Wie sichere windows 7

9 Antworten zur Frage

~ wollte jetzt über bios rein habe es auch alles geändert so wie ich es auf youtube gefunden habe aber der laptop will nicht das usb öffnen ~~ hinzufügen was soll ich da rein tun? da bei dem herunterladenen Windows mehrere.
Bewertung: 2 von 10 mit 391 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

LENOVO IDEAPAD 100 gekauft, ohne Betriebsystem,wie ich windows 7 von usb instalieren kann?

Bewerten:
Ich habe Lenovo Ideapad 100 ohne Betriebsystem gekauft und Windows 7 online /als LINK/ und auf usb geschpeichert, ich wollte jetzt über bios rein habe es auch alles geändert so wie ich es auf youtube gefunden habe aber der laptop will nicht das usb öffnen in bios es kommt immer das gleiche wo steht englisch datum eingeben,zeit eingeben und dann kommt nurnoch c und nichts mehr geht, wer kennt sich aus?Bin kein Priofi also bitte deutlich schreiben ich habe schon vieles probiert , ich kann nicht von cd booten da kein CD Laufwerk da ist und mein Windows habe ich auch als LINK bekommen nicht auf dem CD;
Bewerten:
Ich habe es in Internet gekauft und die haben mir Link geschickt,dann habe ich es heruntergeladen und auf usb geschpeichert.sonnst habe ichdamit nichtsgemacht
Bewerten:
Also soll ich es herunterladen und dann?
Bewerten:
.dann installieren. Das Programm ist selbst erklärend. Die Windows ISO Datei auswählen und vorher noch einen leeren USB Stick anschließen und dem als Ziel auswählen.
Bewerten:
instaliert habe ich , jetzt willl es ISO Datei hinzufügen was soll ich da rein tun? da bei dem herunterladenen Windows mehrere  sachen sind  
Bewerten:
Mehre Sachen? Es kann bei einer ISO nur eine sein, die die Endung.iso hat und ca. 2,5-3,5 GB groß ist
Bewerten:
sowas habe ich aber nicht, ich schreibe dir welche da sind, boot, efi sources,sussport,upgrade, autorun,bootmgr,bootmgr.efi, und setup  zum auswählen
Bewerten:
Mir scheint, du hast die ISO Datei bereits entpackt,  du musst die Iso Datei mit meinen Programm nehmen und den STick startfähig zu machen
Bewerten:
nicht empfehlenswert für Laien, wenn ich das mal ergänzen darf. Gerade weil die Rechner und besonders Lenovo dermaßen zugemüllt ist mit sinnfreier Software , ist die Idee des FS gar nicht so schlecht.
Bewerten:
Eigentlich hast du recht, aber man kann dann die blauen Funktionstasten nicht benutzen und das ist grrr.

Wie sichere ich mein windows 7?

Bewerten:
guten abend.
ich habe mir vor ein paar wochen einen laptop mit bereits darauf installiertem windows 7 betriebssystem gekauft. doch nun meine frage. wie kann ich dieses sichern, sprich auf cd/dvd brennen, da ich keine cd davon habe und mir nicht ein neues betriebssystem kaufen möchtem wenn der laptop down geht oder ich ihn formatieren muss.
und erklärt mir bitte die einzelnen schritte, falls ihr mir programmlinks schicken wollt :0
Bewerten:
Ein gescheites Backupprogramm besorgen, das Backups der Systempartition erzeugen kann. Der Rest ist Programmabhängig.
Irgendwie ist es aber unwahrscheinlich, dass DU das Lappi selbst ohne Restore-CD bekommen hat.
Bewerten:
ist leider so.
laptop, handbuch und aufladekabel,.
Bewerten:
Auf dem Laptop ist ein Programm drauf, was selber so eine DVD erstellen kann, es hat dich bestimmt schon mehrfach genervt und du hast es weggeklickt. Es wird Recovery oder Rescue heißen.
In den Unterlagen, die du mitbekommen hast, wird der genaue Name drinstehen.
Bewerten:
aber leider muss ich dann die ganze festplatte sichern,.
will doch NUR windows 7 sichern.
Bewerten:
Es wird auch nicht die gesamte Festplatte gesichert sondern nur das, was bereits bei der Auslieferung drauf war. Das kann durchaus 2-3 DVDs sein, aber so ist nun mal 2010 der Standard. Mir wäre es auch lieber, wenn einfach eine Win7 DVD beiliegt.
Bewerten:
Zuerst Downloaden.
Wordpad datei öffnen und daraus dann den LInk anklicken - Dann diesen Datei herunterladen--->>> Anleitung folgen.
Microsoft Download Center: Windows, Office, Xbox und mehr
Image erstellen
Klicken Sie auf Start - Alle Programme - Microsoft Windows AIK,
klicken Sie den Eintrag "Windows PE Tools-Eingabeaufforderung" mit der rechten Maustaste
an und wählen die Option "Als Administrator ausführen".
Nun folgt der Befehl, mit dem aus der separaten Win 7 Partition ein
Image erstellt wird.
In unserem Beispiel gehen wir davon aus, dass es sich um die Ultimate-Version handelt,
die auf Laufwerk G installiert wurde. Das Image soll auf Laufwerk D abgelegt werden.
Passen Sie den Befehl entsprechend Ihren Gegebenheiten an.
imagex /compress maximum /flags "Ultimate" /capture g: d:\install.wim "Windows 7 Ultimate"
dieser
Vorgang kann eine gute halbe Stunde in Anspruch nehmen.
Wenn das Image erstellt wurde, kopieren Sie die Datei install.wim in das Verzeichnis auf der Installationspartition meist D:
Die Datei muss in das Unterverzeichnis "sources", die alte install.wim wird dabei
überschrieben.
ISO erzeugen
Im letzten Schritt wird nun aus diesem Verzeichnis ein ISO-Image erzeugt.
Klicken Sie erneut auf Start - Alle Programme - Microsoft Windows AIK,
klicken Sie den Eintrag "Windows PE Tools-Eingabeaufforderung" mit der rechten Maustaste
an und wählen die Option "Als Administrator ausführen".
In unserem Beispiel-Befehl liegt der Inhalt der Vista-DVD im Ordner "vistadvd" auf
Laufwerk D, dort soll auch die ISO-Datei erstellt werden.
Passen Sie den Befehl entsprechend Ihren Gegebenheiten an.
oscdimg /b"%Programfiles%\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com" /h /lLRMCFRE_DE_DVD /u2 /o d:\vistadvd d:\ultimate.iso
Bewerten:
Sieh einfach bei alle Programme und den Herstellerprogrammen nach,dort hast du auch ein Recovery Programm drauf,wie bei meinem Acer,Acer eRecovery Management oder hp backup & recovery manager usw.So hat jeder Hersteller ein Eigenes.So zB sieht meins aus.

Wie kann ich mit Windows 7 verschlüsselte dateien entschlüsseln?

