internetfreigabe macbook iphone via wlan klappt nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit dem Laden des iPhone 5s: Ursachen und Lösungen

Warum lädt mein iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass das iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht geladen wird, kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen liegt es an einer Verschmutzung des Anschlusses für das Ladekabel. …

iPhone Lautstärke lässt sich nicht regeln - Lösung für fehlende Lautstärkepunkte

Warum kann ich auf meinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren und wie kann ich das Problem beheben? Wenn du auf deinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren kannst und unter den Lautstärkepunkten nur noch den Klingelton angezeigt bekommst, könnte dies daran liegen, dass der Lautlos-Knopf auf dem iPhone aktiviert ist. …

Probleme mit dem WLAN beim Telekom Speedport W921V

Wie kann das Problem mit dem WLAN beim Telekom Speedport W921V behoben werden? Bei dem Telekom Speedport W921V gibt es häufig Probleme mit dem WLAN, wenn die WLAN-Leuchte nicht leuchtet und kein Internetzugriff möglich ist. Es gibt einige mögliche Lösungen, um das Problem zu beheben. 1. Überprüfen Sie den WLAN-Schalter: Auf der Rückseite des Speedport W921V befindet sich ein WLAN-Taster. …

Statussymbole bei Jugendlichen: Was sind die Anzeichen von Luxus?

Welche Marken und Artikel werden von Jugendlichen als Statussymbole angesehen und zeigen heutzutage den Luxus an? Statussymbole spielen schon immer eine große Rolle in der Gesellschaft. Besonders bei Jugendlichen sind sie ein wichtiges Mittel, um den eigenen sozialen Status zu demonstrieren. …

Wie kann ich meine MAC-Adresse unter Linux herausfinden?

Wie kann ich unter Linux meine MAC-Adresse herausfinden und gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun? Die MAC-Adresse (Media Access Control) ist eine eindeutige Kennung für Netzwerkgeräte wie Ethernet- oder WLAN-Adapter. Sie wird verwendet, um Geräte in einem Netzwerk zu identifizieren. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du deine MAC-Adresse unter Linux herausfinden kannst: 1. …

Wie kann ich einen WhatsApp-Status in einer anderen Sprache übersetzen?

Wie kann ich den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache übersetzen, wenn ich die Sprache nicht verstehe? Um den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache zu übersetzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Kosten für das Aufladen eines MacBook

Wie viel kostet es, ein MacBook mit einer Lithium-Polymer-Batterie komplett aufzuladen? Das Aufladen eines MacBook mit einer Lithium-Polymer-Batterie kostet in der Regel nur wenige Cent. Die genauen Kosten hängen jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem aktuellen Strompreis und dem Wirkungsgrad des Ladegeräts. …

Warum tauchen gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auf?

Wie kann ich verhindern, dass gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auftauchen und wie ist das überhaupt möglich? Es kann frustrierend sein, wenn gelöschte Fotos plötzlich wieder auf deinem iPhone 6 auftauchen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann, und es gibt auch Methoden, um dies zu verhindern. 1. …

iPhone 6S Akku plötzlich leer? Mögliche Ursachen und Lösungen

Warum ist mein iPhone 6S Akku plötzlich komplett leer, obwohl er zuvor noch 100% betrug? Wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für ein plötzlich leeres iPhone 6S Akku, selbst wenn dieser zuvor voll aufgeladen war. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen: 1. …

Warum vibriert das Gerät beim Laden?

Warum vibriert das iPhone oder iPod dauerhaft beim Laden an einer Steckerleiste, aber nicht, wenn es direkt an der Wandsteckdose angeschlossen ist? Liegt es an einem Defekt der Steckerleiste oder des Ladegeräts? Beim Laden eines iPhones oder iPods kann es vorkommen, dass das Gerät dauerhaft vibriert. …

Playstation 5: Ist eine Verbindung per LAN-Kabel oder WLAN sinnvoller?

