Gute französische Raplieder - eine Auswahl abseits der bekanntesten Künstler

Welche guten französischen Raplieder gibt es abseits der bekannten Künstler wie PNL und PLK?

Uhr
Französischer Rap hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und eine große Vielfalt an talentierten Künstlern hervorgebracht. Neben den bekannten Größen wie PNL und PLK gibt es zahlreiche andere französische Rapper die es wert sind, entdeckt zu werden. Im Folgenden findest du eine Auswahl von guten französischen Rapliedern abseits der bekanntesten Künstler:

1. Larry: Mit seinem Song "Scelle Part 3″ präsentiert Larry eindrucksvoll seinen einzigartigen Flow und seine lyrischen Fähigkeiten. Der Song ist energiegeladen und bringt den Hörer zum Mitwippen.

2. Meryl: Die junge Rapperin Meryl hat mit ihrem Song "Cite" einen Hit gelandet. Der Track ist geprägt von melodischen Beats und Meryls beeindruckendem Rapstil.

3. Maes feat. Booba: In ihrem gemeinsamen Song "Street" zeigen Maes und Booba ihre Skills und liefern einen energiegeladenen Raptrack ab.

4. Bosh: Mit seinem Song "On/Off" hat Bosh einen Ohrwurm geschaffen. Der Track besticht durch Boshs einzigartige Stimme und seine dynamische Performance.

5. Isha: Isha ist bekannt für seine tiefgründigen Texte und seinen dichten Flow. Sein Song "Revolution" ist ein eindrucksvolles Beispiel für sein künstlerisches Talent.

6. Népal: Der verstorbene Rapper Népal hat mit seinem Song "Losa" einen Klassiker geschaffen. Der Track besticht durch seine düstere Atmosphäre und Népals beeindruckendes lyrisches Talent.

7. S. Pri Noir: Der Rapper S. Pri Noir überzeugt mit seinem Song "Nwaar" durch seinen energetischen Rapstil und seine eindringliche Stimme.

8. Laylow: Mit seinem Song "Piege" zeigt Laylow seine vielseitigen musikalischen Fähigkeiten. Der Track besticht durch seine melancholische Atmosphäre und die eingängige Hook.

9. Tovaritch: Der Rapper Tovaritch beeindruckt mit seinem Song "Terrain" durch seinen unverwechselbaren Rapstil und seine eindringliche Botschaft.

Diese Auswahl bietet einen kleinen Einblick in die vielfältige Welt des französischen Raps abseits der bekanntesten Künstler. Es gibt jedoch noch viele weitere talentierte französische Rapper die es zu entdecken gilt.






Anzeige