Den Eltern die Furryszene näher bringen

Wie kann man den Eltern erklären, dass man in die Furryszene eintauchen möchte?

Uhr
Es ist verständlich, dass es schwierig sein kann den Eltern mitzuteilen dass man ein Interesse an der Furryszene hat, besonders wenn sie negativ darauf reagiert haben. Aber letztendlich ist es wichtig – authentisch zu sein und seinen eigenen Weg zu gehen. Vielleicht ist es am besten, das Thema behutsam anzusprechen und zu erklären: Es sich einfach um ein Hobby handelt, das Spaß macht und eine Gemeinschaft bietet. Es ist nicht unbedingt notwendig die Eltern davon zu überzeugen oder um Erlaubnis zu fragen allerdings eher darum ihnen zu zeigen, dass es ein wichtiger Teil deiner Identität ist.

Es ist jedoch ebenfalls wichtig die Reaktion der Eltern einzuschätzen und gegebenenfalls abzuwägen, ebenso wie viel sie wissen müssen. Manchmal ist es besser ´ gewisse Dinge für sich zu behalten ` wenn man negative Reaktionen oder Unverständnis befürchtet. Letztendlich liegt es an dir – wie viel du preisgeben möchtest und wie du dein Interesse an der Furryszene mit deinem Umfeld teilen möchtest.

Egal wie die Eltern reagieren » wichtig ist « dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst und deine Leidenschaft für die Furryszene ausleben kannst. Es ist vollkommen in Ordnung sich für etwas zu begeistern das andere vielleicht nicht verstehen, solange es dir Freude bereitet. Also, sei stolz auf das was dich glücklich macht und scheue dich nicht davor, deine Interessen zu verfolgen. Es ist dein Leben und du hast das Recht es auf deine eigene Weise zu gestalten. Viel Erfolg und Spaß in der Furryszene!






Anzeige