Wie bekomme raus telefonnummer steckt

3 Antworten zur Frage

~bekomme seit einiger Zeit Anrufe aus dem örtlichen Festnetz sowie von 2 Handynummern. Dahinter steckt ein und die selbe Person. Anrufe ~~ nochmal bei z.b. dasoertliche.de versuchen über die rückwärtssuche. wenn es sich um.
Bewertung: 3 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekomme ich raus wer hinter der Telefonnummer steckt?

bekomme seit einiger Zeit Anrufe aus dem örtlichen Festnetz sowie von 2 Handynummern. Dahinter steckt ein und die selbe Person. Anrufe bei der Telekom zwecklos, da die Nummern nicht eingetragen sind. Ich habs auch bei 123people versucht: kein Ergebnis! Was tun?
den selben fall hatte ich auchmal.
du kannst es über die rückwärtssuche probieren:
und wenn das nichts fruchtet,dann lass einen freund von dir anrufen.
er kann sagen,dass er einen herr schmidt sprechen will und wenn die person sagt hier ist kein herr schmidt dann soll er fragen:huch,na bei wem bin ich denn dann jetzt gelandet? dann wird die person schon ihren namen nennen.
meistens kriegt man diese nur mit einer list.
und wenn das alles nicht hilft,geh zur polizei und lass die das klären.übrigens haben manche handys ne schwarze liste,da kannst du die nummern eintragen.
oder hol dir ne trillerpfeife und pfeif rein wenn die nummer anruft-irgendwann nervt die das.
anrufen und nachfragen oder es nochmal bei z.b. dasoertliche.de versuchen über die rückwärtssuche. wenn es sich um belästigung handelt, zur polizei gehen oder vorher erstmal nummer sperren lassen
Nummer übertragung ausschalten und anrufen aushorchen fertig machen