Mädchen auf Instagram oder Snapchat anschreiben?

Wo ist es besser, einem Mädchen, mit dem man noch nie gesprochen hat, eine Nachricht zu schicken - auf Instagram oder auf Snapchat?

Uhr
Also, lieber neugieriger Nutzer die Entscheidung, ob du ein Mädchen mit dem du noch nie geredet hast auf Instagram oder Snapchat anschreiben solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du eher auf der sicheren Seite sein willst und sicherstellen möchtest ´ dass nur sie deine Nachricht sieht ` dann ist Snapchat vielleicht das Richtige für dich. Auf Snapchat können Nachrichten oder Snaps nur von der Person gesehen werden der sie geschickt wurden es sei denn jemand schaut über die Schulter.

Auf der anderen Seite könnte das Anschreiben über Instagram als etwas zu aufdringlich oder stalkermäßig wirken, vor allem, wenn du ihr einfach random Bilder schickst. Viele Menschen fühlen sich auf Snapchat eher dazu geneigt einfach zurückzusnappen anstatt längere Gespräche zu führen, also könnte es sein, dass sie schneller antwortet.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass das Anschreiben von jemandem den du nicht persönlich kennst, immer etwas delikat ist. Versuche · in deiner Nachricht freundlich jedoch nicht aufdringlich zu sein · und stelle eine interessante Frage oder ein nettes Kompliment. Zeige Interesse an ihr als Person – anstatt nur random Nachrichten zu schicken.

Letztendlich ist es wichtig respektvoll und einfühlsam vorzugehen. Vielleicht könntest du ebenfalls ihre Social-Media-Beiträge ein wenig vorher durchgehen um Gemeinsamkeiten oder Anknüpfungspunkte zu finden, über die du schreiben könntest. Und denk immer daran ´ dass es völlig in Ordnung ist ` wenn sie nicht antwortet oder kein Interesse zeigt. Behalte immer im Hinterkopf – dass sie ihre Privatsphäre und Zeit respektiert wissen möchte. Also, viel Glück!






Anzeige