten:
Du kennst den Westi ja. Wenn sich sein Verhalten durch den Tod seines Frauchens tatsächlich geändert hat dann würde der Tierarzt sicherlich nicht grundlegend helfen können. Ein TA ist ein Allgemeinmediziner und weder Neurologe noch Psychater. Denn die würden wir Menschen aufsuchen wenn etwas mit der Seele nicht stimmt. Die Schulmedizin stößt in solchen Fällen oftmals an ihre Grenzen. Ich würde nicht dazu raten wenn nicht meine Familie oder unsere Hunde immer sehr gute Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht hätten. Statt an irgendwelchen Symptomen herumzuwurschteln wird hier ganzheitlich untersucht und dementsprechend auch therapiert. Evtl. überlegst du dir diesen Weg wenn sich der Allgemeinzusatnd des Westis nicht ändert. Selbstverständlich solltest du Rücksprache mit den Angehörigen deiner Nachbarin halten denn eine Rechnung kommt so oder so.
Bewerten:
Ich denke auch der Hund trauert. Tut mir leid wegen deiner Nachbarin. Also der Hund trauert. Laut meinem Tierarzt kann ein Hund gut 14 Tage nichts fressen , es sei denn er ist eh schon zu dünn.
Gib ihm einfach Zeit lass ihn da sein wo er ist und gibt ihm einfach den Raum und die Zeit.
Ich würde öfters mit ihm raus gehen damit er sich bewegt und beschäftigt ist und sieht, dass Du schöne Dinge mit ihm tust.
Geh des Öfteren mit ihm raus, stelle ihm Fressen hin, aber so, dass er etwas aus seiner Ecke raus kommen muss. Lass ihn dann einfach.
Ich würde auch Öfters mal mit Deinem Hund in den Raum gehen wo er ist. Sich etwas da aufhalten und wieder gehen. Vielleicht kommt der Kleine Kerl dann ja mit. Armes Hundelein echt.
Bei einem Tierheilpraktiker kann man eine Trauermischung kaufen, die hilft dem Hund bei der Trauer. Bei unserem Schnauzer damals war es nach 3 bis 4 Tagen schon besser.
Bewerten:
Das sind körperliche Symptome, keine psychosomatischen.
Bewerten:
er trauert nichts mehr - und das braucht zeit wie bei menschen auch. schließlich hat er sein frauchen verloren , das weiß er zumindest.
Bewerten:
Hallo Fidibussu, ich würde an deiner Stelle Jocko zum Tierarzt bringen , um ihn mal durchchecken zu lassen. Wenn er nicht frisstoder trinkt, ist es ein Anzeichen, dass er um sein Frauchen trauert. Tiere spüren es, wenn sein Frauchen/Herchen nicht mehr bei ihm ist.
Also Fidibussi, ab zum Tierarzt.
Viel Glück und Erfolg
Bewerten:
Der Hund weiß was Passiert ist,Er trauert, um Sein Frauchin.Er kann 3 Tage Hungern,ohne Probleme.Danach solltest Du Ein Viertel Rindermett holen,und Aufkochen,Einen Kochbeutel Reis Dazu geben und so schön Durch die Wohnung duften lassen.Dann wird er auch fressen
Bewerten:
Bei dem hund meiner schwester war es ein ähnlicher fall, wenn der hund schon fast sein ganzen leben mit ihr verbracht hat denke ich nicht das er es jeh vergessen wird. der hund meiner schwester war gerade 1 jahr alt und man merkt jetzt noch ein paar macken wo sie 10 ist. man muss ihm zeit geben damit klar zukommen und dann wird es auch i.wann wieder aber man kann trozdem zu TA gehen und ihn mal durchchecken lassen
Bewerten:
Er wird merken,wo er jetzt gelandet ist,der Arme.
Bewerten:
Was hast du eigentlich gegen mich? Machst mich regelrecht aggressiv. Ich habe den Hund davor bewahrt, ins Tierheim zu kommen und für sehr lange Zeit dort zu bleiben aufgrund seines Alters und der drei Beine. Stattdessen habe ich Jocko aufgenommen, obwohl ich wusste, dass es für mich noch schwieriger werden würde, Arbeit und Tiere unter einen Hut zu bekommen, wo mich meine Hündin schon so fordert.
Aber ich liebe meine Hunde, und sie lieben mich. Das kann ich ja wohl besser beurteile als du. Und der Hund war wohl nur aphatisch, weil sein Frauchen gestorben ist. Das kannst du nie verstehen, das ist mir klar, weil dein/e Hund/e dir nie hinterhertrauern würden. Aber es gibt Hunde, die so etwas tun.
Was ist los mit aldi talk?
Bewerten:
hallo erstmal an alle, ich habe ein problem. ich habe aldi talk und meine flat und ich muss heute irgendwie für jede sms 11cent zahlen trotz flat und zu aldi.
hattet ihr das auch mal und wennja,was habt ihr dann getan?
was ratet ihr mir nunzu tun?
schonmal
Bewerten:
O.o Ui du hast auskunft bekommen wie das denn? Der Typ auf der 1157 wollte nur alle meine Daten aber sagen was da warum nichts XD
Aber nun gings wieder.Sms wurde nicht mehr abgezogen
Bewerten:
Die Frau am Telefon hat zu mir gesagt dass da halt Störungen sind oh echt wurde es behoben?
Bewerten:
Hol Dir eine Congstar-Karte. Die sind zwar geringfügig teuerer bei den Flatrates, aber es funktioniert wenigstens.
Bewerten:
aber dass ist auch blöd zu wechseln weil der rest dann alles aldi hat und nicht mit mir schreibt :D!
soll man sich bei aldi beschweren gehen?
Bewerten:
Ich würde mal den Provider anrufen und mich beschweren. Schließlich zahlst Du ja den vollen Preis und kannst volle Leistung erwarten. Die sollen mal erklären, warum es diese Probleme gibt. Wenn sie sich rausreden wollen oder keine kompetente Auskunft geben, kannst Du immer noch wechseln. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, weil ich Alditalk nur gelegentlich über meinen Surfstick nutze und da hat es bisher immer funktioniert.
Bewerten:
Mein Mann und ich haben das gleiche Problem. Heute ist uns aufgefallen, das wir auch 11 cent anstatt 3 cent bezahlen. Ich habe schon eine Anfrage zu Aldi Talk geschickt, was da los ist.
Bewerten:
Die Flats spinnen, ich hab vorhin bei Alditalk angerufen. Ich hoffe dass es bald behoben wird
Bewerten:
Ich hab auch Aldi Talk und das spinnt in letzter Zeit nur noch. Ich hab selbst in manchen Großstädten kein Netz mehr und das ist annormal.
Bewerten:
Ist ne Störung bei Alditalk momentan ich habe vorhin bei denen angerufen.die Flats spinnen alle ham se mir gesagt und ich soll momentan keine SMSn mehr schreiben. Sie versuchen es so schnell wie möglich zu beheben aber bis morgen wird das nix hat die Frau am Telefon zu mir gesagt So ein Mist



