Man verliebtheit vortäuschen

also das sie vorgetäuscht verden kann ist mir jetzt bewusst nur jetzt will ich es etwas genauer wissen WARUM? was könnten die gründe dafür sein? ('tschuldigung wenn es so hinterhergedrückt ist

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1540 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man "verliebtheit" vortäuschen?

Ja, das geht schon. Wird ein richtig bitteres Ende.
Den wichtigsten Grund dafür hat gretchen1843 genannt - den Wunsch nach Vollzug des Geschlechtsakts. Eventuell "wünscht" sich eine Person aber auch so sehr eine neue Beziehung, dass sie zum Verliebtendarsteller wird. Letzteres ist die anstregendere Variante - die Falschheit der eigenen Motivation führt zu Unterstellungen von falschen Gefühlen der Gegenseite und so weiter. Nur mal ins Bett gezogen und dann fallen gelassen zu werden ist schlimmstenfalls ein tränen- oder bierreicher Abend mit Freunden.
Nein, das ist nie das Ende von allem - ganz sicherlich nicht. Es sei denn, man würde beschließen, dass es das Ende sein soll. Es tut kurz und deutlich weh - den Rest produziert man selbst, glaube ich.
ich finde es ist irrelevant ob es nur "einbildung" ist oder nicht aber seit ich verstanden habe was echte liebe ist kann ich das nachvollziehen das viele das ENDE daraus machen.
Entmutigt.
Verzweife lt.
Hoffnungslos.
Allein.
Ja, sicher kann man das. Denke nur an die Fälle, in denen ein Junge ein Mädchen unbedingt "in die Kiste" bekommen will. Da wird ganz sicher Verliebtheit, manchmal sogar Liebe vorgegaukelt.
Ja das geht schon, aber was bringt es einem, dann lieber sofort Butter bei die Fische.
nunja ich will es so sagen oftmals nutzen es die herren das die mädels richtig verliebt sind um sie als "lustunterlage" zu nutzen.
um es mal direkt und gepflegt zu sagen.
Um es dann mal direkt zu sagen, das sind dann keine Herren, sondern Schweine um es mal gepflegt zu sagen.
Ja, aber mit Sicherheit. Gerade wenn der andere wirklich verliebt ist, dann hat er Scheuklappen vor den Augen - rosarote Brille auf.
die "rosarote brille" kommt mir bekannt vor
ja, erst ab einem gewissen alter konnte ich sie mir abreißen und mit viel trara und wut darauf herumtrampeln.
nu isse kaputt - denk ich mal, aber, wer weiß, das ist menschlich und das leben.
es hat vor und nachteile das sie nun nichtmehr da ist auch wenn man sich manchmal dannach sehnt sie wieder zu haben aber manchmal ist es besser das sie nicht da ist
ja und ob, mir ist aber aufgefallen das sowas nicht jeder kann, naja würde nach ner bestimmten zeit auch für einen selbst schwer werden außer man macht es mit absicht und sonst was anzustellen,
Ja, kann man. Wenn man jemanden belügen will und ein guter Schauspieler ist.
Ja, sicher - aber wahrscheinlich nicht jede
Ja, das geht schon, ich selber würde das nie machen, aber mir wurde schon einmal die Liebe vorgetäuscht, das tut aber sehr weh
ich habs schon drei mal indirekt gemacht.
also so das ich es selber nicht mal wirklich wusste.
es war in der phase wo ich im grunde niemanden an mich rangelassen habe, in mich selber versunken, immer leidend und die ganze welt scheiße findend.
inzwischen habe ich gelernt was man seinem partner entgegenbringen sollte.
ich hab daraus gelernt und habe mich mit dem großteil von den "verarschten" nocheinmal unterhalten hab die sachlage ganz offen dargelegt und hab alles über das gesagt was mich bewegt hat.
Miene zweite beziehung hat es mir nicht übel genommen im gegenteil wir sind jetzt gute freunde geworden und ich hab auch noch viel mehr von ihr erfahren was sie vorher auch "unterdrückt" hat.
Meine erste beziehung weis ich nicht hat mir zwar gesagt das sie damals als sie schlussgemacht hat, aus ihrer sicht ein fehler war aber mal sehn was draus wird.
und mit meiner dritten beziehung hab ich garkeinen kontakt mehr.
so ist das leben
und ich will mich damit nicht selber schützen ich weiss das es scheiße war deswegen hab ich allen auch meine offene sachlage erklärt.