Bewerten:
ich hab meine dateien auf eine externe gepackt weil mein os abgekackt ist habs neu draufgemacht und da waren einige verschlüßelte videos und bilder bei wie kann ich sie wieder entschlüsseln? und ansehen, die bilder haben übrigens eine grüne schrift
Bewerten:
Tut mir leid. Den Schlüssel wirst du wohl nicht mehr bekommen.
Normalerweise entschlüsselt man so etwas vorher.
Hast du noch die Registry vom alten W7? Ansonsten denke ich, dass der Schlüssel WEG ist.
Bewerten:
Nein. Der Schlüssel wird bei der Installation erstellt und verschlüsselt in der Registry gespeichert.
Passwort knacken, entschlüsseln: Vergiss es, das wird niemals fertig.
Bewerten:
mein pc läuft rund um die uhr, hauptsache ich bekomm die bilder wieder! die sind wichtig
Bewerten:
W7 verschlüsselt mit 128bit und AES.
Ein bit dauert 10 Sekunden. Das nächste bit braucht das 26 fache und so weiter. 5 Stellen benötigen schon 76162 Minuten.
Ausrechnen oder glaubst du mir?
Bewerten:
gibts da denn tools? die bilder sind mir wichtig, egal wie lange
Bewerten:
Bewerten:
Klar, da seht auch was von 800 Dollar.
BitLocker knacken - SysProfile Forum
Bewerten:
wenn ich das programm drüberlaufen lasse kommt nur ich hab keine berechtigung irgendwozu.und ich müsse mich an den besitzer wenden in den eigenschaften steht das ich der besitzer sei
Bewerten:
Du hast mal gerade ebenso 800 Dollar für ein Programm ausgegeben?
Bewerten:
was soll ich jetzt sagen? xD du stellst die falschen fragen.ich sag mal japp
Bewerten:
Er bekommt "Top" dafür dass du 800$ in den Sand gesetzt hast?
Ich hätte dir gleich sagen können, dass BitLocker und EFS nichts miteinander zu tun haben.
Ich lach mich tot.
Wie kann ich unter Windows 7 die Ordnersymbole im Ordner Progamme anpassen?
Bewerten:
Hallo!
Ich möchte gern unter Windows 7 im Ordner Programme alle Windowsprogrammordner mit einem anderen Ordnersymbol versehen.
Mit der üblichen Variante:
rechte Maustaste - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol funktioniert es leider nicht. Die Auswahl ist zwar möglich, wird aber nicht umgesetzt, so dass das alte Ordnersymbol bestehen bleibt.
Wer weiß wie ich die Symbole verändern kann?
Bewerten:
Bewerten:
Aber ein extra Programm möchte ich dafür nicht installieren. Das muss doch auch so funktionieren.
Bewerten:
rechtsklick>eigenschaften Registerkarte "Anpassen
Bewerten:
Hallo! Das hatte ich selbst schon als Möglichkeit angegeben. Funktioniert aber leider nicht bei mir! Trotzdem.
Wie kann ich Windows 7 Home Premium auf deutsch umstellen?
Bewerten:
Hab mir einen PC in Polen gekauft und so ist jetzt auch Windows auf polnisch. Ich hätte es aber lieber auf deutsch, nur hab ich irgendwo gelesen, dass man die Sprache nur in Ultimate und Professional umstellen kann
Bewerten:
Vistalizator + Deutsches Sprachpacket
Anleitung
Windows 7 Home Premium: System Sprache ändern
Bewerten:
Systemeinstellungen -> Zeit, Sprache und Region -> Deutsch
Bewerten:
Sorry eigentlich:
Systemeinstellungen -> Zeit, Sprache und Region -> Windows Live-Spracheinstellungen
Bewerten:
.das gibts aber nicht für die Home Premium! Nur für Ultimate und Enterprise.
Bewerten:
.home Premium GAR NICHT! Egal, wie oft Du die Frage noch stellst. Sprachumstellung funktioniert nur unter Ultimate und Enterprise.
Bewerten:
.guckst Du hier unter Sprachpakete:
Windows - Windows-Hilfe
Bewerten:
Bewerten:
oh sorry ich dachte ich hätte die erste frage nicht gestellt weil auf einmal mein browser abgestürzt ist
Bewerten:
die Home Premium Versionen lassen sich nicht eindeutschen, da die Sprachpakete nur als Ultimate-Extras verfügbar sind.
Windows 7 neu installieren, wie?
Bewerten:
Ich habe einen Sony Vaio Laptop & der geht fast nicht mehr, also ist total langsam & so. Ich möchte ihn darum neu installieren, wie geht das?
Bewerten:
win7-DVD rein, neu von DVD booten und los gehts.
Bewerten:
Eigentlich ganz einfach:
Vorab sicherst du erst einmal deine ganzen Daten.
Danach legst du deine Windows 7 CD/DVD ein und startest neu.
Vielleicht hast du ja eine SONY VAIO CD/DVD inklusive Windows 7 + Treiber. Dann legst du diese eben ein und startest neu.
Stelle im BIOS die Bootreihenfolge auf "CD" um und speichere die Änderung im BIOS. Du kannst dies auch umgehen und bei hochfahren das BOOTMENÜ per Tastendruck auswählen. Bei mir ist dies F11. Wie dies bei dir ist "musst" du herausfinden!
Wichtig ist, dass du von CD/DVD startest!
Du wirst dann i.d.R. noch gefragt, ob du von CD/DVD starten möchtest.
Dazu dann eine Taste drücken.
Nun ja, dann befolgst du die Anweisungen vom Setup und installierst Windows 7.
Bewerten:
Da es diese Frage hier aber auch schon gab und v.a. schon ausreichend beantwortet wurde, kannst du auch direkt bei COSMIQ schauen
Bewerten:
Du weißt, man kann direkt von der DVD booten und muss nicht im Bios etwas anderes einstellen.
Bewerten:
Bewerten:

