Gute Französische Rapper: Eine Auswahl an Gangsta Rap Künstlern

Welche Französische Rapper sind im Bereich Gangsta Rap empfehlenswert?

Uhr
Im Bereich des französischsprachigen Hip Hops und Gangsta Raps gibt es eine Vielzahl talentierter Künstler die mit ihren Texten und Beats überzeugen. Hier sind einige Empfehlungen von französischen Rappern die sich in Richtung Gangsta Rap bewegen und deckungsgleich Sefyu und Booba klingen:

1. Kaaris: Kaaris ist ein bekannter französischer Rapper der für seine harte Stimme und seine aggressiven Texte bekannt ist. Seine Songs "Zoo" und "Or Noir" sind besonders empfehlenswert.

2. Lacrim: Lacrim ist ein weiterer beliebter französischer Gangsta Rap Künstler. Seine 🎵 zeichnet sich durch düstere Beats und persönliche Texte aus. Seine Songs "Corleone" und "Force et Honneur" sind sehr erfolgreich.

3. Sadek: Sadek ist ein Rapper aus Paris der für seinen energiegeladenen Stil und seine direkten Texte bekannt ist. Seine Hits "La légende de Johnny Niuuum" und "Niuuum" haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen.

4. Niro: Niro ist ein talentierter Rapper aus Blois der für seine authentischen Texte und seine charakteristische Stimme bekannt ist. Seine Alben "Rééducation" und "Si je me souviens" sind beeindruckende Beispiele seines Könnens.

5. Ppros: Ppros ist ein aufstrebender Rapper aus Marseille der für seine melancholischen Lyrics und seinen melodischen Sound bekannt ist. Sein Album "Le chant du diable" ist ein Muss für Fans von Gangsta Rap.

6. La Hyene: La Hyene ist ein Rapper aus Toulouse der für seine rohe und unverblümte Art zu rappen bekannt ist. Sein Album "Thugz Mixtape" ist ein beliebter Klassiker im Gangsta Rap Genre.

7. VIK: VIK ist ein Rapper aus Lyon der für seinen scharfen Flow und seine energiegeladenen Tracks bekannt ist. Sein Mixtape "VIKtory" ist eine großartige Einführung in seinen einzigartigen Stil.

8. XVBARBAR: XVBARBAR ist eine Gruppe bestehend aus den Rappern Samx, Ibrak, Beny und Macha. Sie sind bekannt für ihre aggressiven Texte und ihre harte Attitüde. Ihr Album "XV" ist ein Muss für Fans des französischen Gangsta Raps.

Zusätzlich zu diesen Künstlern ist es ebenfalls eine gute Idee » Labels zu erkunden « da diese oft ähnlich klingende Künstler unter Vertrag haben. Einige bekannte französische Hip Hop Labels sind 440 Productions, Def Jam France und Capitol Music France.

Insgesamt bietet die französische Rapszene eine breite Palette an talentierten Gangsta Rap Künstlern » die es wert sind « entdeckt zu werden. Mit den oben genannten Empfehlungen und der Erkundung der Discographie von Sefyu und Booba sollte es möglich sein, den gewünschten Genre-ähnlichen Sound zu finden und neue Lieblingskünstler zu entdecken.






Anzeige