Was ist handy los akku ldt langsam

3 Antworten zur Frage

~ würde es zuerst mit dem Kabel versuchen Bevor du nun irgendwas neu kaufst, mach mal einen Hard Reset. Das hat schon so manchen Fehler ~~ das handy inkl. netzteil? wenn es nicht älter als 6 monate ist, solltest du es.
Bewertung: 7 von 10 mit 51 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist mit meinem Handy los? Akku lädt sehr langsam

Hi!
Ich lasse mein Handy Nachts immer laden. Als ich gestern schlafen gegangen bin war es auf 47%. Dann, obwohl ich es ans Ladekabel angeschlossen hab, hat es Nachts zweimal vibriert, wovon ich wach wurde. Ich habe nur noch gesehen, dass der Akku komplett leer war und mein Handy ausging. Noch dazu war es warm, schon fast heiß. Habe es dann aus gelassen und abgestöpselt. Eben gerade habe ich es eingeschalten und wieder ans Kabel angeschlossen. Jetzt lädt es seit etwa 30min und ist immer nur noch bei 4%! Normalerweise wäre es jetzt schon bei 10 oder 20%.
Was ist los? Der Akku ist noch relativ neu, vielleicht 1 Monat alt, und ist ein originaler Samsung Akku
das lade-/netzteil scheint nicht in ordndung zu sein. kannst du es mit einem spannungsprüfer auf die abgegebene voltzahl prüfen? wie alt ist das handy inkl. netzteil? wenn es nicht älter als 6 monate ist, solltest du es umtauschen, später wird es schwierig, einen herstellungsmangel bei so einem teil nachzuweisen.
Entweder Kabel oder Batterie auswechseln - würde es zuerst mit dem Kabel versuchen
Bevor du nun irgendwas neu kaufst, mach mal einen Hard Reset. Das hat schon so manchen Fehler behoben.

Sehr sehr starke Kopfschmerzen,doch ohne Befund.Was ist da los?

Hi Ich habe seit Dezember wirklich starke Kopfschmerzen!War auch schon im Krankenhaus,im MRT,im EEG:Und kein Befund!Keine Spannung,keine Augen,kein Stress.Was st da los?Es ist übrigens ein drückender Schmerz,und ich bin 12 und weiblich. Auf einer Skala von 1-10 ist es 12.Meine Eltern denken es ist Simulation,was natürlcih nicht der Fall ist!Außerdem schlaf ich genug,und sitze auch nicht den ganzen Tag vor PC,.
Meine Tochter hatte das auch mal. Da war es ein Virus der sich nach einer Infektion auf die Nervenbahnen gelegt hatte. Immerhin war der Hausarzt so intelligent sie zu einer Neurologin für Kinder und Jugendliche zu überweisen. Die Behandlung war dann ganz simpel, über Monate hoch dosiertes Magnesium. Die Neurologin konnte so ziemlich auf den Tag genau sagen wann es meiner Tochter besser gehen würde und wann der Spuk vorbei ist. Es war eine schwere Zeit und sie war lange krankgeschrieben. Trotzdem ist sie oft freiwillig in die Schule gegangen und hat ihre Versetzung mit Hllfe der Lehrer geschafft.
Dann bleibt für mich eigentlich nur noch eines: Psychosomatik.
z.B. durch Stress, Streit, Nervosität, Anspannung, etc. kann es gut sein, dass du Kopfschmerzen und/oder Migräne bekommst, ohne dass ein physischer Grund vorliegt. Ich hatte das selbe mal mit dem Bauch.
vllt etwas psychisches? Ist etwas passiert zu der zeit wie es angefangen hat? ich wünsche dir gute besserung
puhh, schwere Sache, versuchs mal bei einem Neurologen, vielleicht hat es ja etwas mit dem Nervensystem im Gehirn zu tun. Viel Glück weiterhin und Gute Besserung
Ist es vielleicht psychisch? Geht es dir seit dem Dezember nicht sehr gut oder beschäftigt dich schon länger etwas? Wenn es nicht medizinisch ist, kann auch die Psyche daran Schuld sein.

