Itunes lässt sich einfach nicht installieren jemand helfen

5 Antworten zur Frage

~ Download Dateien Probiere es einfach mal mit der 32bit-Version von iTunes. Sollte von der Performance keinen spürbaren Unterschied machen. ~~ doch die neue Version von iTunes Installieren soll. Was aber nicht Funktioniert. kann.
Bewertung: 6 von 10 mit 119 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

ITunes lässt sich einfach nicht installieren, kann mir jemand helfen?

Guten Tag liebe Ich habe mir vor paar Tagen ein iPhone gekauft und versuche seit Tagen iTunes auf meinem PC zu installieren. Nur bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung, und zwar " Für dieses iTunes-Installationsprogramm wird die 64-Bit-Version von Windows 7 oder neuer benötigt. "
So aber ich habe Windows 7 als Betriebssystem auf meinem Rechner. Ich habe dasselbe auch mit Windows Vista versucht, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Egal was ich tue immer kommt die selbe Fehlermeldung. ich kann zwar ältere Versionen von iTunes Installieren aber dies erkennt erstens mein iPhone nicht und zweitens kommt eine Meldung das ich doch die neue Version von iTunes Installieren soll. Was aber nicht Funktioniert. kann mir Jemand helfen?
Guten Tag liebe Ja hallo. Ich habe mir vor paar Tagen ein iPhone gekauft und versuche seit Tagen iTunes auf meinem PC zu installieren Na gut.  " Für dieses iTunes-Installationsprogramm wird die 64-Bit-Version von Windows 7 oder neuer benötigt. " Such mal bei der Systemsteuerung Systeminfo.   Hier hast du eine 64bit neuste Version.  iTunes - Download - CHIP Ich hoffe ich konnte helfen.
Guck mal auf der Apple Seite nach Alternativen Download Dateien
Probiere es einfach mal mit der 32bit-Version von iTunes. Sollte von der Performance keinen spürbaren Unterschied machen.

Lexmark 2600 Drucker lässt sich Vista nicht installieren

habe einen Lexmark 2600 Drucker gekauft und wollte ihn nun unter Vista installieren. Auf meinem normalen XP Rechner funktioniert das auch mit der CD. Bei meinem Laptop der unter Vista läuft nicht. Habe mir bereits einen Treiber für Vista runtergeladen. Es funtioniert immernoch nicht. Kurz vor Schluss kommt das ein Verbindungsfehler vorliegt.
kann mir evt jemand helfen?
schon mal
Wenn er zur Installation eine Setup-Routine vorliegen hat, kann er den Treiber lange suchen, da er somit nicht offen liegt.
erstmal , aber müsste das kabel dann nicht auch bei meinem anderen normalen Rechner auch nicht funktionieren. Da gehts aber. glaub also nicht das es daran liegt.
aber trotzdem
Genau so, vorher aber erst alles wieder deinstallieren. DH
auch dir ,
hab ich auch schon probiert. hab ihn auch erst bei aufforderung angeschlossen.
werd es aber nocheinmal probieren
dir

