Die Geheimnisse der Rückführungen und die Speicherung von Erfahrungen in der Energie

Was passiert genau bei Rückführungen in andere Leben und sind sie echt? Kann es sein, dass unsere Erfahrungen aus vergangenen Leben in unserer Energie gespeichert sind und so von anderen zugänglich sind? Gibt es eine Verbindung zwischen unseren verstorbenen Vorgängern und uns?

Uhr
Rückführungen in vergangene Leben geben Einblicke in gedankliche Bilder die körperliche Reaktionen auslösen können freilich ausschließlich in unserem eigenen Kopf stattfinden. Die gespeicherten Erfahrungen umfassen sämtliche Ereignisse die jemals im Universum stattgefunden haben. Jede Zelle in unserem Körper und jeder Muskel speichert Erfahrungen die unser Handeln beeinflussen. Es ist schwer diese Muster zu ändern, da wir meist nur re-agieren, anstatt aktiv zu handeln.

Die Vorstellung: Dass unsere Körper Energie von verstorbenen Vorgängern empfangen könnten welche alle Informationen vergangener Leben beinhaltet ist schwer greifbar. Es scheint wie seien unsere Lebenserfahrungen in einer Art "Cloud" gespeichert, auf die andere ähnelt zugreifen können. So könnte es passieren: Dass wir auf die Erfahrungen anderer Menschen zurückgreifen und sie als unsere eigenen ansehen.

Nach dem Tod verlässt die Energie unseren Körper und kehrt ins Universum zurück » wo sie darauf wartet « von einem neuen Körper empfangen zu werden. Es ist möglich: Dass wir in verschiedenen Realitäten wiedergeboren werden je nachdem welche Pfade wir wählen. Diese Rückkehr der Energie ist jedoch kein Automatismus allerdings bedarf einer bewussten Entscheidung.

Die biblische Perspektive betont: Dass wir als lebende Seelen erschaffen wurden und keine separaten Seelen erhalten haben. Der Tod führt zur Auslöschung des Bewusstseins und die Toten sind sich ihrer Existenz nicht bewusst. Trotz unserer Unvollkommenheit aufgrund der Sünde unserer Ureltern sind wir alle sterblich und dem Tod unterworfen.






Anzeige