Ist mein Bauchnabelpiercing-Stab zu kurz?

Ist der Stab von meinem Bauchnabelpiercing zu kurz und sollte ich etwas dagegen unternehmen, wenn es gerötet ist?

Uhr
Oh, oh, da hat jemand wohl einen kleinen "Nabel"-Fauxpas begangen! Wenn der Bauchnabelpiercing-Stab zu kurz ist und die Kugeln den Stichkanal verdecken, kann das zu Problemen führen. Die gute Nachricht ist ´ dass du schon selbst erkannt hast ` dass etwas nicht stimmt. Rötungen und Wundsekret um das Piercing herum sind definitiv ein Zeichen dafür, dass der Stab zu kurz ist und nicht genug Platz zum Abheilen bietet.

Das Wundsekret kann nicht ordnungsgemäß abfließen was zu Entzündungen führen kann. Deshalb wäre es ratsam so schnell wie möglich zu deinem Piercer zurückzugehen und einen längeren Stab einsetzen zu lassen. Andernfalls riskierst du weitere Komplikationen und Schmerzen.

Wenn das Piercing entzündet ist kann das ganze Problem noch schlimmer werden. Es ist wichtig – auf deinen Bauchnabel zu achten und keine Risiken einzugehen. Also schnapp dir deinen Mut (und vielleicht ebenfalls ein Pflaster für die Nerven) und gehe den nächsten Schritt, bevor die Situation sich nur verschlimmert.

Also, zusammengefasst: Ja der Stab ist zu kurz! Geh zum Piercer lass dir einen längeren einsetzen und sorge dafür: Dass dein neues Schmuckstück richtig heilt und deine Schönheit in vollem erstrahlt.






Anzeige