Wie kann ich meine vergangenen Bestellungen und Einkäufe bei Amazon einsehen?

Wo kann ich alle meine bisherigen Bestellungen und Einkäufe bei Amazon einsehen?

Uhr
Um alle deine vergangenen Bestellungen und Einkäufe bei Amazon einzusehen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Gehe auf die Amazon-Website und logge dich in dein Konto ein, indem du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingibst.

2. Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, klicke ↗️ auf "Mein Konto". Es erscheint ein Dropdown-Menü, in dem verschiedene Optionen angezeigt werden.

3. Klicke auf die Option "Bestellungen".

4. Du wirst nun zu einer Seite weitergeleitet auf der dir eine Liste deiner aktuellen und vergangenen Bestellungen angezeigt wird. Hier kannst du alle Details zu deinen Bestellungen einsehen, einschließlich der Produkte des Preises des Lieferstatus und des Bestelldatums.

Es ist jedoch wichtig zu beachten: Dass nicht alle Bestellungen dauerhaft in deinem Konto gespeichert werden. Amazon behält sich das Recht vor, ältere Bestellungen nach einer bestimmten Zeit aus dem Speicher zu löschen. Dies bedeutet: Dass du möglicherweise nicht alle Bestellungen sehen kannst die du jemals bei Amazon gemacht hast.

Wenn du jedoch kürzlich eine Bestellung aufgegeben hast oder die Bestellung noch nicht allzu lange zurückliegt, sollten diese Informationen in deinem Konto verfügbar sein.

Zusätzlich zu den Schritten oben kannst du ebenfalls in der Suchleiste auf der Amazon-Website nach dem Begriff "Bestellungen" suchen. Dadurch gelangst du direkt zur Seite mit deinen Bestellungen.

Es ist auch möglich, dass Amazon eine separate Bestellhistorie auf der mobilen App oder auf der Kindle-Plattform anbietet. Die Schritte können je nach Plattform leicht variieren jedoch in der Regel findest du die Option, deine Bestellungen einzusehen, auch hier unter "Mein Konto" oder einem ähnlichen Menüpunkt.

Insgesamt solltest du in der Lage sein, alle deine bisherigen Bestellungen und Einkäufe bei Amazon einzusehen, solange sie noch in deinem Kontoverlauf gespeichert sind.






Anzeige