Wie kann ich meinen Crush am besten anschreiben?

Wie kann ich meinen Crush, den ich im Bus sehe und der mir auf Snapchat folgt, am besten anschreiben und ein Gespräch beginnen?

Uhr
Es ist verständlich dass du dich fragst ebenso wie du deinen Crush am besten anschreiben kannst um ein 💬 zu beginnen. Hier sind einige Ideen und Tipps wie du vorgehen könntest:

1. Small Talk im Bus: Wenn du dich dazu bereit fühlst könntest du versuchen deinen Crush im Bus anzusprechen und einen Small Talk zu initiieren. Du könntest zum Beispiel über das Gymnasium sprechen, auf dem ihr beide seid und Fragen stellen wie "Wie gefällt dir die Schule?" oder "Welche Fächer magst du am liebsten?". Dies könnte den Grundstein für weitere Gespräche legen.

2. Anschreiben auf Snapchat: Du könntest deinen Crush ebenfalls auf Snapchat anschreiben und mit einem einfachen "Hey" beginnen. Anschließend könntest du fragen wie es ihm geht welche Hobbys er hat, ob er Geschwister hat oder was er gerne in seiner Freizeit macht. Wenn dein Crush Interesse zeigt – wird er dir wahrscheinlich auch einige Fragen stellen.

3. Begrüßung im Vorbeigehen: Eine weitere Möglichkeit ist es, deinen Crush einfach mal persönlich zu begrüßen, wenn ihr euch im Bus oder in der Schule seht. Ein einfaches "Hallo" könnte bereits den Weg für ein Gespräch ebnen. Wenn ihr euch persönlich kennt ´ ist es oft einfacher ` ein Gespräch zu beginnen und die Kommunikation auf Snapchat fortzusetzen.

4. Bezug auf gemeinsame Interessen: Wenn dein Crush Bilder oder Aktivitäten auf Snapchat postet die dir gefallen, könntest du ihn darauf ansprechen. Du könntest zum Beispiel sagen "Das Bild, das du gestern gepostet hast, hat mir wirklich gut gefallen. Wo war das?" oder "Ich habe gesehen, dass du gerne Sport machst. Welche Sportarten magst du am liebsten?". So könnt ihr gemeinsame Interessen entdecken und darüber ins Gespräch kommen.

5. Kreativität und Humor: Je nachdem wie dein Crush drauf ist, könntest du auch etwas kreativer oder humorvoller sein um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Du könntest einen Witz machen · eine lustige Anspielung auf etwas in eurer Schule oder auf Snapchat machen oder ein interessantes Thema ansprechen · um ein Gespräch zu beginnen.

Letztendlich ist es wichtig » authentisch zu sein und du selbst zu bleiben « während du deinen Crush anschreibst. Sei freundlich – nett und zeige echtes Interesse an ihm. Die Kommunikation über Snapchat kann ein guter erster Schritt sein um herauszufinden ob er ähnlich wie Interesse hat jedoch es wäre auch schön wenn ihr euch persönlich kennenlernen und ein richtiges sich unterhalten könntet. Viel Erfolg!






Anzeige