Wie man körper am schnellsten effektivsten aufbaut

So, ich will, wie viele bestimmt auch, auf welche Art und Weise man seinen Körper am effektivsten und am schnellsten aufbauen KANN. Mein Körper ist eher dünn, muskeln sind vorhanden, diese will ich vergrössern kommt mir bitte nicht mit "fitnesstudio".das ALLEIN kann dauern und ich frage ja nach der "schnellsten" methode was ich damit sagen will, sind, ich sag mal, "zusatzmittel".um den Muskelaufbau zu "verschnellern" Ich hoffe auf hilfreiche tipps, diese werden auch viele anderen bestimmt nütlzich sein

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1450 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie man den Körper am schnellsten und effektivsten aufbaut?

über "wundermittel" wie grow your * 3 inches in 4 weeks und anaboles wirst du hier nich viel erfahren
iss viel eiweiß und kohlenhydrate, geh fleißig trainieren und du wirst sehen.
doch in 3 monaten schaffst du nix!
nimm dir 1 jahr vor, dann siehst du schon gute erfolge
creatin ist gutes legales zeug, das steigert deine kraft aber masse/volumen eher weniger.
lagert nur wasser ein
ja aber was ist mit krea* oder aminosäu*? also ich mein was ist mit den "zusatzhilfsmittel" die man als shake einnehmen kann?
falsl man was nich sagen darf kannst du ja nachricht shcickn
ich scher mich wenig drum was ich sagen darf und was nich xD
naja, creatin kannst du in dein shake packen, nach dem training so 5gramm in den shake.
also wasser, protein, creatin und dextrose.
anderes zeug würd ich nich nehmen, das illegale
davon bekommst du pickel und es entshenen langzeitschäden
auch macht es kein spaß sich zu spritzen
dextrose und protein?
krieg ich das auch vom bodyladen wo das creatin auch verkauft wird?
dextrose bekommst du im supermarkt, is sowas wie traubenzucker
FITMART: Dein Supplement Experte für gesunde Ernährung
hier kannst du dich umschauen
gutes protein:
http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Whey/
gutes kreatin:
http://www.fitmart.de/Creatine/Monohydrat/ESN-Ultrapure-Creatine-Monohydrate-500g.html
kannst dich auch hier gut umschauen, die helfen dir weiter bei trainingsfragen!
muskelschmiede.de
Mit Stoff wird es auch nicht in 3 Monaten klappen.
Solche Tipps wie du erwartest werden nicht kommen, da sofort gelöscht werden.
Wenn du wirklich was schaffen willst, dann solltest du so schnell wie möglich aufhören nach Supplementen zu suchen und dich auf 3 Dinge fokusieren:
Schwere Grundübungen, durchdachte Ernährung mit Kalorienüberschuss und genug Regeneration.
Proteinshakes sind Nahrungsergänzung, ohne gute Ernährung sind sie ein Tropfen auf den heißen Stein. Eiweiß ist ein Grundnährstoff und wichtig, aber kein Wundermittel. Den Eiweißbedarf kann man gut über die normale Ernährung decken und der Aminosäurepool hat immer genug Aminsoäuren bereit, man muss sich also weniger Gedanken machen, WANN man welches Eiweiß ist, sondern einfach GENUG und abwechslungsreich ESSEN.
Creatin ist ok und wohl das beste nebenwirkungsfreie Mittel, aber auch hier solltest du nicht zu viel erwarten. Von Creatin wachsen keine Muskeln, du kannst damit nur bessere Reize setzen die letztendlich aber wieder durch die Ernährung in Musklwachstum umgesetzt werden.
Der Rest ist schlichtweg entweder MIST oder Kleinkram, der nur für Feinheiten gedacht ist.
Zuatzmittel" ohne Training, die auch wirken, sind gefährlich und illegal. Wer dir welche empfiehlt, bewegt sich am Rande der legalität.
Nebenwirkungen können sein: Impotenz, Psychosen, Gedächtnisstörungen, erhöte Gefahr von Thrombosen und Herzinfarkt und nioch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen.
Wnn du Muckis haben wilst, musst du die erarbetien, und das dauert länger als 3 Monate.
Kein Zusatzmittel im Sportbereich kommt nur allein aus und entbindet einem vom Training. So sehr man das auch gern möchte, führt der Weg nur über das entsprechende Training. Viele schwören auf Creatin, was vielleicht auch - zunächst - einem das Gefühl vermittelt hier an Masse zugelegt zu haben. Aber Creatin, als ein Körpereigner Stoff, hat einen "Nachteil" ohne Training ist es einfach nur ein Pulver was man dann auch wegschütten kann. Durch die vermehrte Einlagerung von Wasser wirken die Muskel massiver aber eben "wirken" nur. Man sagt, dass Creatin die Phasen der Regeneration verkürzt, der Muskel mehr Leistung aufbringen kann und somit auch die Kraft zwangsweise erhöht wird. Nur setzt man Creatin wieder ab, wird das in dem Muskeln eingelagerte Wasser wieder ausgeschieden, die erreichten Werte beim Training können nicht mehr gehalten werden, einzig was bleibt ist dann der reale Kraftgewinn durch das entsprechende Training, was dann bis zu 20 % mehr Kraftzuwachs ausmachen kann, gemessen von dem Ausgangspunkt als du noch kein Creatin eingenommen hast.
Mehr Gewicht = stärker Wachstumsreiz, das ist ja der Vorteil den Creatin bringen soll. Es geht um den Reiz, denn wenn ich immer etwas mehr schaffe als ich "normalerweise" bewältigen könnte, wachsen die Muskeln auch insgesamt schneller.
Das stimmt, da gebe ich dir recht, aber im gleichen Maße lässt die Kraft aber dann auch nach, wenn man Creatin absetzt. Eben auch weil die Regeneration nun nicht mehr so schnell abläuft und dementsprechend auch einbußen beim Trainin sind. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Mittel, weiß aber inzwischen durch einige beim Training das diese Effekt eintritt.
ich meinte ".will ich wissn auf welche art und weise".
dinge", die nicht gesagt bzw. erwähnt dürfen hier under cosmiq.de, könnt ihr bitte als private nachhricht schicken


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- ihr letztes Einzel-Gold im Massenstart der Frauen, bzw Mannschaftsgold im Staffelrennen mit den Kolleginnen Henkel, -


fitness
Heimübungen für einen strafferen festen Po?

- Oberschenkel trainieren will. Da hab ich grad überhaupt keine Muskeln mehr Na dann viel Spaß Kurze Frage: Wo trainierst du -- pause machen, naja Wie meinst du? Also es nennt sich Fitness Forum in Eislingen/Fils. Unabhängiges. ALso nicht so McFit -- wird nicht nur der Arsch stramm, sondern fast der ganze Körper.- Zu Hause fast gar nicht, mit Eigengewichtsübungen kann man einfach nicht effektiv Muskelmasse aufbauen. Geh ins Studio -


muskeln
Elektroschock" im Oberschenkel nach zu langem laufen?

- gestrige Hitze sind da nicht förderlich. Übersäuerung der Muskeln! Was sich da anfühlte wie Elektroschock war eher eine -- sein. Schon ab 0,5 Promille Alkohol im Blut verliert der Körper Magnesium. Viel Bewegung und die gestrige Hitze sind da -- durch Rennen von einem Feind davon retten muss. Da kann man sich Schmerzen nicht leisten, das was Du empfunden hast -