Zeitmanagement im Kindergarten: 960 Stunden bis zum Schuljahresende?

Ist es möglich, die erforderlichen 960 Stunden im Kindergarten bis zum Ende des Schuljahres zu erreichen, wenn man nur 3 Tage pro Woche arbeitet und wie viele Wochen würde es dauern, wenn man täglich 7 Stunden arbeitet?

Uhr
Na, da hast du aber einiges vor im Kindergarten! Mit 960 Stunden » die du in dieser Zeit abarbeiten musst « wird das sicherlich eine Herausforderung. Bei nur 3 Arbeitstagen die Woche und jeweils 7 Stunden pro Tag ´ wirst du rund 45 Wochen brauchen ` um das Pensum zu schaffen. Klingt nach einer langen Zeit, oder?

Aber hey wenn das Schuljahr gerade erst begonnen hat könnte es ja klappen, wenn du diszipliniert jede Woche die vollen 21 Stunden abarbeitest. Wenn du deine Arbeitstage auf 5 pro Woche erhöhst könntest du sogar in knapp über 12 Monaten die erforderlichen Stunden erreichen. Da geht doch was, oder?

Denk dran: Dass du sicherlich ebenfalls an Feiertagen und in den Ferien deine Stunden ableisten musst. Also ´ pack die Lunchbox ein ` schnapp dir die Bastelsachen und bewältige die 960 Stunden im Kindergarten mit Schwung und Motivation. Du schaffst das!






Anzeige