Was ist nur los mit mir :(?1

Könnt ihr mir vielleicht helfen hmh ich hoffe :- /
Also Ich habe seid Donnerstag Abend ziemlich viel Durst also mehr als sonst und muss auch sehr oft Urinieren. und gestern Nacht konnte ich kaum schlafen weil ich so einen Durst hatte und ständig aufs klo rennen musste. ich bin auch sehr kaputt und habe manchmal Kopfschmerzen. Und jetzt ist mit schlecht und ich habe Bauchschmerzen und mir wird ein wenig schwindelig ich weiß nicht was los ist
hast du am tag zuvor ordentlich gefeiert? normalerweise würde es aber nach meiner erfahrung höchstens 24 stunden dauern, um sich von nem kater zu erholen.
ebenso sollte eine gewöhnliche unterzuckerung auch nicht mehr, als 24 stunden anhalten, wenn man sich ordentlich ernährt.
jetzt die frage: was hast du seither gegessen? hast du dich seit donnerstag nur noch einseitig ernährt? vielleicht fehlt deinem körper etwas.
Ich habe nicht gefeiert und ganz normal gegessen
dann hast du vielleich was am magen, an den nieren und eine blinddarminfektion, sowie parasiten im darm. oder auch nur eine teilmenge davon. das weiß hier keiner so genau. wenn es nicht an deiner ernährung liegt, kann man dir per ferndiagnose nur noch schwer weiterhelfen. geh besser direkt am montag morgen zum arzt. wenn du die nacht aus schmerzen nicht überstehst, dann lass dich von einem freund in die notaufnahme des nächsten krankenhauses begleiten.
ich bin 16 wenn es schlimmer wird fahre ich mit meiner mum in die Klinik
So starker Durst kann an einer Diabetes liegen, die Bauchschmerzen auch. Der Organismus versucht einem zu hohen Blutzuckerspiegel entgegen-zuwirken, wobei das Blut durch viel trinken verdünnt werden soll. Das funktioniert aber nicht wirkl gehe dringend sofort zu Deinem Hausarzt. Er wird Dich mit einem kleinen Plasikbecher zum Praxis-WC schicken, damit Du eine Urinprobe im Labor abgeben kannst. Die Arzthelferin hält einen Teststreifen hinein und schon weiß sie, ob Dein Blutzucker erhöht ist oder nicht. Lass das so bald wie möglich machen, denn wenn der starke Durst einsetzt und es liegt an einem hohen Blutzuckerspiegel, ist die Gefahr eines plötzlichen Zuckerkomas gegeben.
Wird dir hier niemand beantworten können - du musst einen Arzt aufsuchen.
Erstmal halte ich das für unwahrscheinlich, weil Ärzte bei ihren Arbeitszeiten wochenends sicher besseres zu unternehmen haben.
Zum Zweiten kann auch ein Arzt hier nicht gut helfen, da er seinen "Patienten" nicht abtasten kann usw., ihn nicht untersuchen kann.
Geh bitte zum Arzt. Das kann von einer Schwangerschaft bis hin zu einer ernsthaften Erkrankung alles ein. Gute Besserung.
Dann bist Du vielleicht Diabetikerin, bitte geh zum Arzt.
Ab zum Dog,wir koennen das nicht beurteilen.
Ja meinte ich,sorry. juna war schon ziemlich spaet.
ich hab die lösung für das problem mit dem urinieren! Weniger trinken
würde ich gern aber ich habe so einen dollen Durst
Vermeide mal übers WE Süsses zu essen,und lass dir am Montag beim Arzt mal deinen Zuckergehalt im Blut messen,nimm auch Morgenurin mit.Das eht so:etwas Urin ablassen,dann etwas in ein Glas laufen lassen,den Rest wieder indie Toilette.Du könntest Zucker haben,nach deiner Schilderung.
Was ist aufeinmal los mit mir?
Hey. Ich bin hier gerade schon mehr als 20 Minuten am Weinen. Warum weiß ich selber nicht. Ich fühl aufeinmal keine Liebe mehr. Ich vermisse umarmung, Liebe und zuneigung. Kennt ihr sowas? Habt ihr sowas auch manchmal?
Ja neulich erst. Ich saß im Bus , auf dem Weg nach Hause und mir kamen die Tränen. Kann gut sein , dass das etwas mit dem Lied was ich gehört hab zutun hat , mit dem ich sehr viele Erinnerungen verbinde , aber ich war an dem Tag eh schon aufgewühlt. Ich bin dann weinend nach Hause gegangen , und nach einer halben Stunde gings dann wieder. Das ist , besonders in der Pubertät oder wenn man sensibel ist ,;die man vllt sonst nicht ausleben kann) und dann geht's wieder Und das mit den Umarmungen kenn ich auch. Schreckliches Gefühl , mh? aber naja. Es gibt schlimmeres als weinen & sich kurz verloren fühlen. Das geht vorbei ♥ Kopf hoch
Das ist auch eine traurige Geschichte._. Trozdem für viel Liebe, ♥
Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei dann ist alles vorbei. Ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht, ist es meistens zu spät. Ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur, da rinnen Tränen nur. Ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer und auch der Arzt hilft nicht mehr.
Doch irgendwann wird sie vor mir steh'n,.die Frau mit der Zaubermedizin.und sie sagt: " Kleiner ey, lass' mich mal sehn, ich glaub das kriegen wir wieder hin" ein Herz das kann man reparier'n. Und geht's mal entzwei ist es längst nicht vorbei ein Herz das kann man reparier'n. Ich weiß wie das geht, es ist niemals zu spät. Ein Herz das kann man reparier'n. Ich kenn da 'ne Kur hilft küssen nur. Ein Herz das kann man reparier'n, ist doch gar nicht schwer. und 'n Arzt brauchen wir nicht mehr.
Das heitert mich immer auf
Udo Lindenberg - Ein Herz kann man nicht reparier'n
ja das ist normal in der pupertät hab ich auch immer und bei mir ist es jetzt schon seit 1 woche so.
Oder hoer dir das mal an

