Wie kann er das fremde Mädchen auf Snapchat anschreiben?

Wie kann er das Mädchen, das er vom Sehen kennt, auf Snapchat anschreiben, um sie näher kennenzulernen?

Uhr
Das ist eine aufregende Situation, wenn man jemanden kennt der einem gefällt jedoch man nicht sicher ist, ebenso wie man den ersten Schritt machen soll. In diesem Fall ist es wichtig – authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Wenn er das Mädchen bereits einmal persönlich getroffen hat könnte er in seiner Nachricht auf Snapchat erwähnen woher sie sich kennen um ein Gesprächsthema zu haben.

Eine lockere und freundliche Nachricht wie "Hey, erinnerst du dich an mich, den Typen von...?" könnte den Anfang machen. Es ist wichtig ´ Interesse zu zeigen ` aber nicht zu aufdringlich zu wirken. Er sollte sich einfach so verhalten – wie er es im echten Leben tun würde.

Aber vielleicht ist es ebenfalls eine gute Idee sie zunächst persönlich anzusprechen bevor er sie auf Snapchat anschreibt. So kann er herausfinden ´ ob sie überhaupt Interesse daran hat ` mit ihm zu kommunizieren. Es ist immer besser » die direkte Kommunikation zu bevorzugen « um Missverständnisse zu vermeiden.

Wenn er sich dazu entscheidet, sie auf Snapchat anzuschreiben, könnte er auch einfach mit einem freundlichen "Hey" beginnen und schauen, wohin das 💬 führt. Es ist wichtig – natürlich zu bleiben und sich nicht zu verstellen.

Letztendlich ist es wichtig mutig zu sein und den ersten Schritt zu wagen. Vielleicht freut sich das Mädchen ja darüber ´ dass er den Mut gefunden hat ` sie anzuschreiben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!






Anzeige