abschlussprüfung nicht bestanden #Frage - Antwort gefunden!




Abitur nicht bestanden - Möglichkeit des Fachabiturs durch FSJ?

Kann man durch ein FSJ das Fachabitur erlangen, wenn man das Abitur nicht bestanden hat? Oh, das ist wirklich ärgerlich, wenn man das Abitur nicht bestanden hat. Aber keine Sorge, es gibt tatsächlich die Möglichkeit, durch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) das Fachabitur zu erlangen. …

Was passiert, wenn man die mündliche Prüfung zum Industriekaufmann nicht besteht?

Welche Konsequenzen hat es, wenn man die mündliche Abschlussprüfung zum Industriekaufmann nicht besteht? Wenn man die mündliche Abschlussprüfung zum Industriekaufmann nicht besteht, hat dies verschiedene Konsequenzen. Zunächst einmal muss man die Prüfung nachholen, die nicht bestanden wurde, also in diesem Fall die mündliche Prüfung. …

"Ausbildung beendet ohne Abschluss - Was bedeutet das?"

Was bedeutet es, wenn jemand eine Ausbildung beendet hat, aber keinen Abschluss erlangt hat? Hat die Person die Abschlussprüfung nicht bestanden? Das Beenden einer Ausbildung ohne Abschluss bedeutet, dass die Person entweder die Abschlussprüfung nicht bestanden hat oder aus anderen Gründen nicht zur Prüfung zugelassen wurde. …

Anerkennung der mittleren Reife bei Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik

Erhält man automatisch einen mittleren Bildungsabschluss mit einem Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik? Nein, man erhält nicht automatisch einen mittleren Bildungsabschluss mit einem Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik. Jedoch besteht die Möglichkeit, die Ausbildung als mittlere Reife anerkennen zu lassen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. …

Möglichkeit der Wiederholung der 12. Klasse Fos

Muss mich die Schule wiederholen lassen, wenn ich die 12. Klasse Fos nicht bestanden habe? Gibt es andere Alternativen? Die Schule muss dich wiederholen lassen, wenn du die 12. Klasse Fos nicht bestanden hast, unabhängig davon, ob du freiwillig wiederholen möchtest oder ob du die Abschlussprüfungen mit null Punkten schreibst. …