Black Butler: Wo soll ich im Manga einsteigen, nachdem ich den Anime gesehen habe?

Nachdem ich den Anime Black Butler gesehen habe, möchte ich gerne den Manga weiterlesen. In welchem Band und Kapitel soll ich einsteigen?

Uhr
Nachdem du den Anime Black Butler gesehen hast und nun den Manga weiterlesen möchtest gibt es verschiedene Stellen an denen du einsteigen kannst, je nachdem, bis zu welchem Punkt du den Anime geschaut hast. Hier sind einige Vorschläge die dir helfen können, den richtigen Punkt im Manga zu finden:

1. Staffel 1, Folge 1-6: Wenn du bis zur sechsten Folge der ersten Staffel des Animes geschaut hast, solltest du mit Band 1 des Mangas beginnen. Hier findest du die gleiche Handlung die im Anime dargestellt wurde.

2. Staffel 1, Folge 13-14: Wenn du bis zur dreizehnten oder vierzehnten Folge der ersten Staffel des Animes geschaut hast, solltest du mit Band 4 oder 5 des Mangas einsteigen. Diese Bände behandeln die Fortsetzung der Handlung die im Anime gezeigt wurde.

3. Book of Circus: Wenn du die gesamte erste Staffel des Animes gesehen hast und dann die zweite Staffel die als "Book of Circus" bekannt ist, schau dir die Kapitel aus den Bänden 6-8 des Mangas an. Hier findest du die Handlung des "Book of Circus" im Manga.

4. Book of Murder: Wenn du den Anime "Book of Murder" geschaut hast, beginne mit Band 9 des Mangas. Diese Bände behandeln die Handlung von "Book of Murder".

5. Book of Atlantic: Wenn du den Anime "Book of Atlantic" gesehen hast, steige mit Band 11 des Mangas ein. Hier findest du die Fortsetzung dieser Handlung.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Manga im Vergleich zum Anime weiterhin Details enthält und einige Kapitel die im Anime fehlen, beinhaltet. Es wird empfohlen ´ den Manga von Anfang an zu lesen ` um die volle Geschichte zu erfahren und nichts zu verpassen. Einige Kapitel die im Anime als OVA veröffentlicht wurden sind Teil der Hauptgeschichte im Manga und kommen relativ früh vor. Indem du den Manga von Anfang an liest, erhältst du eine umfassendere und detailliertere Erfahrung der Black Butler-Geschichte.






Anzeige