Spekulationen zur 6. Staffel von Prison Break

Was könnte in der 6. Staffel von Prison Break passieren?

Uhr
Die Spekulationen über die Handlung der 6. Staffel von Prison Break sind vielfältig. Obwohl noch keine genauen Informationen bekannt sind ´ haben einige Fans bereits Theorien entwickelt ` ebenso wie sich die Geschichte weiterentwickeln könnte.

Ein möglicher Handlungsstrang könnte sich um Michaels Rückkehr in den Alltag drehen, anschließend er sich wieder mit seiner Frau Sara und seinem Sohn wiedervereint hat. Es wird erwartet – dass Lincoln ähnlich wie ein normales Leben führen wird und möglicherweise eine Freundin findet. Eine Hochzeit und ein Kind wären denkbar.

Eine weitere interessante Entwicklung könnte die Freilassung von T-Bag sein. Viele Fans würden sich wünschen: Dass er erneut in die Handlung integriert wird. Zudem wäre es eine willkommene Überraschung, wenn Alexander Mahone in der 6. Staffel zurückkehren würde. Sein Charakter war bei den Fans sehr beliebt und eine Rückkehr würde sicherlich für Spannung sorgen.

In Bezug auf die Handlung gibt es verschiedene Theorien. Eine davon ist, dass entweder Michaels Sohn oder jemand anderes wie zum Beispiel Mike im Gefängnis landet und Michael Lincoln und Sara ihn befreien müssen. Eine ähnliche Theorie besagt: Dass entweder Lincoln oder Michael ins Gefängnis zurückkehren und der andere Bruder ihn herausholen muss.

Es ist ebenfalls denkbar: Dass die 6. Staffel zeigt – wie das Leben der Charaktere nach den Ereignissen der vorherigen Staffeln aussieht. Vielleicht werden wir erfahren wie es mit Michaels Sohn weitergeht oder wie Mike als Erwachsener im Gefängnis landet und von Michael, Lincoln und Sara gerettet wird.

Alles in allem bleibt jedoch abzuwarten wie die Handlung der 6. Staffel tatsächlich aussehen wird. Die Fans können gespannt sein welche Überraschungen die Autoren für sie bereithalten.






Anzeige