Sollte die Playstation 5 per LAN-Kabel oder WLAN mit dem Router verbunden werden, wenn sich eine Wand und eine Entfernung von 15 Metern zwischen Konsole und Router befinden? Eine Verbindung per LAN-Kabel wird empfohlen, da sie stabiler und zuverlässiger ist als eine WLAN-Verbindung. …

Möglichkeiten zur Ortung eines gestohlenen Handys

Gibt es Möglichkeiten, ein gestohlenes Handy schnell zu orten? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um den Standort des Handys zu finden? Es ist ärgerlich und frustrierend, wenn das Handy verloren geht oder gestohlen wird. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Standort des Geräts zu ermitteln und es möglicherweise wiederzufinden. 1. …

Verbindungsmöglichkeiten zwischen GoPro Hero 2014 und Smartphone/iPad Mini

Wie kann ich meine GoPro Hero 2014 mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini oder iPad Mini verbinden, wenn die Kamera kein WLAN unterstützt? Leider unterstützt die GoPro Hero 2014 kein Wi-Fi, weshalb die GoPro App nicht verwendet werden kann, um eine direkte Verbindung herzustellen. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, um die Kamera mit einem Smartphone oder iPad Mini zu verbinden. …

Was bedeutet GB beim Handy?

Was bedeutet GB beim Handy und wofür werden sie verwendet? GB steht für Gigabyte und gibt den Speicherplatz eines Handys an. Je mehr GB ein Handy hat, desto mehr Dateien können darauf gespeichert werden. Wenn dein iPhone beispielsweise 8GB Speicher hat, bedeutet dies, dass du Platz für 8000 Megabyte (MB) hast. …

Wie bekomme ich WLAN im Urlaub, wenn kein Internetzugang vorhanden ist?

Wie kann ich während meines Urlaubs einen Internetzugang herstellen, wenn es keinen WLAN-Zugang gibt? Es kann frustrierend sein, keinen Internetzugang im Urlaub zu haben, besonders wenn man gerne mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben oder wichtige Ereignisse wie den Geburtstag eines besten Freundes nicht verpassen möchte. …

Probleme beim Druckausgleich auf dem linken Ohr - Was tun?

Wie kann ich die Schwierigkeiten beim Druckausgleich auf dem linken Ohr beim Tauchen beheben? Der Druckausgleich ist beim Tauchen essentiell, um Schäden an den Ohren zu vermeiden. Wenn du beim Druckausgleich speziell auf dem linken Ohr Schwierigkeiten hast, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Nützliche Apps für LKW- und Autofahrer: Welche gibt es?

Welche Apps sind besonders nützlich für LKW- und Autofahrer und wie können sie den Fahralltag erleichtern? Es gibt eine Vielzahl an Apps, die speziell für LKW- und Autofahrer entwickelt wurden und den Fahralltag erleichtern können. Hier sind einige nützliche Beispiele: 1. …

Filme auf dem iPhone gucken - Die besten Möglichkeiten und Apps

Wie kann man Filme auf dem iPhone gucken und welche App ist die beste dafür? Um Filme auf dem iPhone zu gucken, gibt es mehrere Möglichkeiten und Apps, die zur Verfügung stehen. Hier sind einige der besten Optionen: 1. Kaufe Filme im iTunes Store: Der einfachste Weg, Filme auf dem iPhone zu gucken, ist es, diese im iTunes Store zu kaufen. …

Verpasste Anrufe während eines Telefonats auf dem iPhone 6 - Was passiert?

Wenn ich auf meinem iPhone 6 telefoniere und jemand während des Telefonats anruft, wird mir das später angezeigt? Erhalte ich eine Benachrichtigung über den verpassten Anruf? Ja, auf dem iPhone 6 wird Ihnen angezeigt, wenn Sie einen Anruf verpasst haben, während Sie bereits telefonieren. Sie erhalten eine Benachrichtigung über den verpassten Anruf nach dem Telefonat. …

Übertragung von Fotos vom PC auf eine digitale Canon-Kamera

Wie kann ich Fotos vom PC auf meine digitale Canon-Kamera übertragen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, Fotos vom PC auf eine digitale Canon-Kamera zu übertragen. Eine gängige Methode besteht darin, die SD-Karte aus der Kamera zu entfernen und sie über einen SD-Kartenleser mit dem PC zu verbinden. …

Möglichkeiten, die Drosselung einer Handy Internet-Flatrate zu umgehen

Gibt es eine Möglichkeit, die Drosselung einer Handy Internet-Flatrate zu umgehen? Leider gibt es keine zuverlässige Methode, um die Drosselung einer Handy Internet-Flatrate komplett zu umgehen. Die meisten Mobilfunkanbieter drosseln die Geschwindigkeit nach einer gewissen Datenmenge, um die Netzwerkressourcen fair zu verteilen. …

Wie kann ich feststellen, ob jemand meinen PC überwacht?

