Was ist icloud braucht man

2 Antworten zur Frage

~ iPod touch das Dokument weitermachen. Ganz einfach Die Beste ist wohl Dropbox. Dort kann sogar eine vollständige website abgelegt werden ~~ bei iCloud, AmazonCloud, Google, Microsoft etc. nicht. in die icloud werden Daten.
Bewertung: 2 von 10 mit 54 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist eine icloud und für was braucht man sie?

iCloud ist ein Dienst von Apple Inc. Dort kannst du Dokumente hochladen, und kannst sie jederzeit auf deinen anderen Geräten dir anschauen oder weitermachen. Ein Beispiel: Du schreibst einen Text Zuhause auf deinem iPad, musst aber jetzt zur Arbeit, wenn du den Text dann speicherst und auf die iCloud hochlädtst, dann kannst du auf der Arbeit mit deinem iPhone oder iPod touch das Dokument weitermachen. Ganz einfach
Die Beste ist wohl Dropbox. Dort kann sogar eine vollständige website abgelegt werden und fürs Net freigegeben werden. Das geht z.B. bei iCloud, AmazonCloud, Google, Microsoft etc. nicht.
in die icloud werden Daten hochgeladen und von dort aus auf andere iOS Geräte verteilt.
Hast du z.b. mit dem Iphone ein Foto gemacht, kann es darüber direkt auf dein iPad gelangen.