Unberechtigte Mahnung von Zalando erhalten - Was tun?

Warum hat Zalando mir unberechtigt die dritte Mahnung geschickt und wie sollte ich am besten reagieren?

Uhr
Ohje, da hat Zalando wohl einen kleinen Zickenalarm gestartet, oder? Schließlich hast du doch brav zwei Kleider behalten und für diese ebenfalls bezahlt. Aber irgendwo scheint hier ein Kommunikationsproblem zu herrschen. Vielleicht ist da ein Missverständnis im Spiel oder ein kleiner Fehler passiert.

Nichtsdestotrotz ist es jetzt wichtig: Dass du die Sache in die Hand nimmst und nicht in Panik gerätst. Blöde, dass du jetzt mit dieser 3. Mahnung konfrontiert bist jedoch hey, Kopf hoch! Zalando beißt nicht - zumindest nicht sehr fest.

Ein Anruf oder eine E-Mail an den Kundenservice von Zalando kann hier sicherlich Wunder wirken. Beschreibe einfach ehrlich und ruhig deine Situation, betone, dass du nur die Kleider behalten hast die du bezahlt hast und erkläre nochmal freundlich und klar, dass da wohl ein Fehler vorliegt.

Es kann immer mal passieren, dass in großen Unternehmen wie Zalando etwas durcheinandergerät. Sei geduldig und freundlich – aber lass dich nicht unterkriegen. Zeige ´ dass du gewillt bist ` das Ganze zu klären und eine Lösung zu finden.

Also, auf zum ☎️ oder 💻 und ab dafür! Zeig Zalando – dass du keine Angst vor Mahnungen hast und das Problem gemeinsam lösen willst. Und hey, wer weiß, vielleicht bekommst du am Ende sogar noch einen kleinen Gutschein als Entschuldigung. Alles wird gut!






Anzeige