Perserkatze lässt sich einfach nicht bürsten, was kann ich tun

Ja wie man oben liest, lässt sich eine meiner Katzen von mir und meiner Familie nicht bürsten. Ich versuche es immer wieder, aber es klappt nicht. Erst Maunzt sie, dann wedelt ihr Schwanz immer schneller und dann greift sie mich an.
Ich habe schon viele Bürsten ausprobiert, auch Schermaschinen aber nichts klappt. Müssen immer wieder zum Tierarzt deswegen und immer wird ein großer Teil abrasiert. natürlich nicht auf die angenehmste Art.
Ja zur Katze: Perserkatze aus dem Tierheim vor ca. einem Jahr zu mir geholt. Haben eine zweite Katze schon vorher gehabt. Sie mögen sich nicht, aber sie akzeptieren sich.
Immer wenn ich versuche die Perserkatze zu bürsten, sperre ich die andere aus, weil sie sonst versucht mich zu "beschützen" vor ihr, aber selbst Angst hat und dann wie letztens auch mich angegriffen hat.
Hat jemand einen Tipp was ich anstatt des Tierarztes versuchen könnte? Wäre für jeden Tipp und jede hilfreiche Antwort dankbar.
Schau mal in ner Tierhandlung, da gibt es so Handschuhe mit Gumminoppen um die Katze zu bürsten. Dann kannst Du das mal während des Schmusens ausprobieren, indem Du die Katze einfach streichelst. Wenn die Katze an den Handschuh gewöhnt ist, kannst Du dann auf ne normale Bürste umsteigen. Es ist nen Versuch wert und hat bei einer von meinen Katzen genützt.
Wenn sie zum kuscheln immer zu dener Mutter und dem Freund geht, sollen die es mal vorsichtig versuchen, sie zu bürsten. Mal einfach so spielerisch. Man kann ihr dann z.B. wenn man ein bisschen bürsten durfte ihr dann ein besonderes Leckerli geben. Einfach weiter Geduld haben. Wenn das Fell arg verfilzt musst du eben weiterhin zum TA zum scheren. Gibt er ihr denn kein Beruhigungsmittel?
HMM du ahst  die katze mit 1 jahr  aus dem tierheim bekommen-war sie dan noch ein kitten  oder schonausgewachsen?  denn wenn sie schon ausgewachsen war,  hast du sie sicherlich verfilzt bekommen  und somit kannte sie  vom tierheim her  schon das  bürsten. ich würde  dann dort noch mal nachfragen.ansonsten wie maxi sagte  mit einem  noppenhandschuh ausprobieren. sie läßt ja scheinabr auch das bürsten  zumindest eine ganz kurze zeit zu -  dann  gib ihr  ein leckerli und und hör auf -- am nächsten tag  wieder so --  und  nach und nach kannst du bestimmt  das  bürsten um  5  sekunden verlängern --es wrd eine geduldsprobe  und kann wochen dauern ,aber immer noch besser ,als wenn das tier jedesmal unter nakose  behandlet  werden muß
ITunes lässt sich nicht installieren. Wer kann helfen?
Beim Versuch iTunes zu installieren erscheint folgende Fehlermeldung: Dienst "Apple Mobile Device Service" konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen. -> Erneut versuchen -> Ignorieren Danach erscheint folgende Meldung: iTunesHelper was not installed correctly. Please reinstall iTunes. Error 7
Ich habe es schon unzählige Male deinstalliert, CCleaner durchlaufen lassen. Als Admin ausführen wurden ebenfalls ausprobiert.
In meinem Fall leider nicht. Programme waren bereits installiert und wurden repariert.
Hab das Problem endlich gelöst.
Dieser Beitrag war hilfreich: Fehler 7 bei der Installation von iTunes für Windows - Apple Support
ITunes lässt sich seit dem Update nicht mehr öffnen
Ich habe grade das neue iTunes Update installiert, und seitdem lässt sich iTunes nicht mehr öffnen. iTunes ist installiert auf meinem MacBook Pro.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Die Datei "iTunes Library" ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei"
stmögliche Hilfe
Festplattendienstprogram starten und zugriffsrechte reparieren lassen. Sollte eigentlich regelmäßig durchgeführt werden.
öffne mal das festplattendienstprogramm und wähle macintosh hd aus dann "zugriffsrechte des volumens überprüfen
Ich habe mir die firewall von comodo von computerbild runtergeladen, lässt sich aber nicht zu Ende installieren. Es wird immer Fehler 1603 gemeldet.
Nutze doch eine andere Firewall, die leichter zu bedienen ist, wie die PC Tools Firewall Plus, denn die kostet nichts. Wollte auch Comodo-Firewall installieren und es funktioniert nicht. ZoneAlarm 9.0 ist auch super und kostet nichts.
versuche es mal mit einer anderen, die Win Firewall ab Vista ist besser als ihr Ruf und leistet gute Arbeit, alternativ ist noch PC-Tools Firewall sehr gut
Geschirrspültabs lösen sich einfach nicht im Geschirrspüler auf, was kann ich dagegen tun?
Und as, obwohl es teure Markentabletten sind und sie ordnungsgemäß in der Geschirrspülmaschine eingelegt wurden. Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?
Versuche es mal in dem du die Tabs anders hin drehst, hab schon Wunder gewirkt oder wärmer spülen
Was genau meinst Du mit anders hindrehst?
andersherrum reintun wie du es normalerweiße tust. also wir ham so einen Komischen roten punkt in der Mitte. Diesen z.B. anstatt auf die Vorderseite auf die Rückseite oder andersherrum wir hatten das Problem nämlich auch schonmal
Ich würde ja einfach mal andere probieren. Wenn die sich nicht auflösen kann es natürlich auch sein, dass irgendwas mit der Maschine nicht in Ordnung ist, z.B. nicht genügend Wasser kommt oder zu kaltes Wasser eingeleitet wird. Das müsste dann im Zweifelsfall ein Techniker prüfen.
Das ist bei mir auch so.ich nehme an die Klappe klemmt. Jetzt tu ich sie immer so in die Maschine , das ist zwar nicht ideal aber etwas Besseres ist mir auch noch nicht eingefallen.
Ich hab ne neue Miele mit wenig Wasserverbrauch. Da lösen sich die Tabs auch nicht gscheit auf, deshalb nehm ich Pulver
Folie entfernen und Maschine auch starten. Nicht immer die Ultrakurz Spülgänge nehmen. Finish ist auf diese nicht ausgelegt.



apple
Kennt Ihr eine App, wo man Sprachen lernen kann durch chatten?

- schreibt auf der jeweils anderen Sprache und korrigiert sich gegenseitig. Wie heißt diese? Oder andere Empfehlungen -


iphone
iPhone Wasserschaden mit Versicherung - Bekommt man ein neues iPhone oder reparieren sie …

Hi Wenn mein iPhone 6 plus z.B. ins Klo fallen sollte, würde die Versicherung -


windows
Warum hat bei mir Windows 10 nur niedrige Auflösungen?

Hallo! Habe heute das kostenlose Update für Windows 10 installiert und habe nun das Problem, dass -