Wie kann man den eingeschränkten Modus auf YouTube deaktivieren?

Wie kann jemand den eingeschränkten Modus auf YouTube deaktivieren, um wieder auf alle Videos zugreifen zu können?

Uhr
Oh der eingeschränkte Modus auf YouTube – ein wahrer Albtraum für alle die einfach nur entspannt ihre Lieblingsvideos ansehen wollen. Aber keine Sorge die Lösung ist eigentlich ziemlich simpel!

Also, du sitzt da gemütlich auf deinem Sofa, bereit für eine Youtube-Marathon-Sitzung und dann das: "Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist." Ärgerlich, oder? Aber zum Glück gibt es einen Weg, diesen Modus loszuwerden und endlich wieder alle Videos ungestört zu genießen.

Schritt 1: Klicke auf die Startseite von YouTube und suche nach der Option "Einstellungen". Einmal angeklickt, navigiere zur Kategorie "Allgemein". Hier verbirgt sich der Schalter um den eingeschränkten Modus ein- oder auszuschalten.

Schritt 2: Du kannst ebenfalls ganz unten auf der YouTube-Seite nach dem eingeschränkten Modus suchen und ihn von dort aus deaktivieren. Für zusätzliche Infos und Unterstützung kannst du auch die offizielle YouTube-Hilfe konsultieren.

Eingeschränkter Modus, adieu! Endlich kannst du wieder Musikvideos anhören, verrückte Katzen-Videos schauen und DIY-Anleitungen für die absurdesten Projekte finden. Viel Spaß beim Streamen – ohne lästige Begrenzungen!






Anzeige