Wie viel raucht am tag

5 Antworten zur Frage

~ Rauchen eh nicht gesund ist, wissen wir Raucher selber. Und wieviel Du dann rauchst , ist eh egal. Eine Schachtel ist schon viel, und ~~ ist größer als der zwischen einer und zwei Schachteln pro Tag..
Bewertung: 2 von 10 mit 151 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel raucht ihr am Tag?

bin der meinung rauche zu viel ,eine schachtel am tag
Hier hast Du gleich 1000 Antworten der gesamten Nichtraucherkomune am Hals, die Dir sicher vom Rauchen allgemein abraten, und Dir jede Zigarette madig machen werden.
das Rauchen eh nicht gesund ist, wissen wir Raucher selber. Und wieviel Du dann rauchst , ist eh egal. Eine Schachtel ist schon viel, und ich rauche das auch
Zigaretten pro Tag verdreifachen Dein Herzinfarkt- und Lungenkrebsrisiko. Der Risikounterschied zwischen einer und keiner Zigarette ist größer als der zwischen einer und zwei Schachteln pro Tag. http://www.aerzteinitiative.at/Raucher1.htm
Ich rauche auch LEIDER eine gute Schachtel. Besser wäre es, man würde es von heute auf morgen sein lassen, wenn es so einfach wäre
Klar ist nix rauchen besser, aber wenn man so den Durchschnitt nimmt, wären wir mit ner Packung in der Mitte, also normal viel. Ich hab so viele Bekannte und Freund die fast 3 Packerl rauchen und da gibts noch die wenig raucher, also samma in der mitte oder?
Jede Zigarette ist zuviel Aber meine Schachtel "schaffe" ich auch Welche Größe bleibt mein Geheimnis. *g