Wie man mama vortäuschen kranks ist nicht schule gehen mus

Mhm,. morgens per Föhn die Stirn erhitzen, oder mittels eines recht heißen Waschlappens, den man eine weile auf die Stirn legt. Dazu am Abend vorher nichts essen, dies macht zum einen etwas blasser und zum anderen etwas "schwächer" am nächsten Morgen. Nun noch etwas Schauchspielerisches Talent und man sollte sich einen freien Tag erkämpft haben am frühen Morgen,. War ja dann auch genug arbeit. *g

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1473 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man der mama vortäuschen dass man kranks ist und dann nicht zur schule gehen mus=?

Übelkeit geht immer - dann darfst du aber morgens auch nichts essen! Versuch es zusätzlich mit vielen zuckerfreien Bonbons, in der Menge verursachen die leichten Durchfall
Haare waschen vorm schlafen gehen und Fenster aufmachen-nicht zudecken,dann bist du wirklich krank.
oder das Fiebertermometer mit einer Batterier uber Drähte verbinden,da musst du nur regulieren,dass schiesst gleich auf 46 un das fällt auf.
Ansonsten Finger in n hals stecken un e bisschen kotzen.
migräneanfall. kopfschmerzen kann man so schnell nicht überprüfen, bei migräne ist der schmerz einseitig und dir ist dazu übel, lichtreize sind dir unangenehm.
aber warum willst du nicht zur schule? klassenarbeit? ätzende mitschüler? vielleicht ist es dann besser, ehrlich zu sein?
Da haste oft schlechte Karten, denn Mamas kennen viele Tricks. Besonders wenn du das häufiger machst, wird sie dir irgendwann kein Wort mehr glauben, wenn es dir mal wirkich schlecht geht!
Aber ich will dir meine Tricks nicht vorenthalten: Wir hatten ein richtiges Fieberthermomenter , die konnte man einfach "hochschütteln", d.h. 3-4x verkehrt herum auf den Tisch klopfen und sich die Temperatur passend machen. Von einem Glas Wasser mit 1EL Salz darin wird dir richtig schlecht Auch Durchfall geht mit ganz viiieeel trinken und nichts essen.
Aber echt- du bist besser daran, wenn du mit der Wahrheit rausrückst! Mein Sohn hat mir Anfang der 10. Klasse gestanden, dass er vergessen hat, "Fausts Vision einer künftigen Gesellschaft zu lernen". Ich hab ihn für den Tag darauf selbst in der Schule entschuldigt und mit ihm das Gedicht gelernt, und darauf gabs dann eine 2. Das wird er mir nie vergessen, da bin ich mir sicher.
Dreh die Heizung voll auf, zieh dich warm an und sag´, dir sei so kalt, frag, ob das normal ist oder ob den anderen nicht kalt ist. Das deutet darauf hin, dass du Fieber bekommst. Dazu hast du Halsschmerzen , bist leicht reizbar, findest Berührungen unangenehm und verhältst dich schlapp. Viel Glück.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


computer
Pc Hardware Problem

- DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz weg. Du musst erst versuchen, mit den neuen RAMs jeweils einzeln zu -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


noten
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- mit den Noten dann nicht öffnen, jedenfalls werden die Noten usw. dann nicht angezeigt. Muss man davor noch irgendetwas -- lesen kann.! www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite -