Wie man klamotten absichtlich einlaufen lassen

3 Antworten zur Frage

~ kannst du dir so auch deine Klamotten ruinieren. Das ist wie russisches Roulette.~ Klamotten trotzdem zu klein werden An deiner Stelle würde ich es lassen, denn 1. klappt es nicht immer und 2. kannst du dir so auch deine.
Bewertung: 6 von 10 mit 42 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man Klamotten absichtlich einlaufen lassen?

Durch Training sind meine Klamotten mir eine Nummer zu groß geworden. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu verkleinern, wie zum Beipiel durch 90 Grad Wäsche? Die Kleidung besteht aus Baumwolle und Polyester.
Ich wäre vorsichtig - Synthetik läuft schon mal gar nicht ein und wenn es Mischgewebe sind kann keiner sagen , wie der Stoff reagiert. 
Du kannst auch eine Überraschung erleben , wenn Reißverschlüsse eingearbeitet sind , da stimmt dann nichts mehr. 
T-Shirts oder eine BW - Hose könntest du mal versuchen , aber mit eher zweifelhaftem Ausgang.
Bei 90° gehst du das Risiko ein, dass sie zu klein werden und letztendlich unbrauchbar sind. Wasche sie bei 60°, das müsste reichen. BTW ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn die Klamotten trotzdem zu klein werden
An deiner Stelle würde ich es lassen, denn 1. klappt es nicht immer und 2. kannst du dir so auch deine Klamotten ruinieren.
Das ist wie russisches Roulette.



körper
Kann man die Nase selber kleiner machen? oder den buck da wegmachen? Ist wiiichtiig

- operieren willst du's dir absägen oder was? Natürlich kann man seine Nase kleiner trainieren mit bestimmten Übungen, -- und den Nasen buckel wegmachen. aber ich glaub ihr das i.wie nicht wir haben uns auch einbisschen gestritten und ich -


training
Bauchmuskeln jeden Tag trainieren?

- bauchMuskeln nicht sehr hoch ist schonmal Hallo grotele! Man spricht ja immer von der regenerationsphase, aber ich hab -


allgemeinwissen
Braucht man einen Termin, um sich beim Arbeitsamt als arbeitssuchend zu melden?

- Schritte informieren, bzw. wird darüber aufgeklärt. - Daß man da auch gleich eine Arbeitsstelle vermittelt bekommt, ist -- Termin haben oder einfach auf gut Glück vorbei gehen? Wie ist es besser? Mit Termin oder einfach so? um dich arbeitsuchend -