Was ist computer kaput

24 Antworten zur Frage

~ diesen "Piepston" etwas genauer und gib zusätzlich noch an, was Du für ein Mainboard einsetzt. Hersteller und Typenbezeichnung des Prozessors ~~ bestimmten Tonhöhen? Macht er eine Art Moreezeichen? Das ist ernst.
Bewertung: 4 von 10 mit 137 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Was ist an meinem computer kaput?

Bewerten:
Mien computer war übers wochenende an obwohl ich gar nicht da war nun bin cih wieder gekommen und er war aus und wenn ich ihn angemacht hat kam nur ein pieps ton , habe ihn mal aufgemacht un gesehen dass er total verstaubt war denke mal dass er überhitz war. nun ist meine frage kannw as schlimmes passieren oder ist dass nur. was mann austauschen kann.
Bewerten:
ich würde ihn mal vom staub befreien und dann nochmal ausprobieren.
Bewerten:
Startet das Betriebssystem?
Man sollte den Staub schon entfernen.
Bewerten:
bildschirm bleibt schwarz und die maus tastatur zeigen auch kein lebens zeichen wie led lampe oder laser
Bewerten:
wenn du den PC startest, welche Beep Codes?
Greift der PC trotzdem auf die Festplatte?
meistens reicht der Blick auf die HDD LED.
Bewerten:
sec ton 3 sex kein ton 3 sec ton und 3 sec kein ton
Bewerten:
Und sowas in Zeiten des Klimawandels, solche die ihren PC tag und nacht anlassen tragen ganz prima dazu bei.
Wie oben gesagt, befreie ihn vom Staub, dein PC könnte aber auch einen Überspannungsschaden davongetragen haben wenn ein Gewitter war, ein Teil könnte auch Verschleißbedingt den Geist aufgegeben haben. Der Piepston lässt für mich eher auf ein nicht funktionierendes Boot-Gerät entweder Hardware oder Software schließen.
Bewerten:
Das war Ironie, die Sache mit dem Klimawandel. Nur zum Verständnis
Bewerten:
verschleiss bei einem pc? nach 2 tage durchlaufen? lol
Bewerten:
Nein aber nach 5-jährigem Betrieb, da kann sowas locker mal passieren autos gehen ohne Wartung auch kaputt.
Bewerten:
ich hab kenne viele die bereits seit 15 jahren ein und den selben computer mit lediglich getauschten festplatten haben.Und die laufen noch einwandfrei.Unter pc hardware gibt es eher einen mässigen "verschleiß".bei einem CPU sogut wie nicht feststellbar ,er läuft immer rund und wird nie langsamer bis er mal durchbrennt.Und das ist dann eher ein anwendungsfehler.wären autos so zuverlässig wie computer bräuchte man nur eins im leben und keine werkstätten mehr.
Bewerten:
Also wenn du nen mickrigen Lüfter und ne riesengraka hast und jeden Tag damit 3 Stunden zockst oder selbst schon videos ansiehst, dann kannst mir glauben dass da ein mordsverschleiß entsteht.
Bewerten:
Soso ,denn genau das habe ich getan ,jahre lang mit 70 grad auf dem gehäuse zu messen.Und die hardware hat gehalten bis heute.dann hab ich sie für 100 euro verkauft und sie läuft beim käufer immernoch.Ohne auchnur einen einzigen gehäuselüfter mit maximaler netzteilauslastung ,welches ganze 15 euro gekostet hat.Soviel dazu.
Bewerten:
Es wird dir zwar nicht gefallen, aber alle und ihren Klimawandel. Manchmal regt es mich echt auf. Die einen meckern hier die anderen da!
1. Wieso sollten wir BÜRGER die daran nicht schuld sind alles schützen?
2.Es ist jedem selbst überlassen ob er die Umwelt schützt. Ich werde also nicht weniger vorm PC sitzen oder teurer Ware kaufen.
Bewerten:
Vieleicht war dein Pc nicht gut genug gekühlt.
Bewerten:
Beschreib bitte diesen "Piepston" etwas genauer und gib zusätzlich noch an, was Du für ein Mainboard einsetzt. Hersteller und Typenbezeichnung des Prozessors wäre in diesem Zusammenhang auch nicht schelcht. Dann kann Dir weiter geholfen werden.
Bewerten:
ich habe ihn vom staub befreit hielft nichts
-Habe vor eine woche am bios so eingestellt dass er automatisch um 6 uhr startet!
Bildschrim bleibt schwarz alsob der pc aus sei!
wenn ich denn anschlussvom monitor abkuppel vom pc dann zeigt der bildschrim sein stand by farben an
Bewerten:
Wie" piepst der Rechner? Einmal kurz und dann nicht mehr, oder fünfmal oder unendlich? Piepst er in bestimmten Tonhöhen? Macht er eine Art Moreezeichen?
Das ist ernst gemeint.
Bewerten:
ein hoher piesptohn direkt beim starten!
medion med mt 450G
Bewerten:
Ui, das könnte das Netzteil sein. Bring' den Rechner zu einem Fachmann.
Bewerten:
Verigiss meinen letzten Kommentar, der kam, bevor Du 3sec schriebst.
Bewerten:
netzteil? hmm, also maus und tastatur zeigen keine lebenszeichen genau so wie die boxen oder bildschirm,
Bewerten:
Arbeitsspeicher, Netzteil oder Mainboard.
Bewerten:
kann die festplatte einen schaden erlitten haben?
Bewerten:
Das kannst Du so nicht prüfen, da das Setup ja gar nicht so weit kommt xD. Ach ja, die Grafikkarte könnte auch ausgefallen sein, wobei dies eigentlich ein anderer Code sein müsste - achtmal kurz.
Um die Festplatte zu prüfen, musst Du diese an einen anderen PC anschließen oder diesen erst wieder lauffähig bekommen.
Um jedoch eine etwaige spätere Beschädigung auszuschließen solltest Du die Steckverbinder von der Festplatte abziehen, bis der Rechner wieder läuft und Du den Fehler gefunden hast.