2Pac - Keep Ya Head Up ‌‌ - Bohemia After Dark - YouTube
pubertät! du bekommst oder hast deine tage
Bestimmt nicht wegen sowas, ich hatte das vor den Tagen nicht immer so.
Jap - es gibt Zeiten, wo man sowas überhaupt nicht mehr spürt.
Mein Tipp: Höre Musik - das kann echt gut helfen
bei mir ist das manchmal auch so erstmal fühle ich mich happy und aufeinmal habe ich schlechte laune und fange an zu weinen ich habe also stimmungsschwankungen!hör einfach musik oder geh mit freunden raus das hilft wirklich
Vielleicht depressiv? Hoer nen bisschen Musik, Schaetzchen
Nord-Korea - was ist da los?
Irgendwie wollte doch die Regierung ein wichtiges Statement bekannt geben, nachdem der dortige Machthaber Kim Il Sung seit Wochen verschwunden ist. Ging das an mir vorbei oder rätselt die Welt immer noch über dessen Verbleib?
Von Rätseln kann keine Rede sein, ich hoffe für die Nordkoreaner das sich dort bald was ändert, denn die sterben dort den Langsamen Hungertod
Kim Il Sung ist schon länger verschwunden, unter der Erde.
http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&ned=de&nolr=1&q=kim+jong+il&btnG=Suche
hab mich vertan, ich meinte den anderen: Kim Jong Il.also nix Genaues weiß man nicht
Genau, vielleicht sogar eine gute Idee, die meisten Nordkoreaner sind so gründlich gehirngewaschen, dass die Nachricht vom Tod oder einer schweren Erkrankung ihres "geliebten Führers" sie in tiefste Verzewifkung stürzen würde. Da ist der Versuch, es ihnen schonend beizubringen, vielleicht keine verkehrte Idee.
Keine verkehrte Idee, oder?
michdaraufrausreddassesnochfrühistundso
Kim Il-sung ist 1994 verstorben. Du meinst bestimmt seinen Sohn Kim Jong-il. Deine Frage kann man leider nicht beantworten. Nordkorea ist, wie du bestimmt weißt, eines der abgeschottesten Länder der Welt und eine stalinistische Diktatur. Niemand weiß genau, was da passiert. Ich glaub nicht, dass Kim Jong-il verschwunden ist. Auch die westliche Welt betreibt Propaganda gehen Nordkorea. Bloß weil wir Demokraten sind, heißt das noch lang nicht, dass wir alles richtig von den Medien erzählt bekommen.
Hab das auch gehört. Das tatsächliche Statement blieb dann aber wohl aus.
Nordkorea: Südkorea zweifelt an Fotos von Kim Jong Il - 3. Nov. 2008 Die Regierung Südkoreas zweifelt an der Beweiskraft der neuen Fotos von Nordkoreas Staatschef Kim Jong Il. Unbewegte Bilder seien kein Beweis für seine. im Netz gefunden
Zitrone am orangenbaum ~ was ist da los?
wir haben uns letztens ein kleines orangenbäumchen ungefähr in der größe einer schreibtischlampe gekauft.
da wachsen auch ganz kleine saure orangen an aber auch eine zitrone. ist das normal
die zitrone sieht nicht nur so aus wie eine sie schmeckt auch so
Ganz einfach.Orangen und Zitronenbäumchen sind veredelt.Der ganze Ursprung dieser Pflanze ist Limone die kann man veredeln mit Zitrone oder Orange daraus entsteht dann das Bäumchen.Entweder hat ein wollen wir mal sagen ein Ast diese veredlung nicht abbekommen wächst weiterhin an diesen Ast die grüne Limone.Oder es ist eine Art Geneticher defekt wo der eigentliche ursprung bei einer Frucht rauskommt.
naja aber es ist ja keine limone sondern ne richtige gelbe zitrone
Dann kann es sein das doppelt veredelt wurde.Man kann ja auch Birnen und Äpfel an einem Baum haben.
Richtig, man kann auch auf eine Orange eine Zitrone und umgekehrt veredeln.
Somit wäre es dann wieder eine EinfachVeredelung.
Ich vermute, dass es eine Art Veredelung ist, bei der ein Zitronenzweig aus welchen Gründen auch immer auf einen Orangenstamm aufgepfropft wurde.
