Mac fotos dateien nicht mehr öffnen

5 Antworten zur Frage

~ Dienstprogrammen zu finden … Schon mal einen Neustart seitdem gemacht? Unter Info die Zugriffsrechte ein paar Mal an- und ausschalten. ~Hallo! Seit neustem kann ich Fotos/Dateien von meinem Schreibtisch nicht mehr.
Bewertung: 6 von 10 mit 23 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mac - Fotos/Dateien nicht mehr öffnen

Hallo!
Seit neustem kann ich Fotos/Dateien von meinem Schreibtisch nicht mehr öffnen, es kommt diese Meldung: Die Datei "" konnte nicht geöffnet werden, da Sie nicht die Zugriffsrechte haben, um sie anzuzeigen. Wenn ich aber die Zugriffsrechte unter Information öffne, steht da, dass ich die Datei lesen und schreiben kann. Also sollte es eigentlich gehen. Hoffe jemand kann mir helfen.
Lass' mal mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte deiner Festplatte und der Dateien reparieren. Das Programm kann durchaus im Hintergrund laufen und ist im Programmeordner bei den Dienstprogrammen zu finden …
Schon mal einen Neustart seitdem gemacht?
Unter Info die Zugriffsrechte ein paar Mal an- und ausschalten.
Bild kopieren. Kannst du das dann öffnen?
Festplattendienstprogramm starten (findest du unter Programme -> Dienstprogramme). Dann die Rechte auf deiner Platte prüfen und reparieren lassen.
Bist du Administrator des Accounts? Wenn ja, Passwort bei den Einstellungen freischalten, wenn nein, Admin werden.
Versuch mal die Datei als Administrator zu öffnen.



foto
Collagen mit Paint.net machen?

- natürlich nicht Sinn der Sache ist. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen der sich mit Paint.net auskennt? Du hast das -- Foto als neue Ebene importieren , das musst du mit jedem Foto machen dann kannst du sie unabhängig von anderen Vergrößern, -- auch einzelne Fotos noch vergrößern oder verkleinern und mehrmals verschieben. Aber immer wenn ich ein Foto einfüge -


apple
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid - zeigt nur auf diesem gerät kann keine kostenlose appel id mehr erstellt werden was kann ich tun? Das Gerät ist bereits -- anderen Gerät einrichten, z. Bsp. auf einem PC, einem Mac oder einem Tablet. Es geht aber auch mit dem iPhone. Einfacher -


mac
Western Digital Festplatte blinkt wird aber weder auf dem Laptop mit Windows nicht erkannt …

- findest du eine Anleitung wie du BIOS/UEFI unter Win10 öffnen kannst: praxistipps.chip.de/windows-8-bios-starten-so-gehts_12225 -- Schnittstelle defekt. Nur im Explorer, oder wird sie auch nicht in dem Partitionsmanager angezeigt?