Fotos aus backup icloud erstellt habe iphone wiederherstellen

3 Antworten zur Frage

~ ich ich die gesamten Daten vom iPhone löschen muss, um die Fotos wieder herzustellen? Auf dem iPhone nicht mehr. Dennoch befinden sie ~~ Dennoch befinden sie sich noch 100%ig in der iCloud, da ich das Backup gemacht habe, als.
Bewertung: 3 von 10 mit 695 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann ich die Fotos aus dem Backup, den ich im iCloud erstellt habe, auf dem iPhone wiederherstellen?

Also ich habe einen Backup erstellt. Wie kann ich jetzt die Bilder, die sich im Backup befinden, auf mein iPhone wiederherstellen?
Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Heißt das, dass ich ich die gesamten Daten vom iPhone löschen muss, um die Fotos wieder herzustellen?
Auf dem iPhone nicht mehr. Dennoch befinden sie sich noch 100%ig in der iCloud, da ich das Backup gemacht habe, als ich das Foto noch hatte
Hmm. Das macht es schwerer. Wenn nicht melde dich bei einem Berater von Apple