Warum ist das Profilbild auf WhatsApp wieder sichtbar, obwohl der Kontakt mich zuvor blockiert hat?

Mein Kumpel hat mich auf WhatsApp blockiert, aber nach einigen Tagen ist sein Profilbild wieder sichtbar. Warum ist das so? Ist das ein technischer Fehler? Was passiert mit den Nachrichten, die ich während der Blockierung geschickt habe?

Uhr
Nein, kein technischer Fehler! Wenn dein Kumpel dich zunächst blockiert hat und sein Profilbild nicht sichtbar war » dies aber nun wieder der Fall ist « hat er die Blockierung wahrscheinlich aufgehoben. Allerdings bedeutet dies nicht, dass die Nachricht die du geschickt hast und nur einen Haken zeigt, angekommen ist. Während der Blockierung bleibt die Nachricht unversendet und wird ebenfalls nach dem Aufheben der Blockierung nicht zugestellt.

Also, keine Sorge dein Kumpel hat dich wieder freigegeben deshalb siehst du sein Profilbild und andere Informationen wieder. Aber die Nachrichten ´ die du während der Blockierung geschickt hast ` erreichen den Empfänger nicht. Wenn du möchtest: Er die Nachricht liest, musst du sie erneut senden, anschließend die Blockierung aufgehoben wurde. Also, alles in Ordnung, kein Grund zur Panik! Es war kein Fehler – nur ein kleines Missverständnis während der Blockierung.






Anzeige