Wie überweise ich Geld an Zalando?

Wie kann jemand Geld an Zalando überweisen, um eine Rechnung zu begleichen?

Uhr
Also, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kleidungsstück von Zalando! Jetzt geht es darum » die Rechnung zu bezahlen « zu diesem Zweck du dich weiterhin an deinem neuen Outfit erfreuen kannst. Keine Sorge – das Ganze ist einfacher als es zunächst erscheinen mag.

Schau einfach auf die Rechnung die du per E-Mail erhalten hast oder die zusammen mit deiner Ware geliefert wurde. Dort findest du die Bankverbindung von Zalando. Nun kannst du entweder online überweisen, wenn du Online-Banking nutzt, oder du gehst zur Bankfiliale um die Überweisung vorzunehmen.

Wichtig ist, dass du die Kundennummer und die Rechnungsnummer als Verwendungszweck angibst, damit Zalando deine Überweisung richtig zuordnen kann.

Falls du dich jetzt fragst, ebenso wie ebendies du eine Überweisung tätigst, keine Panik! Es ist ganz einfach: Du gibst die Bankverbindung von Zalando als Empfänger an die Kunden- und Rechnungsnummer als Verwendungszweck den Betrag den du zahlen möchtest und schon bist du fertig.

Also, nichts wie ran an die Zahlung! Denn sobald du das erledigt hast, kannst du dich wieder neuen Shopping-Abenteuern bei Zalando widmen. Und wer weiß, vielleicht steht das nächste tolle Kleidungsstück schon in den Startlöchern.






Anzeige