Gibt es Programme, um festzustellen, ob jemand meinen PC überwacht? Wie kann man sich dagegen schützen? Das Überwachen und Zugreifen auf einen fremden PC ohne Zustimmung ist illegal und ein Eingriff in die Privatsphäre. Es gibt verschiedene Methoden, um festzustellen, ob jemand deinen PC überwacht und Programme, die dabei helfen können. …

Was ist der Unterschied zwischen DSL und WLAN?

Ist DSL das Gleiche wie WLAN? Kann ein DSL-fähiges Mainboard auch WLAN unterstützen? DSL (Digital Subscriber Line) und WLAN (Wireless Local Area Network) sind zwei verschiedene Technologien, die für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. DSL bezieht sich auf die Übertragung von Daten über terrestrische Leitungen, meistens das Kupferkabel der Telefonleitung. …

Mitnahme des Computers zur Ausbildung bei der Bundespolizei

Ist es erlaubt, seinen Computer mit zur Ausbildung bei der Bundespolizei zu nehmen? Welche Regeln gelten für die Mitnahme von privatem Eigentum und wie sieht es mit der Erstattung von Reisekosten für Heimfahrten aus? Die Mitnahme eines eigenen Computers zur Ausbildung bei der Bundespolizei ist grundsätzlich erlaubt. …

Tipps zum Dribbeln um Hütchen beim Fußball

Wie kann ich als nicht so erfahrener Fußballer schnell und sicher um Hütchen dribbeln? Um schnell und sicher um Hütchen dribbeln zu können, gibt es einige Tipps und Übungen, die auch für nicht so erfahrene Fußballer geeignet sind. Hier sind einige Schritte, die dir helfen können, deine Dribbeltechnik zu verbessern: 1. …

Asus G11CB-DE003T PC: Kein WLAN verfügbar?

Wie kann ich meinen Asus G11CB-DE003T Desktop-PC mit meinem WLAN verbinden, wenn keine WLAN-Option in den Netzwerkeinstellungen zu finden ist? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum in den Netzwerkeinstellungen deines Asus G11CB-DE003T Desktop-PCs keine WLAN-Option angezeigt wird. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen: 1. …

iPhone 13 Akkuverlust seit iOS 16 - Was ist die Ursache?

Seit iOS 16 verliert mein iPhone 13 immer mehr Akkuleistung. Woran liegt das? Es ist normal, dass eine Installation eines neuen iOS-Updates anfangs etwas mehr Akkuleistung verbraucht. Das iPhone führt in den ersten Tagen nach dem Update einige Hintergrundprozesse aus, die den Akku belasten können. …

Wie kann ich den invertierten Bildschirm meines iPhones rückgängig machen?

Wie kann ich den invertierten Bildschirm meines iPhones wieder normal stellen? Um den invertierten Bildschirm deines iPhones wieder rückgängig zu machen, kannst du einen Hard-Reset durchführen oder die Einstellungen anpassen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass eine App für die Veränderung des Bildschirms verantwortlich ist. Um einen Hard-Reset durchzuführen, folge diesen Schritten: 1. …

Problem mit der Verbindung des Mesh/Repeaters mit dem Router

Warum kann sich das Speed Home Wifi nicht mit dem Router verbinden, obwohl der Router einen WPS-Knopf hat und aktiv ist? Das Problem, dass sich das Speed Home Wifi nicht mit dem Router verbinden kann, kann verschiedene Ursachen haben. Zunächst sollte geklärt werden, ob der Router tatsächlich Mesh-fähig ist. Der W 921V Router von der Telekom ist nicht standardmäßig Mesh-fähig. …

Warum benötigt WhatsApp für das Backup in iCloud Telefonspeicher?

Warum braucht das WhatsApp-Backup in iCloud Telefonspeicher und wie groß ist die Backup-Datei? Das WhatsApp-Backup in der iCloud ist ein nützliches Feature, das es ermöglicht, Chats, Medien und Einstellungen zu sichern und bei Bedarf wiederherzustellen. Allerdings kann es zu Verwirrung führen, wenn der Telefonspeicherplatz knapp wird, obwohl das Backup in der iCloud gespeichert werden soll. …

Kompatibilität von macOS Big Sur mit älteren MacBook Pro Modellen

Kann ich macOS Big Sur auf meinem MacBook Pro von Mitte 2012 installieren? Gibt es einen Weg, das Softwareupdate herunterzuladen? Nein, macOS Big Sur und neuere Updates können nicht auf einem MacBook Pro von Mitte 2012 installiert werden. Die Kompatibilität von Betriebssystemen mit älteren Geräten ist begrenzt und hängt von den Hardwareanforderungen ab. …