Was ist der schlimmste Computer Virus?

Bewerten:
Ist ein Trojaner ein Computer-Virus?
Nein. Ein Computervirus versucht, sich auf immer mehr Dateien und Computer zu verbreiten und sich selbst zu kopieren. Der Trojaner kopiert sich nicht selbst, er kann aber mit einem Virus kombiniert werden.
Bewerten:
Ok, dann auch Viren, die sich im Ram oder BIos festsetzen. Da sind sie nur schwer zu löschen.
Bewerten:
Viren, die sich im RAM festsetzen sind durch eine einfache Maßname zu löschen:
Den Computer ausschalten.
Und BIOS-Viren hat bisher noch niemand gefunden.
Bewerten:
Der Mensch, denn von fast allen Fehlern liegt der Grund zwischen Tastatur und Stuhl.
Bewerten:
dieser ilove you virus oder noch son virus dessen namen ich vergessen hab der jedesmal an einem bestimmtem datum deine festplatte formatiert
Bewerten:
Ich denke auch, dass Viren, die Daten löschen mit zu den schlimmsten gehören.
Bewerten:
Es wurde gerade ein neues Virus festgestellt, den Microsoft und McAfee als den bisher gefährlichsten Virus überhaupt bezeichnen! Dieser Virus wurde erst am Freitagnachmittag von McAfee festgestellt und wird noch nicht von Virenscannern erkannt.
Der Virus zerstört den Null-Sektor der Festplatte, wo wichtige
Informationen für die Funktion der Festplatte gespeichert sind. Die Funktionsweise des Virus ist wie folgt:
Das Virus versendet sich automatisch an alle Kontaktadressen aus dem Email-Adressbuch und gibt als Betrefftext \"A Virtual Card for You\" an. Sobald die vorgebliche virtuelle Postkarte geöffnet wird, bleibt der Rechner hängen, so dass der/die AnwenderIn einen Neustart vornehmen muss. Wird nun die Kombination ++ oder der Reset-Knopf am Rechnergehäuse gedrückt, löscht der Virus den Null-Sektor der
Festplatte, womit die Festplatte dauerhaft unbrauchbar ist. Wenn Sie also eine Nachricht mit dem Betreff \"A Virtual Card for You\" erhalten, öffnen Sie diese Mail KEINESFALLS, sondern löschen Sie die Nachricht sofort. Am Freitag hat dieser Virus innerhalb weniger Stunden geradezu eine Panik unter EDV-Usern in New York verursacht.
Bewerten:
Meinst du den Conficker Virus, der auch die Krankenhaus computer angegriffen hat?
Bewerten:
Du hast hier nähere Informationen:
Digital-Inn
Bewerten:
Die sich im Bios festsetzen, hatte mal so einen, musste sogar die Systembatterie ausbauen und einen Zeit lang warten, bis ich den dann endlich los war. Danach wieder alles neu aufspielen ächz.
Bewerten:
Ich habe den Verdacht das ich auch sowas habe denn ich habe immer abstürtze und beim Bios kommt dann irgendwas mit Performence Overclocking dann fragt er mich ob ich die Standart einstellungen machen will dann habe ich Nein getippt und er ging trotzdem noch ins Bios Setup,was stimmt da net?
Bewerten:
Ich hatte vor kurtzem XP drauf und da hatte ich einen Virus namens resycled\boot.com, ich hatte keinen Zugriff auf Partitionen mehr

Was ist die Schwarze buchse bzw.- Anschlusstelle an meinem Computer?

