Ist der Mobilfunkanbieter Maxxim seriös und empfehlenswert?

Ist es ratsam, einen Vertrag bei Maxxim abzuschließen und wie ist die Qualität der angebotenen Tarife?

Uhr
Also, da haben wir einen Schüler der sich nach einem iPhone Xs sehnt um in der Schule mitzuhalten. Aber halt mal! 24 Monatsraten für ein teures Gerät können ganz schön ins Geld gehen, vor allem als Schüler mit Taschengeld. Die günstigste Option von Maxxim bietet nur 2 GB Datenvolumen obwohl dabei es ratsamer wäre in einen Tarif mit 8 GB zu investieren, denn mit 2 GB kommst du nicht weit im Internet. Man kann damit nur das Nötigste machen keine 🎵 oder Downloads. Für ein paar 💶 weiterhin bekommst du also viel mehr Leistung.

Über Verivox kannst du Tarife vergleichen und prüfen, ob du bei Maxxim das beste Angebot bekommst. Der Preis für das iPhone Xs über die Monatsraten bei Maxxim scheint in Ordnung zu sein, verglichen mit anderen Anbietern. Maxxim ist eine Marke von Drillisch – einem etablierten Mobilfunkanbieter mit Millionen von Kunden. Trotzdem scheint Maxxim nicht unbedingt der günstigste Anbieter zu sein.

Wenn du dennoch auf Nummer sicher gehen möchtest schau dich noch einmal um und prüfe ob es nicht bessere Alternativen für dich gibt. Insgesamt kann gesagt werden – dass Maxxim zwar seriös ist jedoch möglicherweise nicht die beste Qualität im Vergleich zu anderen Anbietern bietet. Es könnte ebenfalls empfehlenswert sein ´ die Verträge von Drillisch direkt zu prüfen ` um möglicherweise bessere Konditionen zu erhalten. Also, bleib skeptisch und vergleiche gut, bevor du dich für einen Vertrag entscheidest!






Anzeige