WLAN einrichten für das Samsung Galaxy S GT-1900

Wie richte ich WLAN für mein Samsung Galaxy S GT-1900 ein? Um WLAN auf deinem Samsung Galaxy S GT-1900 einzurichten, folge den untenstehenden Schritten: 1. Öffne die Einstellungen: Ziehe die Benachrichtigungsleiste nach unten und tippe auf das Zahnradsymbol oben rechts, um die Einstellungen zu öffnen. 2. …

Gefahren und Folgen bei Weitergabe des WLAN-Schlüssels

Welche möglichen Folgen und Gefahren können sich ergeben, wenn man den WLAN-Schlüssel weitergibt? Die Weitergabe des WLAN-Schlüssels birgt verschiedene Risiken und potenzielle Folgen. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass man für alle Aktivitäten haftbar gemacht werden kann, die über den eigenen Internetzugang erfolgen. …

Mein EPSON Drucker druckt nach Patronenwechsel kein Schwarz mehr - was kann ich tun?

Warum druckt mein EPSON Drucker nach dem Wechsel der Schwarzpatrone kein Schwarz mehr und wie kann ich das Problem beheben? Es ist ärgerlich, wenn der Drucker nach einem Patronenwechsel plötzlich kein Schwarz mehr druckt. Es gibt verschiedene mögliche Gründe für dieses Problem. Im Folgenden werde ich einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze erläutern. 1. …

WLAN SSID Nummer finden und eingeben - Schritt für Schritt Anleitung

Was ist die SSID Nummer und wo finde ich sie, um sie bei meinem DS Lite einzugeben? Die SSID (Service Set Identifier) ist eine eindeutige Kennung für ein WLAN-Netzwerk. Sie dient dazu, dass sich Geräte wie dein DS Lite mit dem richtigen Netzwerk verbinden können. Um die SSID in deinem DS Lite einzugeben, musst du zuerst die SSID-Nummer finden. …

Warum kann ich bestimmte Lieder bei iTunes nicht kaufen?

Was bedeutet das E-Symbol bei einigen Songs auf iTunes und warum kann ich diese nicht kaufen? Bei iTunes kann es vorkommen, dass du bestimmte Lieder nicht kaufen kannst und stattdessen ein E-Symbol angezeigt wird. Dieses E-Symbol steht für "Explicit" und kennzeichnet Musik mit vulgären und schimpfwortreichen Inhalten. …

Funktioniert Fortnite auf dem MacBook Air von 2015 mit den angegebenen Spezifikationen?

Kann Fortnite auf dem MacBook Air von 2015 mit einem Intel i5 Prozessor, 4 GB DDR RAM und einer Intel HD Graphics 6000 1536 MB Grafikkarte gespielt werden? Fortnite ist ein beliebtes Spiel, das hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Um herauszufinden, ob es auf dem MacBook Air von 2015 mit den angegebenen Spezifikationen läuft, müssen wir die Mindestanforderungen des Spiels betrachten. …

Hilfe, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das ich nur einmal gesehen habe!

Wie kann ich vorgehen, um das Mädchen, das ich einmal gesehen habe und in das ich mich verliebt habe, besser kennenzulernen? Es ist durchaus möglich, dass man sich auf den ersten Blick in jemanden verliebt, auch wenn dies eher selten ist. In deinem Fall hast du das Mädchen nur einmal gesehen und möchtest nun herausfinden, wie du sie besser kennenlernen kannst. …

Musik wird in Spotify nur für wenige Sekunden abgespielt - was kann ich dagegen tun?

Warum wird in Spotify ein Lied nur für etwa 7 Sekunden abgespielt und wie kann ich dieses Problem beheben? Das von dir beschriebene Problem, dass ein Lied in Spotify nur für kurze Zeit abgespielt wird und danach kein Ton mehr zu hören ist, kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen hängt dies jedoch mit einer schlechten Internetverbindung zusammen. …

Empfehlung für einen WLAN-Repeater für den Telekom Router W724V Typ C

Ist es egal von welcher Marke der WLAN-Repeater für den Telekom Router W724V Typ C ist und hast du eine Empfehlung? Der WLAN-Repeater, den du für den Telekom Router W724V Typ C verwendest, muss nicht zwangsläufig von der Telekom sein. Du kannst jeden Repeater nutzen, solange er die WPA/WPA2-Verschlüsselung unterstützt. …

Unterschiede zwischen Bi-Xenon und normalem Xenon-Fernlicht mit Halogen

Wie sieht das Fernlicht bei "normalem" Xenon aus? Hat es einen Halogen-Farbton? Das Fernlicht bei "normalem" Xenon hat tatsächlich einen Halogen-Farbton. Früher war diese Bauweise weit verbreitet und konnte teilweise recht seltsam aussehen. Bei Fahrzeugen mit Xenon-Fernlicht klappt eine Blende vor der Linse weg und es kommt mehr Licht auf die Fahrbahn. …

Kann ich mein Handy mit dLan verbinden?

