Wie man körper am schnellsten entsäuern

hast du problem mit irgendwas oder nur so aus neugier? am besten viel oder nur obst frischgepresste säfte rohkost und salat. die meisten anderen lebensmittel wirken sauer auf den körper. wenn du kein guten verdauungsystem oder immunsystem hast führt dies schnell zu allergien. der körper versucht so sich von den giftstoffen wieder zu befreien. wenn du dich überwiegend von den oben genannten sachen ernährst dann kommt der körper erst gar nicht dazu übersäuert zu werden. wenn dies aber schon der fall ist, dann musst du erstmal das gleichgewicht wieder herstellen. wenn der körper stark übersäuert ist, sprich: es tritt schon eine allergie auf dann dauert dies schon eine gewisse zeit bis sich das wieder einpendelt da du ja jahre lang dich ungesund ernährt hast und das geht nicht von heute auf morgen wieder weg.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man einen Körper am schnellsten entsäuern?

ps. im allgemeinen kann man sagen das obst für die reinigung und gemüse für den aufbau der zellen gut ist.
Der PH-Wert des Körpers muss wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Das geschieht am besten und nachhaltigsten durch eine Diät, die säurehaltige und Säure-bildende Lebensmittel so gut wie es geht vermeidet.
Basische Lebensmittel Tabelle | Balance-pH.de