Trotz internet iphone safari app store nicht öffnen

1 Antworten zur Frage

~ Safari kann die Seite nicht öffnen, da Ihr iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist. / Verbindung zum App Store nicht möglich." Nur Whats ~
Bewertung: 6 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Trotz Internet kann ich auf meinem iPhone Safari/App Store nicht öffnen?

Seit ich nach dem Urlaub wieder meine Mobile Daten angemacht habe, habe ich gemerkt das mein Safari/App Store nicht funktioniert. Ich hab auch mal mit 3G versucht hat auch nichts gebracht. Es steht immer " Safari kann die Seite nicht öffnen, da Ihr iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist. / Verbindung zum App Store nicht möglich." Nur Whats app funktioniert dann.Wenn ich aber wieder zuhause bin und mein iPhone mit dem Wlan verbinde klappt es wieder? Was mache ich falsch?
Hast du schon versucht über die Einstellungen "Mobiles Netz" Safari zu aktivieren? Wenn es an ist, probier mal deine Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Oder nimm die SIM raus und steckt sie wieder ein.



internet
Ähnlich spannende Filme wie shutter Island?

Ich suche so richtig spannende Filme! Meinst du "Spannung" oder Filme welche deinen Kopf verwirren . Spannend


iphone
SInd nach akkutausch bei iphone alle daten gelöscht?

- könnt! . , auf den Websites steht ausdrücklich, dass die Daten gesichert werden sollen! Apple löscht evtl. den Speicher -- Gerät von hinten geöffnet und der Akku getauscht. Da geht nichts verloren. - hier nicht solche absolut falschen Antworten geben! Das iPhone muss selbst gesichert werden, das macht Apple auf keinen -


daten
Wie kann man eine micro-SD Karte reparieren?

- nach einer Neubestellung beim Anbieter hinauslaufen. Die Daten sind dann schlicht weg.