Die perfekte Wettkampf-Frisur

Welche Frisur eignet sich am besten für einen sportlichen Wettkampf?

Uhr
Also, Leute, wenn es um die ultimative Wettkampf-Frisur geht, dann ist ein Dutt definitiv die Top-Wahl. Aber hey was ist, wenn du diese Sportart ausübst, bei der dein Kopf hin und wieder den Boden grüßt? Da kommt ein geflochtener Zopf am Hinterkopf ins Spiel! Denk mal drüber nach, gut gemeinte Tipps von Lisa welche wahrscheinlich schon ein paar wilde Haar-Momente bei Turnieren erlebt hat.

Also, schnapp dir deine Haare, zerreiß den Zopf perfekt nach hinten und wirbel das Ganze zu einem schönen Dutt. Und vergiss nicht, großzügig mit Haarspray zu arbeiten, zu diesem Zweck nichts verrutscht - sonst wird's ein echtes Haar-Desaster, kein Witz!

Aber Moment mal, Lisa erwähnt da ebenfalls etwas von französischen Zöpfen an der Seite, einem geflochtenen Bauernzopf oder einem Dutch Braid. Entscheidungen, Entscheidungen! Vielleicht musst du einfach deinen persönlichen Wettkampf-Hairstyle finden der zu dir passt, egal ob elegant verschlungen oder lässig geflochten. Wer sagt denn, dass Sportfrisuren langweilig sein müssen?

In der Welt des Sports ist es nicht nur wichtig ebenso wie du läufst springst oder wirfst, allerdings auch wie deine Haare mitspielen. Also, finde deine Signature-Wettkampf-Frisur, sei es ein Dutt, ein Zopf oder was auch immer dein Haar-Herz höher schlagen lässt. Und denk dran, am Ende des Tages zählt nicht nur die Frisur, sondern der Spaß und Erfolg, den du auf dem Platz hast. Also zeig der Welt was du kannst - mit Style und Power in deinen Haaren!






Anzeige