Wo muss ich den Manga von Kami-sama Hajimemashita und Matantei Loki Ragnarok weiterlesen?

An welcher Stelle muss ich den Manga von Kami-sama Hajimemashita und Matantei Loki Ragnarok fortsetzen, nachdem ich die Anime-Serie beendet habe?

Uhr
Bei Kami-sama Hajimemashita bin ich mir sicher, dass im Anime noch Teile aus dem 5. Band vorkommen. Daher würde ich empfehlen ab dem 6. Band mit dem Lesen zu beginnen. Allerdings gibt es in den Bänden 1-5 ebenfalls viele Inhalte die im Anime nicht vorkommen. Es könnte also interessant sein sich diese Teile ähnlich wie anzuschauen.

Bei Matantei Loki Ragnarok gestaltet sich die Lage etwas komplexer, da der Anime eine eigene Geschichte erzählt und sich stark von der Vorlage unterscheidet. In diesem Fall würde ich empfehlen ´ den Manga von Anfang an zu lesen ` da der Anime möglicherweise nicht alle Handlungsstränge oder wichtigen Details des Mangas abdeckt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten den Manga weiterverfolgen zu können. Eine davon ist der Kauf der Bände in einem Laden oder online. Dabei solltest du darauf achten, dass du dich an den Titeln der Bände orientierst um sicherzustellen, dass du die richtige Stelle im Manga erreicht hast.

Wenn du den Manga lieber digital lesen möchtest, gibt es verschiedene Plattformen auf denen du die Mangas kaufen und herunterladen kannst ebenso wie zum Beispiel Amazon Kindle, Comixology oder Crunchyroll. Diese Plattformen bieten oft die Möglichkeit an die Mangas einzeln oder als Sammelbände zu erwerben.

Es ist auch möglich » den Manga in einer Bibliothek auszuleihen « falls diese die entsprechenden Bände im Bestand haben. In einigen Bibliotheken gibt es sogar eine spezielle Abteilung für Mangas.

Zusätzlich zu den Informationen aus dem Text kann ich noch ergänzen, dass Kami-sama Hajimemashita insgesamt 25 Bände umfasst, während Matantei Loki Ragnarok 5 Bände hat. Es ist also wichtig ´ alle Bände chronologisch zu lesen ` um die volle Geschichte zu erfahren.

Insgesamt bietet das Lesen des Mangas ein ganz anderes Gefühl als das Anschauen des Animes. Durch das Lesen kannst du tiefer in die Welt der Geschichten eintauchen und weiterhin Hintergrundinformationen erhalten. Viel Spaß beim Weiterlesen!






Anzeige