Windows 7 Installieren für Einsteiger - YouTube
Bewerten:
Windows 7 DVD einlegen
Neustarten
ESC oder F10 die ganze Zeit über drücken, bis er die Zeigt, ob du von deiner Festplatte oder von deoinem DVD Player aus Booten soll, du bootest von deinem DVD Player aus.
Alles weitere erklärt sich von alleine.
Bewerten:
Sorry, ESC is totaler unsinn, F1 oder F10
Bewerten:
F10 und es funzt automatisch. Oder übers Bios umstellen.
Bewerten:
bei mir nicht, bei mir wird bei F10 trotzdem gefragt.
Windows explorer öffnet unter Windows 7 immer ein Neues fenster habe diesen Artikel gefunden allerdings für xp, Wie kann ich dass verhindern?
Bewerten:
Home
Webcode PCtipp.ch Web » Suchtipps
MEIN PCtipp
» Registrieren
» Häufige Fragen
* Home
* Downloads
* Praxis & Hilfe
* » Kummerkasten
* » Workshops
* » Fachchinesen
* Forum
* Tests
* Produkte
* News
* Games
* Sicherheit
* Meinung
* Specials
* Heftarchiv
*
* Partnerzone
* » Swisscom
*
* Downloadshop
*
* Studienbücher
* Jobs
* CIO-Channel
* Onlineshops
* Presseticker
* Wettbewerbe
* Newsletter
* RSS-Feed RSS-Feed
* Abo
* Mediadaten
* Kontakt
* Über PCtipp
* Sitemap
*
JETZT AM KIOSK
Ausgabe 12/2010
Ausgabe 12/2010
* Inhaltsverzeichnis
* Abo bestellen
* Einzelheft bestellen
spacer
BENUTZER ONLINE:
2548
Home > Praxis & Hilfe > Kummerkasten > Windows XP > Artikel 30824
spacer
Ordner öffnen sich immer in neuem Fenster
Im Windows Explorer unter Windows XP habe ich unter «Ordneroptionen» die Option «Jeden Ordner im selben Fenster öffnen» aktiviert. Trotzdem wird jeder Ordner, den ich mit Doppelklick öffne, in einem neuen Fenster geöffnet. So habe ich in kurzer Zeit auf der Taskleiste eine ganze Serie von offenen Explorer-Fenstern. Wissen Sie, wo der Fehler liegen könnte?
blue_quad von Marcel Bamert
Dieser Fehler entsteht meist beim Verändern der Einstellungen unter "Ordneroptionen/Dateitypen". Die Ursache sind fehlerhafte Einträge in der Registry, welche korrigiert werden müssen.
Zur Lösung des Problems kopieren Sie dazu untenstehenden Text in den Notepad-Editor, speichern Sie ihn mit der Endung ".reg" ab und machen Sie einen Doppelklick auf die Datei.
--
Windows Registry Editor Version 5.00
@="none"
@="none"
@=""
--
Erlauben Sie Windows die Informationen der Reg-Datei in die Registry zu übernehmen und starten Sie den Computer anschliessend neu.
Gilt dass auch für mich es ist ja xp hat jemand dann einen anderen Text?
Bewerten:
Oh habe etwas zu viel kopiert! Bitte ab spacer lesen