Probleme mit der Bestellung bei blau.de?

Ist das Handy jetzt bestellt?

Uhr
Es ist verständlich dass es frustrierend ist wenn man nach dem Ausfüllen der Daten für einen Handyvertrag keine Bestätigung erhält. In solchen Fällen ist es ratsam, zunächst in das E-Mail-Postfach zu schauen, ob möglicherweise die Bestätigung dort gelandet ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die E-Mail verschickt wird, also bleibt noch etwas Geduld gefragt.

Falls nach dieser Zeit immer noch keine Bestätigung eingegangen ist » kann es sinnvoll sein « den Bestellvorgang erneut durchzuführen. Sollten dann tatsächlich zwei Verträge zustande kommen ´ ist das in den meisten Fällen kein Problem ` da man einen Vertrag normalerweise innerhalb einer bestimmten Frist widerrufen kann.

Es ist jedoch wichtig » darauf zu achten « dass bei einer erneuten Bestellung möglicherweise bereits ein Vertrag besteht und dies zu doppelten Kosten führen könnte. Daher empfiehlt es sich – vorher mit dem Kundenservice von blau.de Kontakt aufzunehmen um sicherzustellen, dass die Bestellung korrekt erfasst wurde.

In solchen Situationen ist es verständlich sich Sorgen zu machen jedoch in der Regel lassen sich Missverständnisse schnell klären. Bleibe geduldig und halte Kontakt mit dem Anbieter ´ um sicherzugehen ` dass das 📱 tatsächlich bestellt wurde.






Anzeige