fotos aus backup icloud erstellt habe iphone wiederherstellen #Frage - Antwort gefunden!




Die Unmöglichkeit, Nacktfotos von Amanda Todd zu löschen

Werden die Nacktfotos von Amanda Todd gelöscht und handelt es sich dabei um Kinderpornographie? Die Nacktfotos von Amanda Todd, die sie selbst gemacht hat, werden praktisch unmöglich zu löschen sein, da sie auf zahlreichen Servern und Computern abgespeichert sind. …

Was passiert beim Backup und wie beeinflusst es die iOS Version?

Was genau geschieht beim Durchführen eines Backups und hat es Auswirkungen auf die iOS Version? Ein Backup ist eine Sicherung der Daten auf deinem iPhone, damit du im Falle eines Verlustes, einer Beschädigung oder einer Neuinstallation auf einem anderen Gerät oder demselben wieder auf deine Daten zugreifen kannst. Es hat jedoch keine direkten Auswirkungen auf die iOS Version. …

Speicherlösungen für die große Bilder- und Videoflut von Kinderfotos

Wie können über 300 GB Kinderfotos und -videos effektiv gespeichert werden, ohne Datenverlust zu riskieren? Die Speicherung von über 300 GB Kinderfotos und -videos kann eine Herausforderung darstellen, da herkömmliche Speicherlösungen wie der PC-Speicher begrenzt sind. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, um diese Daten effektiv zu verwalten und zu sichern. 1. …

Datenlöschung beim Upgrade auf Windows 11

Welche Daten werden gelöscht und was muss ich beim Upgrade auf Windows 11 beachten? Beim Upgrade auf Windows 11 werden in der Regel keine persönlichen Dateien gelöscht. Es ist jedoch immer empfehlenswert, vor dem Upgrade eine Sicherungskopie aller wichtigen Dateien anzulegen, um eventuellen Datenverlust zu vermeiden. …

Synchronisieren von Dateien mit OneDrive unter macOS

Kann man beim Mac die Daten und Dokumente seines Macs mit OneDrive synchronisieren, ähnlich wie bei einem Backup? Ja, das ist möglich. Mit OneDrive unter macOS können Sie Ihre Dateien und Dokumente vom Mac auf OneDrive synchronisieren, ähnlich wie bei einem Backup. …

iPhone Bildschirm ist grün eingefroren - Was kann man tun?

Was kann ich tun, wenn der Bildschirm meines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt? Wenn der Bildschirm deines iPhones grün eingefroren ist und sich nicht mehr bedienen lässt, kann das auf einen Defekt am Display hinweisen. …

Fotos auf externer Festplatte verwalten - SSD oder HDD?

Macht es Sinn, meine Fotos auf einer externen SSD zu speichern und dort zu verwalten? Gibt es Empfehlungen für passende externe Speichermedien? Die Entscheidung, ob eine externe SSD oder HDD für die Verwaltung deiner Fotos sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beide Speichermedien haben ihre Vor- und Nachteile. …