Aktueller Stand zu Prison Break Staffel 6

Wann wird die 6. Staffel von Prison Break veröffentlicht und gibt es weitere Informationen?

Uhr
Seit der Ankündigung der 6. Staffel von Prison Break vor einem Jahr haben sich die Informationen über die Veröffentlichung etwas verlangsamt. Es wurde gemunkelt – dass die Dreharbeiten bereits begonnen haben jedoch es gibt keine offizielle Bestätigung darüber. Wentworth Miller, einer der Hauptdarsteller, hat seinen Instagram-Account gelöscht was zu Spekulationen über seine mögliche Involvierung in der Serie geführt hat. Dominic Purcell ´ ein weiterer Hauptdarsteller ` hat ebenfalls keine Informationen weiterhin preisgegeben. Dies hat bei den Fans für Verwirrung und Ungewissheit gesorgt.

Es gab zuvor Gerüchte: Dass die 6. Staffel Ende 2019 oder Anfang 2020 in den USA veröffentlicht wird. Es ist jedoch wichtig zu beachten – dass es sich dabei um inoffizielle Informationen handelt und keine offizielle Bestätigung vorliegt. Wenn die Serie in den USA veröffentlicht wird ´ ist es wahrscheinlich ` dass sie einige Monate später auch in Deutschland auf einem Sender ausgestrahlt wird. Danach könnte sie auf Streaming-Plattformen wie Amazon Prime und Netflix verfügbar sein. Dies sind jedoch Spekulationen und keine endgültigen Informationen.

Trotz der begrenzten Informationen gibt es jedoch einen wichtigen Punkt der die Fans optimistisch stimmen kann. Es wurde bestätigt: Dass die 6. Staffel von Prison Break tatsächlich noch kommen wird. Das bedeutet: Dass die Fans früher oder später die Möglichkeit haben werden die Abenteuer von Michael Scofield und seinen Gefährten weiterzuverfolgen.

Es ist verständlich: Dass die Ungewissheit und das Fehlen von Informationen frustrierend für die Fans sein können. Es bleibt abzuwarten – wann weitere Details zur Veröffentlichung der 6. Staffel bekannt gegeben werden. In der Zwischenzeit können die Fans die bisherigen Staffeln erneut genießen und spekulieren, ebenso wie die Geschichte in der Fortsetzung weitergeht.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es keine genauen Informationen zum Veröffentlichungsdatum der 6. Staffel von Prison Break gibt. Die Gerüchte über eine Veröffentlichung in den USA Ende 2019 oder Anfang 2020 sind nicht bestätigt. Wentworth Miller hat seinen Instagram-Account gelöscht was zu Spekulationen geführt hat, aber es gibt keine offizielle Bestätigung über seine Beteiligung. Die Fans müssen deshalb weiterhin geduldig abwarten und hoffen, dass in naher Zukunft weitere Informationen bekannt gegeben werden.






Anzeige