Ist es möglich, mein Handy mithilfe von dLan mit dem Internet zu verbinden? Nein, es ist nicht möglich, dein Handy direkt mit dLan zu verbinden, da Handys in der Regel keinen Ethernet-Port besitzen. Allerdings gibt es alternative Möglichkeiten, um dein Handy über dLan mit dem Internet zu verbinden. …

WLAN und Mobile Daten gleichzeitig nutzen - Sinnvoll oder akkufressend?

Ist es problematisch, wenn sowohl WLAN als auch Mobile Daten aktiviert sind? Verbraucht dies Highspeed und kostet mehr Strom? Kann es zu ständigem Wechsel zwischen den Netzwerken kommen? Es ist grundsätzlich möglich, sowohl WLAN als auch Mobile Daten gleichzeitig zu nutzen. Ob dies jedoch sinnvoll ist oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. …

Instagram: Problem mit dem "Folgen"-Button

Warum funktioniert das "Folgen" auf Instagram nicht mehr? Es kann verschiedene Gründe geben, warum das "Folgen" auf Instagram nicht mehr funktioniert. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen: 1. Technische Probleme: Es könnte sein, dass es ein vorübergehendes technisches Problem gibt, das dazu führt, dass der "Folgen"-Button auf deinem iPod nicht richtig funktioniert. …

Warum lädt mein iPhone nur noch am PC?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone nur noch am USB Port des PCs lädt, während es nicht mehr mit anderen Netzteilen oder Steckdosen funktioniert? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone nur noch am USB Port deines PCs lädt und nicht mehr mit anderen Netzteilen oder Steckdosen funktioniert. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsansätze: 1. …

Probleme mit dem Laden des Samsung Galaxy A40?

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt, obwohl ich bereits die Ladebuchse und den Akku ausgetauscht habe? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Ladeproblem bei deinem Samsung Galaxy A40. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Vergleich der Betriebssysteme iOS und Android

Welche Vor- und Nachteile bieten die Betriebssysteme iOS und Android im Vergleich zueinander? Die beiden bekanntesten Betriebssysteme für mobile Geräte sind iOS und Android. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und sind bei verschiedenen Nutzern beliebt. In diesem Artikel werden die Hauptunterschiede zwischen den Betriebssystemen hervorgehoben. …

Verlust der iPhone Akkukapazität nach 10 Monaten: Ist das normal?

Mein iPhone 11 hat nach nur 10 Monaten nur noch eine maximale Kapazität von 84%. Ist das normal? Was genau passiert mit dem iPhone, wenn die Kapazität so niedrig ist? Es ist normal, dass die Akkukapazität eines iPhones mit der Zeit abnimmt, insbesondere wenn es häufig genutzt und aufgeladen wird. …

Extremer Akkuverbrauch im Sony Xperia XA: Ursachen und Lösungsmöglichkeiten

Warum verbraucht das Sony Xperia XA so schnell Akku und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Der extremer Akkuverbrauch beim Sony Xperia XA kann verschiedene Ursachen haben. Ein möglicher Grund könnte die Nutzung von Apps im Standby-Modus sein, welche eine Internet-Datenverbindung benötigen und dadurch viel Strom verbrauchen. …

Warum dauert das iCloud-Backup auf dem iPhone so lange?

Warum dauert das iCloud-Backup auf dem iPhone so lange und wie kann man das Problem beheben? Das iCloud-Backup auf dem iPhone kann manchmal lange dauern, und es gibt verschiedene Gründe dafür. Ein möglicher Grund könnte sein, dass zu viele Daten für eine zu langsame Internetverbindung übertragen werden müssen. …

Betrug über eBay Kleinanzeigen - was tun?

Ich habe vor einer Woche ein MacBook über eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Geld wurde bezahlt und das Paket wurde laut Verfolgungsnummer verschickt. Allerdings hängt der Status seit einer Woche bei "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen". Der Verkäufer reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. …