Digimon Fusion 2 - Wann und wo kann man die nächsten Folgen sehen?

Wo kann man die nächsten Folgen von Digimon Fusion sehen und wann werden sie veröffentlicht?

Uhr
Digimon Fusion, ebenfalls bekannt als Digimon Xros Wars ist eine beliebte Anime-Serie die in mehreren Staffeln veröffentlicht wurde. Die erste Staffel endet nach Folge 30 ´ und viele Fans fragen sich ` wann und wo sie die nächsten Folgen der Serie sehen können. Es gibt einige Informationen dazu jedoch es ist wichtig zu beachten: Dass es möglicherweise keine weiteren Folgen geben wird da der Erfolg der Serie in Frage gestellt wurde.

Der deutsche Rechteinhaber KSM hat kürzlich bestätigt: Dass sie mit der Leistung von Digimon Fusion nicht zufrieden sind. Es ist noch nicht klar – wer die Serie nun eingekauft hat und ob weitere Folgen produziert werden. Wenn es jedoch Yep! ist die auch Maxx beliefern besteht die Möglichkeit: Dass die restlichen Folgen Ende des Jahres ausgestrahlt werden könnten. Es gibt jedoch keine Garantie dafür.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die zweite Staffel von Digimon Fusion, auch bekannt als der "2. Arc", bereits in den USA ausgestrahlt wurde. Die letzte Folge dieser Staffel wurde letzten Monat gezeigt. Wenn die restlichen Folgen dieser Staffel auch in Deutschland veröffentlicht werden ´ kann es jedoch einige Zeit dauern ` bis sie hier erhältlich sind.

Es ist interessant anzumerken: Dass die deutsche Version von Digimon Fusion im Gegensatz zu früheren Staffeln die Original japanische Fassung mit den amerikanischen Namen verwendet. Wenn du das japanische Original mit deutschen Untertiteln sehen möchtest, findest du es online mit dem Titel "Xros Wars" und der Option für deutsche Untertitel.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es derzeit keine klaren Informationen darüber gibt wann und wo die nächsten Folgen von Digimon Fusion veröffentlicht werden. Die Entscheidung hängt von verschiedenen Faktoren ab darunter der Erfolg der Serie und wer die Rechte daran besitzt. Es bleibt abzuwarten – ob die restlichen Folgen in Deutschland veröffentlicht werden und ob sie in der Originalversion oder mit deutschen Untertiteln erhältlich sein werden. In der Zwischenzeit können Fans die bereits veröffentlichten Folgen genießen und hoffen, dass weitere Episoden in naher Zukunft verfügbar sein werden.






Anzeige