Liebe Elli!
Es ist "nicht" eine Art Veredelung, es ist eine Veredelung.
Es gibt aber drei Veredelungs-Weisen.
Ich sach es mal auf deutsch:
AugenVeredelung
RindenSchlitzV eredelung
AufsetzVeredelung
Ich kenn mich da nicht so aus. Aber irgendwie musste ich dabei an Männer und Frauen denken. Da gibt es auch so Veredelungsprozesse.
Habe ich eine Lernschwäche? Was ist mir los?
Ich war jetzt längere Zeit erkrankt und möchte wieder in ein Normales Leben zurückfinden.
In 2013 hatte ich einen epileptischen Anfall!
Zum Thema Beruf/Ausbildung: Ich weiß absolut nicht als was ich mich bewerben soll bzw was mich interessiert. Ich mache bald einen Jobfindungstest und erhoffe mir davon sehr viel.
Die zweite Sache ist, dass ich nicht weiß was mit mir los ist im Bezug auf Lernen/Verstehen und Konzentration. Ich habe oftmals große Konzentrationsschwierigkeiten, z.B. beim Lesen oder Gespräche zu folgen. Ein Bsp. wäre, als ich mit meinem Partner und seinen Freunden im Kino war, haben sie sich nachher darüber unterhalten, wir gingen dabei durch die Stadt. Es war noch einiges los und ich konnte weil es zu viele äußere Einflüsse gab nicht folgen und blickte verwirrt und abwesend drein.
In der Schule hatte ich schon immer große Probleme in Mathe und Englisch. Ich habe mir jetzt ein Englischbuch von der 5/6 Klasse gekauft und habe dort schon alle Übungen absolviert, ein Vokabelheft angelegt und Grammatikzettel gemacht. Immer wieder versuche ich die Übungen zu wiederholen oder das Thema besser zu verstehen, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich bin so hilflos und weiß einfach nicht was ich tun soll, da ich ja schon 20 bin und über 7 Jahre Englisch hatte.
In Mathe sind die Probleme gravierender. Einfache Aufgaben wie 27+9 oder 113-50 überfordern mich stark und ich brauche mehrere Minuten um die Lösung zu errechnen.
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll oder was genau ich habe?
Mich belastet das sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder was diese Probleme für meine Zukunft bedeuten?
Ich hoffe ich habe meine Probleme gut beschrieben und für die Antworten
Bei einem Arzt anmelden und Dich vermitteln lassen. Berufsberatung.
L. spreche diesbezüglich mit Deinem Hausarzt, und er wird sicherlich am besten wissen, welcher Kollege waere für Dich der richtige, um einen Befund zu fertigen.
Hier erwarte Dir keine fachmaenischen Antworten auf Deine Frage, weil es Dich nur noch mehr verwirren könnte.
Wünsche Dir alles liebe, und baldige Aufklaerung seitens eines Facharztes!
GLG von der mishiko
gehe zum Hausarzt. Der wird dir eine Überweisung zum Psychater schreiben.
Vieleicht kann dieser dir Medikamente verschreiben die bei deinen Konzentrationsstörung helfen.
würde aber nicht zuviel davon erwarten.
Sofern es dich nicht unglücklich macht, und in deinem Leben sehr einschränkt, ist es wohl am besten einen Job zu suchen, wo deine Probleme nicht wichtig sind. Wolmöglich hast du andere Stärken.
Du hast zudem keine Lernschwäche sondern Konzentrationstörungen. Denn wie man sieht bist du ja durchaus in der Lage einen komplexen Inhalt verständlichen zu erläutern.
wünsche dir viel erfolg
Ich werde ab und zu mit solchen Fragen konfrontiert.
Dein Hausarzt ist ganz sicher deine erste Adresse. Wenn er nicht weiter weiss, wird er dich an Spezialisten weiterverweisen.
Deine medizinischen Akten vom 2013 wird er anfordern. Selber die medizinischen Ausdrücke zu lernen, rate ich ab. Sie hilft dir bei deiner Neuorienetierung sicher nicht, wohl aber deinem Arzt.



