Hilfe beim Oreon Kuchen - Rette den Kuchen in Not!

Wie kann der flüssige Oreon Kuchen innerhalb von 3 Stunden gerettet werden, wenn er im Kühlschrank nicht fest geworden ist?

Uhr
Oh nein der Oreon-Kuchen ist noch flüssig und die Zeit drängt! Zuerst einmal, es heißt Oreo, nicht Oreon jedoch das nur am Rande. Aber keine Sorge ´ es gibt einige Möglichkeiten ` ebenso wie du den Kuchen noch retten kannst. Hast du noch Zutaten wie Quark, Kakaopulver oder Pudding zur Hand? Schnapp dir schnell einen festen Tortenboden, mische ihn mit deiner Sahne-Schoko-Masse und lass deiner Kreativität freien Lauf! Stell den Kuchen zur Not sogar kurz ins Gefrierfach um ihn schneller fest werden zu lassen.

Aber Moment mal was zur Hölle ist Oreon? Ist das ein neues chemisches Element? Egal. Wenn der Kuchen einmal fertig ist ist es schwer, ihn zu retten, aber Verzweiflung ist keine Option! Gelatine ist ebenfalls keine schnelle Lösung » da sie Zeit braucht « um fest zu werden. Vielleicht hast du bei den Zutaten oder beim Schlagen der Sahne etwas falsch gemacht? Ein kleiner Fehler kann den Kuchen rettungslos ruinieren.

Also, schnapp dir die verfügbaren Zutaten, sei kreativ und gib dem flüssigen Kuchen eine neue Chance! Mit etwas Glück und Geschick kannst du ihn noch rechtzeitig für deine Veranstaltung retten. Viel Erfolg und möge der Oreon...äh, Oreo-Kuchen gerettet werden!






Anzeige