Warum haben viele deutsche rechtsradikale gedanken verbergen nach aussehen sichtbaren handeln wahlen

Rechtsradikale Gedanken haben oft dumpfe, emotionale und mit Logik nicht zu begründende Hintergründe. Zum Glück gibt es viele Menschen, die dann ihr Gehirn benutzen und solchen Gedanken nicht nachgeben.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1446 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum haben viele Deutsche oft rechtsradikale Gedanken, aber verbergen diese dann doch in ihrem nach Aussehen sichtbaren handeln, auch bei Wahlen?

Nehmen wir mal als Beispiel die Fremdenfeindlichkeit:
In der Entwicklungsgeschichte der Menschen hatte es einen Sinn, die eigene Sippe gegen Fremde zu verteidigen, weil die selten mit guten Absichten kamen. Das steckt offenbar noch tief in unseren Instinkten.
Manche Menschen geben nun diesen Instinkten hemmungslos nach, andere handeln rationaler und verhalten sich menschlicher.
Jeder muss nun für sich beantworten, wie viel Neandertaler noch in ihm steckt.
sie verbergen es nicht, sie sagen sachen wie: “ich bin zwar kein nazi, aber.“
Sind sie in der Regel auch nicht, aber dumme Linke pressen jeden in diese Kategorie, der nicht ihrer Meinung ist. Oder findest du die derzeitige Asylpolitik in Ordnung? Pardon, aber dann bist du in meinen Augen geistig unterbelichtet, weil du die Zusammenhänge nicht verstehst.
Ausser einigen dummen, unbelehrbaren Neonazis hat niemand rechtsradikale Gednken. Das wird vielmehr von den Medien so dargestellt. Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, dass den Deutschen schon als Kinder durch den Geschichtsunterricht immer wieder eingetrichtert wird, welche unglaubliche Schuld sie durch die Shoah auf sich geladen haben. Dabei haben andere Länder ähnliche Verbrechen in ähnlichem Ausmaß begangen und kein Mensch schert sich heute mehr darum. Was momentan bei der total falschen, chaotischen Asylpolitik geschieht, ist natürlich ein klarer Rechtsruck, den ich aber als liberal und keinesfalls als radikal einstufen würde. Radikal sind höchstens die Linken, von denen man sofort als Nazi tituliert wird, wenn man nicht ihrer Meinung ist, weil sie einfach zu dumm sind, um zu diskutieren.
Dass viele ihre Meinung nicht mehr zu sagen trauen und lieber nichts sagen, stimmt leider. Der Grund sind leider wieder die Medien, bzw. die Linken.
So, haben sie das? Da widerspreche ich dir auf mich bezogen
Weil die Zeit noch nicht reif für die unbequeme Wahrheit ist.!
In Deutschland ist man dann gleich auf dem Abstellgleis des Rechtsradikalen, Tatsache ist aber dass wenn die Kapazitäten erschöpft sind Europa sich Abschotten muß, es kann gar keine andere Möglichkeit geben, weil sonst die demokratische Rechtsordnung nicht auf rechterhalten werden kann!
Wieviel Flüchtlinge soll Deutschland aufnehmen? Millionen? Zum Schluss würden diese ein eigenes Volk oder Ghettos Innerhalb Deutschlands bilden.!Das Land wäre nicht mehr mit den üblichen Maßnahmen regierbar.


rechtsextremismus
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. Allerdings -Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen der NPD nochmal durchgelesen -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

Indem du ihm einen sehr guten Psychologen empfiehlst. Solche Probleme sind keinesfalls einfach zu händeln oder


gesellschaft
Wie kann man heute noch individuell und alternativ sein? Und aus welchem Grund ist das erstrebenswert?

- einem Prozess der Selbstfindung und Zugehörigkeit zur Gesellschaft. Wieso sollte das den erstrebenswert sein?- allen Lebensbereichen ist es wichtig, eigenverantwortlich handeln zu können und sich nicht an etwas binden zu müssen. Es -- Eigenschaften bin!Ich unterscheide mich von anderen durch mein Aussehen,durch meine Familie und somit durch meine ganze Vita. Alles -- wird. Soviel dazu, "warum" man danach strebt. Die Frage nach dem "wie" lässt sich leicht beantworten: In allen Lebensbereichen -- die , die vor Ort beim Jobcenter bzw. der Arbeitsagentur gedankenlos eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen. Die kommen -- Natürlich weiß auch ich, dass nicht jeder Mensch stark ist und viele von der Intelligenz nicht so weit denken. Das ist kein -- unterschrieben haben und ich "danach" etwas machen soll. Diese haben sich das nicht einmal durchgelesen und einfach auf Anweisung -