Bewerten:
Was ist die Schwarze buchse bzw.- Anschlusstelle an meinem Computer? Ich benutze Vista. und hab den Pc vor kurzen erst gekauft
Bewerten:
es gibt sehr viele anschlussstellen, vielleicht setzt du die frage noch mal rein, aber dann mit bild
Bewerten:
Farben von Schnittstellen sind bei der Anzahl an unterschiedlichen Fabrikate von PCs kein guter Anhaltspunkt um dir zu helfen. Beschreib die Schnittstelle genauer, oder verweis am besten auf ein Bild.
Was ist gollum eine computer animation?
Bewerten:
hi ist gollum eine computeranimation? oder schauspieler oder so was
Bewerten:
Das was du im Film siehst ist eine Animation, aber sie wurde aufgrund eines echten Schauspielers gemacht.
Gollum
Das ganze lief dann so. Dr Schauspieler war in einem Anzug mit Sensoren. So kamen seine Bewegungen in den Computer und wurden in den Film hineingerechnet. Also kann man sagen, es ist beides Schauspieler und Animation.
Bewerten:
das mit dem anzug kenn ich aber gollum sieht viel echter aus alls alle anderen dieser animirten sachen und es könnte ja auch nen magersüchtiger sein der noch nen weng bearbeitete wurde von fachleuten
Bewerten:
Gollum ist natürlich animiert, glaubst du der ist echt?
Bewerten:
Gollum ist auf jeden Fall eine Computer animation
Was ist besser? : Im Dunklen oder im Hellen Raum mit dem Computer arbeiten?
Bewerten:
Auszug aus Arbeitsplatzgestaltung aber richtig und GRATIS
" Beleuchtung
Wenn man den Arbeitsplatz optimal gestalten will dann sollte man für gute Beleuchtung sorgen. Schlechtes Licht erschwert die Konzentration, führt zu schnellerer Ermüdung und schmerzenden Augen.
Hauptanforderungen an die Beleuchtung sind:
genügend Licht, u. U. mehrere Lichtquellen
keine scharfen Kontraste, d. h. Du sollten große Helligkeitsunterschiede am Arbeitsplatz vermeiden
gut verteiltes Licht, d. h. weder Du noch das Arbeitsgerät sollten störende Schatten werfen.
Der Arbeitstisch sollte möglichst gleichmäßig beleuchtet sein. Wenn man ein Buch auf der Arbeitsfläche hin und her schiebt, kannst man kontrollieren, wie gleichmäßig die Arbeitsfläche ausgeleuchtet ist bzw. wo man die Schrift gut und wo man sie nicht mehr so gut lesen kann. Man sollte nie in einem vollkommen dunklen Zimmer arbeiten, in welchem nur der Arbeitsplatz erleuchtet ist, sondern sollte dafür sorgen, daß auch der ganze Raum zumindest so hell ausgeleuchtet ist, daß man die Dinge noch gerade erkennen kann. Das ist ein Erbteil unserer Evolution, da es einmal für Menschen überlebenswichtig war, im nicht erkennbaren Dunkel auf das kleinste Geräusch zu reagieren und die Aufmerksamkeit sofort darauf zu richten.
Bewerten:
Licht und das Raumklima beeinflussen das Wohlbefinden, und eine korrekte Beleuchtung schont die Augen. Insbesondere Tageslicht spielt für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit eine zentrale Rolle.
Was ist wichtig? Worauf Sie achten sollten, damit Ihre Sicht frei von Blendungen und Reflexionen ist, dass die Zeichen auf dem Monitor gut erkennbar sind und sich Ihre Augen nicht ständig an unterschiedliche Helligkeiten anpassen müssen:
-Der Raum ist gleichmäßig hell ausgeleuchtet sein.
-Fenster und Leuchten spiegeln sich nicht auf dem Bildschirm oder auf der Arbeitsfläche.
-Die Beleuchtung sorgt für kontrastreiche, räumliche Wahrnehmung.
-Auch eine zu kräftige Beleuchtung kann schaden, denn sie erschwert die visuelle Wahrnehmung.
-Am Bildschirmarbeitsplatz reicht eine Beleuchtungsstärke in Arbeitstischhöhe von etwa 500 Lux.
Die Einhaltung der Beleuchtungsstärke ist abhängig von der Leistung der Lampe und der Höhe der Leuchte über der zu beleuchteten Fläche. Annähernd gilt
bei 2 m Höhe etwa 25 Watt Leistung
bei 3 m Höhe etwa 30 Watt Leistung
Tipps
-Stellen Sie Ihren Schreibtisch mit Blickrichtung parallel zum Fenster auf.
