Wahl der Trauzeugin - Beste Freundin oder spirituelle Verbundenheit?

Wie soll ich mich bei der Wahl meiner Trauzeugin entscheiden, wenn meine beste Freundin und eine spirituell verbundene Freundin in Frage kommen?

Uhr
Die Wahl der Trauzeugin ist eine wichtige Entscheidung die gut überlegt sein sollte. In deinem Fall stehen dir zwei Optionen zur Auswahl: deine beste Freundin Tamara und deine spirituell verbundene Freundin Debbie. Beide haben verschiedene Vor- und Nachteile die du abwägen musst um die richtige Entscheidung zu treffen.

Zunächst einmal ist es wichtig: Dass du dich auf dein Bauchgefühl verlässt. Überlege welche Person dich auf deiner Hochzeit am meisten unterstützen würde und mit der du eine besondere Verbundenheit spürst. Du solltest ebenfalls berücksichtigen: Dass die Trauzeugin dir organisatorisch helfen sollte und in der Umgebung wohnen sollte um bei den Vorbereitungen zur Verfügung zu stehen. In diesem Fall spricht vieles dafür ´ Tamara zur Trauzeugin zu machen ` da sie in deiner Nähe wohnt und du bereits eine lange und enge Freundschaft mit ihr pflegst.

Jedoch darfst du auch deine spirituelle Verbundenheit zu Debbie nicht außer Acht lassen. Es scheint – wie ob ihr eine besondere Verbindung habt und euch gut versteht. Wenn dir diese spirituelle Verbundenheit äußerst bedeutend ist und du dich vorstellen kannst · dass Debbie dich auf deinem besonderen Tag begleitet · könntest du auch sie zur Trauzeugin machen. Es ist jedoch zu bedenken – dass sie im Ausland lebt und dadurch organisatorische Unterstützung möglicherweise schwieriger zu realisieren ist.

Es könnte auch eine Option sein weder Tamara noch Debbie zur Trauzeugin zu wählen. Du könntest beispielsweise jemanden aus der Familie oder einen anderen engen Freund oder Freundin als Trauzeugin auswählen. Dies könnte helfen eventuelle Spannungen oder Enttäuschungen zu vermeiden.

Es ist wichtig: Dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst und diese im Einklang mit deinen Werten und Bedürfnissen steht. Du könntest auch mit beiden Freundinnen darüber sprechen und ihre Meinungen und Wünsche zu diesem Thema erfahren. Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch bei dir. Denke gut darüber nach · welche Person am besten zu dir und deinen Vorstellungen von einer Trauzeugin passt · und treffe dann deine Wahl.






Anzeige