Wie sieht größte stärkste breiteste bodybuilder aus

Würde mich Mal interessieren was in unserer Zeit gerade so das Maximum ist wie "unmenschlich" ein Mensch aussehen kann. Danke

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1540 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht der größte/stärkste/breiteste Bodybuilder aus?

Hier gibt's eine Übersicht-> Google Bilder
der hier, falls das tatsächlich echt ist
http://www.ebcak.com/wp-content/gallery/extreme-bodybuilders/extreme_bodybuilder.jpg
der kann sich wahrscheinlich nichtmal hinsetzen xDD
Ob es DER Breiteste ist, weiß ich nicht. aber sicher einer der Breitesten!
Einfach nur eklig.
Wie sieht größte stärkste breiteste bodybuilder aus
is aber echt eklig, wenn man den schubst kippt der wahrscheinlich um und kann net mehr aufstehen *roflmao


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- ich weiß es zwar nicht, kann mir aber denken, dass sie aus gewissen politischen Interessen nicht verboten wird.- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


fitness
Welche Sportart oder Übung macht einen kleineren Po und Oberschenkel?

- Die Gabel liegen lassen und den Pommesteller mit geradem, ausgestreckten Arm beherzt dem Freund rüberschieben. 2. Crosstrainer -- täglich eine halbe Stunde, oder ähnliche Belastungen wie fixes Spazierengehen, Walken, Schwimmen. 3. Nicht mehr -


muskeln
Warum verkümmern Muskeln, wenn man sie nicht trainiert/beansprucht?

- sich rum was nicht gebraucht wird. Wir haben über 600 Muskeln im Körper und so muss der Körper sich auf die konzentrieren, -- nicht gegeben sind, braucht er ihn ja auch nicht in der Ausführung zu versorgen. Sprich. was will man mit einem LKW, -- muss der Körper für diesen aufbringen, denn da die Reize wieso nicht gegeben sind, braucht er ihn ja auch nicht in der -