-Achten Sie auf einen Abstand zwischen Bildschirm und Fenster von mindestens 60 cm, um Blendungen zu verhindern.
-Vermeiden Sie große Helligkeitsunterschiede im Blickfeld.
-Nutzen Sie das Tageslicht - so weit es möglich ist.
-Schützen Sie sich vor zu starkem Tageslicht mit einer Lichtschutzvorrichtung.
-Wählen Sie Möbel mit matter Oberfläche.
-Reinigen Sie regelmäßig die Bildschirmoberfläche.
-Am besten steht der Bildschirm zwischen Lampen, so dass das Licht der Deckenleuchten von der Seite auf den Arbeitsplatz fällt. So werden Blendungen minimiert.
Bewerten:
wollte eigentlich nur wissen ob ich lieber im hellen oder im dunklen zocken soll aber cool dass du so ambitioniert dabei bist kainon
Was ist schneller: Das Gehirn oder der Computer?
Bewerten:
Bewerten:
Ein Computer kann nur Rechnen
Das einzige was er tut ist einsen von Nullen zu unterscheiden. Mehr braucht er nicht zu tun, aber das in einem unglaublichem Tempo.
Das Hirn ist anders aufgebaut und funktioniert auch anders.
Auf jeden Fall ist ein Computer beim Rechnen von Mathematischen Aufgaben meistens schneller. Allerdings wenn er überfordert ist, kann das ein Menschliches Hirn trotzdem ausrechnen, nur es dauert halt länger.
Bewerten:
Der Computer ist schneller, aber das Gehirn arbeitet mit sehr vielen Prozessoren gleichzeitig und kann dadurch Leistungen erbringen, zu denen kein Computer fähig ist.
Bewerten:
in den meisten fällen ist es das gehirn. beim rechnen ist zwar meist der computer schneller jedoch kann das menschliche gehirn zusammenhänge erkennen die dem computer erst durch ellenlange operationen verdeutlich werden. als kleiner beispiel mal ein programm. nimm doch mal wie schwer es ist ein spiel wie. uno zu programmieren und bei uns brauchen wir 5 minuten und fertig
Bewerten:
Es liegt daran um was es geht.
Der Computer ist in Mathematik schneller und der Mensch in anderen Dingen
Bewerten:
das kann man nicht bestimmen. es kommt drauf an professoren normaler mensch hyperintelligent
einn normaler durschnittsmensch hat weniger geschwindigkeit als ein computer. ein mausklick und es ist geladen
Bewerten:
ich wür sagen das gehirn den der comp wurde von uns erfunden und die infos werden auch von menschen reingeschrieben oder
Bewerten:
kommt drauf an bei was und wie gut das hirn trainiert ist
es gibt ja einen mann der kann schneller als ein taschenrechner rechnen
Bewerten:
In sache wettlauf würde der Mensch Gewinnen^^.
Scherz bei seite es kommt aber nun mal drauf an worin Mathematik ist der pc wahrscheinler.
Bewerten:
Kommt drauf an um was es geht.bestimmte Dinge kann der PC besser andere Sachen macht der Mensch besser und schneller.
Bewerten:
Der Computer auf jeden Fall. Die kürtzeste Reaktionszeit eines Menschen beträgt 200 milisec. Der beste Computer schafft 280 Billion Rechenschritte in der sec.
tja.
Bewerten:
naja beim 100m lauf is der Mensch schneller xD
und in Mathe der Computer
Was ist eine oem-version und wie erkenne ich es wenn mein computer so eine oem-version ist
Bewerten:
Das steht auf dem grünen Aufkleber drauf wo auch der Key draufsteht.
Bewerten:
Ergänzung zur Antwort von Gruftie:
Unter einem Original Equipment Manufacturer versteht man dem Wortsinn nach einen Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.
Erstausrüster – Wikipedia
Bewerten:
Microsoft verkauft deutlich billigere OEM-Versionen ihrer Software an Händler, welche dann aber die Software zusammen mit einem neu gekauften PC ausliefern müssen. Diese Softwarelizenzen sind dafür jedoch auch mit weniger bzw. eingeschränkten Nutzungsrechten verbunden. Welche Nutzungsrechte Anwendung finden, kann im jeweiligen Endbenutzer-Lizenzvertrag nachgelesen werden. Hier kann z. B. vermerkt sein, dass die Lizenz nicht downgrade-fähig ist oder dass das Reimaging nicht zugestanden wird.