Wie word dateien direkt doppelklick öffnen

1 Antworten zur Frage

~ "Dateityp immer mit." Setzen nun auf Ok und es sollte wieder so wie früher Funktionieren.~ "Standardprogramm auswählen". Nun öffnet sich ein Fenster da nun ".Word 2007" auswählen und ein Häcken.
Bewertung: 6 von 10 mit 201 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich die Word Dateien wieder direkt mit Doppelklick öffnen?

Ich weiss nicht genau, wann es angefangen hat, aber plötzlich konnte ich meine Word-Dateien nicht mehr direkt, also mit Doppelklick, öffnen. Wenn ich mit Rechtsklick auf Öffnen klicke, gehts auch nicht, nur wenn ich auf 'Bearbeiten' klicke, wird die Datei ganz normal geöffnet. Bei Rechtsklick + Öffnen und Doppelklick kommt immer die Meldung:
"Bei der Wiedergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."
Was soll ich tun, damit ich die Dateien wieder einfach mit Doppleklick öffnen kann? Ich habe das Migrosoft Office Word 2007.
Rechtsklick auf die Datei, dann auf "öffnen mit" und dann "Standardprogramm auswählen". Nun öffnet sich ein Fenster da nun ".Word 2007" auswählen und ein Häcken setzen bei "Dateityp immer mit." Setzen nun auf Ok und es sollte wieder so wie früher Funktionieren.



word
Word trennt Wörter falsch

- das hier: Word 2010: Silbentrennung aktivieren | Word | Office Tipps So kannst du auch prüfen, ob alles deaktiviert ist. -


microsoft
Was kann man alles mit excel machen?

- Kostenlos ist die Tabellenkalkulation Calc aus OpenOffice OpenOffice Download – kostenlos – CHIP - als einfach oder kompliziert empfindet, hängt davon ab, wie oft man damit arbeitet und ob man auch mal was damit ausprobiert. -


bearbeiten
Audio "Grafisch" in Video darstellen

- ein Beispiel: Shy Girls - When I Say I Love U - YouTube Wie funktioniert dies? Mit Adobe After Effects geht das: -