ebay
eBay - abgebrochene Auktionen und daraus resultierende Möglichkeiten

- ja, wie genau leitet man das ein und wen muss man konsultieren? Die Rechtslage ist klar: Der Höchstbietende hat Anspruch -- Verkäufer einen gültigen Vertrag ein. Dieser darf sein angebotenes Produkt nicht ohne triftigen Grund entfernen . So, -- dass bewiesen werden müsste, dass der Verkäufer die Auktion abgebrochen hat ohne dass ein von Ebay hierfür geltender -


internet
Gibt es Alternativen zu Anime Seiten wie anime-loads.org?

anime-loads.org _- Auch kostenlos und im internet ohne download? Hier sind so ziemlich alle Anime/Manga Seiten -- Anime/Manga Seiten aufgelistet die man braucht: AnimeTopList - Watch Hentai Anime HD Free Hab dir mal ein paar seiten -- anime-fun-german.de.tl/ 6x.to mit der komme ich i-wie nicht klar. was brauchst den für Seiten? Sollen die deutsch sein oder -


gebote
Das Gebot 'Du sollst nicht ehebrechen'.

- scheiden zu lassen und nie wieder diesen Menschen zu kontaktieren. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ein Ar*lo* -- war die Ehe mal ein wirkliches Versprechen , bis das der Tod euch scheidet. Also nicht wie es heute so ist , kaum treten -- wenn man sich liebt nur es gibt auch veränderungen im leben oder besser gesagt entwicklungen der eine partner in diese -- gilt in jeder Hinsicht. Sonst würde es auch keinen Sinn machen. Hallo XxPJxX, Man muß bedenken von wann die 10 Gebote -- sollte eine Ehe brechen. Sie sollte auch nur dann geschlossen werden, wenn beide es wirklich wollen und sich lieben -- müssen sollte. Ist schwer zu erklären, ich denk da etwas komisch deswegen werd ich wohl auch nie heiraten XD so -