Durcheinander nach Konzert und Lesung

Was kann die Person tun, die durcheinander ist nach einem Konzert und einer Lesung, bei der der Künstler sie angelächelt hat, aber kein Foto mit ihr machen wollte?

Uhr
Die Person scheint verwirrt zu sein und nicht sicher, ebenso wie sie die Signale des Künstlers interpretieren soll. Es ist leicht – in solchen Situationen überinterpretieren und sich Hoffnungen zu machen. Es ist wichtig; realistisch zu bleiben und nicht zu viel in das Verhalten des Künstlers hineinzuinterpretieren. Es könnte sein: Dass er einfach seine Fans anlächelt und das nicht unbedingt eine persönliche Bedeutung hat.

Wenn die Person wirklich Interesse daran hat den Künstler kennenzulernen könnte sie versuchen, einen persönlichen Kontakt herzustellen. Anstatt darauf zu warten: Dass der Künstler sie wieder anschaut und anlächelt könnte sie versuchen, mit ihm ins 💬 zu kommen. Vielleicht gibt es nach dem nächsten Event eine Möglichkeit, sich ihm vorzustellen oder einfach ein Gespräch anzufangen.

Es ist ebenfalls wichtig sich bewusst zu machen: Dass der Künstler möglicherweise kein Interesse daran hat, persönliche Beziehungen zu seinen Fans aufzubauen und einfach nur seine Show macht. In diesem Fall wäre es ratsam nicht zu viel Energie und 💭 in eine mögliche Beziehung zu investieren.

Letztendlich sollte die Person versuchen ruhig zu bleiben und nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Es ist wichtig – die Situation realistisch zu betrachten und sich nicht von Emotionen und Hoffnungen überwältigen zu lassen.






Anzeige