technik
Schaltzug austauschen lassen Kosten?

- auf das kleinste Ritzel/Kettenblatt. Bei der Invers-Schalttechnik hinten auf das größte Ritzel. Nun lösen Sie die Klemmschrauben -- 20€ und gehen bis um 23.95€. Wechseln des Schaltzugs ist einfach alter Raus neuer rein. z.B. den Schaltzüge erneuern -- für den Bowdenzug und eine halbe Stunde Arbeit . So etwas kann man aber doch leicht selber machen, das geht doch -


akku
Muß schnurloses Telefon immer auf der Ladestation bleiben?

- Permanentes verweilen in der Station geht stark auf die Lebensdauer des Akkus. Hallo Albert, schließe mich Nicole -- kann du sie immer noch laden lassen! P.s. Lade meine schnurloses Telefon vielleicht 1x die Woche und wir sind zwischenzeitlich -- DECT-Strahlung ist wesentlich stärker und agressiver als die Handystrahlung mit all den bekannten Nebenwirkungen. Dem Akku -- telefoniere? Dann muß es ja nicht geladen werden. Wer weiß was? . Vorausgesetzt,es ist ein DECT-Telefon ,sollte es möglichst -


handy
Wenn ich mir ein Smartphone ohne Vertrag kaufe, wie funktioniert das dann alles?

- habe schon verstanden, dass ich mir ne Prepaid-Karte besorgen kann. und man da irgendwie auch eine Internet-Flat zu buchen -- Technologien so gut aus.  Wir nehmen mal an, dass du dir ein Samsung Handy holst und WLAN Zuhause hast . Dann holst du dir von -- deinem alten und neuen Anbieter ist. Sim Karten in deinem SmartPhone rein und fertig. Aldi Talk ist billig, und die meisten -- holen, diese aktivieren und dir ein kleines Paket buchen, was dann 30 Tage gültig ist. Z.B. das Paket 300, das sollte -