Die perfekte Bad-Frisur im Stil von Michael Jackson

Wie kann ich eine Bad-Frisur im Stil von Michael Jackson aus der Bad-Ära nachmachen und welchen Friseur sollte ich aufsuchen?

Uhr
Um eine Bad-Frisur im Stil von Michael Jackson aus der Bad-Ära nachzumachen, bedarf es einer speziellen Technik und Erfahrung im Umgang mit Locken und Dauerwellen. Insbesondere ´ wenn man glatte Haare hat ` kann dies eine Herausforderung sein. Hier sind einige Schritte und Tipps die dir helfen können die perfekte Bad-Frisur zu erreichen.

Zunächst einmal ist es wichtig » dass du zu einem Friseur gehst « der Erfahrung im Umgang mit Locken und Dauerwellen hat. Ein Afro-Friseur wäre hier eine gute Wahl, da sie sich mit der speziellen Pflege und Styling-Techniken für Locken und Dauerwellen auskennen. Sie können dir ebenfalls die richtigen Produkte empfehlen die zur Verwendung dein Haar geeignet sind. In Afroshops findest du spezielle Produkte die für die Pflege von Locken und Dauerwellen entwickelt wurden.

Bevor du zum Friseur gehst, solltest du einige Bilder der Bad-Frisur von Michael Jackson mitnehmen um dem Friseur eine genaue Vorstellung davon zu geben was du erreichen möchtest. Es ist wichtig ´ dass der Friseur versteht ` ebenso wie die Frisur gemacht wurde und welche speziellen Techniken und Produkte dafür erforderlich sind.

Wenn du glatte Haare hast ist es wahrscheinlich notwendig, eine Dauerwelle machen zu lassen um die Locken und das Volumen zu erreichen, das für die Bad-Frisur charakteristisch ist. Der Friseur kann dir auch spezielle Curl-Activatoren empfehlen um die Locken zu definieren und zu stylen.

Es ist auch wichtig, dass du Geduld hast, denn das Styling der Bad-Frisur erfordert Zeit und Übung. Du solltest darauf vorbereitet sein ´ dass es einige Versuche braucht ` bis die Frisur perfekt sitzt.

Zusammenfassend ist es also entscheidend, zu einem erfahrenen Friseur zu gehen der sich mit Locken, Dauerwellen und Afro-Frisuren auskennt. Mit der richtigen Pflege, den passenden Produkten und etwas Geduld kannst du dir dann eine Bad-Frisur im Stil von Michael Jackson nachmachen.






Anzeige